Glaubst Du, sie hätten gegen die Suns eine Chance? Die beherrschen den gleichen Stil, nur noch besser. Und sie haben mit Amare im Gegensatz zu GS einen Big Man, der scoren kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Warriors gegen Phoenix Land sehen würden, mehr als ein Sieg wäre auch da kaum drin.
Außerdem sollte man sowieso nicht übermütig werden, auch gegen die Rockets oder Jazz ist man Außenseiter. Da sollte man nicht schon übers conference Finale reden...
Hast du meinen ganzen post gelesen? Anscheinend nicht, denn dort schrieb ich (für dich jetzt extra groß):
Gegen Houston oder Utah ist ein weiterkommen auf jeden Fall möglich, in meinen Augen aber unwahrscheinlicher als der Sieg gegen Dallas (von dem ich ziemlich sicher ausgegangen bin). Erst recht wenn man den Substanzverlust der Minirotation betrachtet. Davis und Barnes wurden nur noch von ihrem Willen getragen und brauchen unbedingt eine Pause.
Dass ich trotzdem auf das Beste hoffe ist doch legitim. Und wennman dann schon mal so weit wäre, dann wäre es traurig von den Spurs gesweept zu werden mit einer Differenz von 20 Punkten pro Spiel. Gegen die Suns wäre man krasser Außenseiter, aber würde deutlich besser ausehen.
Achja, derjenige der Matt Barnes die ganze MLE hinterher schmeisen will, würde ich für verrückt erklären. Er spielt eine Super Serie gegen die Mavs, schön und gut, trotzdem ist er kein Spieler der 5 Million pro Jahr wert ist, Spieler wie Barnes kann man fast jedes Jahr mit dem Nellie System haben vielleicht Azubuike nächstes Jahr ?! Vorstellen könnte ich mir es.
Viel wichtiger ist die Verpflichtung eines richtigen PG Backups, Baron ist einfach zu anfällig, leider...
Genau so sehe ich das auch. Barnes ist einer der Energie bringt und inzwischen auch gute stats, aber bringt er das in Zukunft genau so? Stellt er dann nicht mehr Ansprüche oder ist satt und zufrieden? Bringen dass nicht auch viele andere?
Was Azubuike betrifft habe ich auch Hoffnung auf einen starken Mann von der Bank, aber er wird auch in der smallsten Smallballaufstellung nicht den Center geben können.
Zu Jackson: Zum auf der Zunge zergehen lassen...Wir haben Jax sogesehen straight gegen Dunleavy getradet...Dunleavy...:laugh2: . Zu geil.
Jax war wirklich der Schlüssel für Nellie. In dieser Serie, weil er Dirk neutralisierte und insgesamt, weil er den Charakter des Teams komplett geändert hat. Mit ihm kam eine Gewinner- und Kämpfermentalität und außerdem noch spielerische Klasse.