Unser Team würde dann so aussehen...
Davis/Knight/Ellis
Ellis/Pietrus/Spielertyp Posey/
Jax/Barnes/Pietrus/Al
Al/May/Veteran
Biedrins/May?/Foyle/Veteran
Auf der 1 wäre man bockstark besetzt und man müsste sich wenn Baron nicht auf dem Feld ist, keine Sorgen darüber machen das der gesamte Spielfluss den Bach runter geht. Ellis würde mehr Verantwortung kriegen und Pietrus sollte man wenn J-Rich wirklich geht, vielleicht doch weiterverpflichten, dazu dann noch ein Posey oder Mason und auch dort ist man stark genug besetzt, sodass man eine Schwächephase von Ellis auffangen könnte. Auf der 3 ändert sich nichts, nur dass Jax seine Ausraster in Griff kriegen muss. May ist soweit ich weis ein guter Finisher und nicht unbedingt schlecht im Rebounding, dazu noch Jung und wenn er noch ein paar Pfund runter kriegt, sollte er auch für das System geeignet sein. Ob er auf der 5 spielen kann, weis ich nicht, aber bei seiner Statur und unserem System sollte das auch klappen. Dazu hätte man noch ein 1.Rounder zwischen 12-16, der in diesem Draft auch einen ordentlichen Spieler bringen kann.
Umso öfter ich mir den Trade umso besser gefällt er mir, gerade weil J-Rich auch ein paar mehr Zuschauer nach Charlotte locken würde.
Heute Nacht übrigenst das wichtigste Spiel der Saison, bei einem Sieg weiterhin alles drin, bei einer Niederlage eher nicht.