Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
schön zu hören, dass da noch ein paar wenige draussen sind....

ich dachte, warriors fans seien wie aliens, möglich, aber nicht bewiesen.
ich denke, der name sollte program sein, auf dem trikot steht warriors, und man sollte spieler suchen, die sich getrost als solche bezeichnen können und stolz sind diese franchise zu representen.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Mike Dunleavy unterschreibt für 44 Mios auf 5 Jahre bei den Warriors...relativ viel finde ich für einen Spieler, der katastrophal verteidigt und auch in der Offense wohl nie mehr als die vierte oder fünfte Option sein wird. M.E. wäre er bei der jetzigen Konstellation der Warriors am wertvollsten als sechster Mann.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Naja ich würde vllt. einen Pietrus auf die 3 packen da er ein guter defender ist und auch sonst ein guter Spieler ist. Das Gehalt finde ich viel zu viel da er ja fast so viel verdient wie z.B. Tayshaun Prince der um einige Klassen besser spielt, aber ich denke das Warriors Management setzt auf seine Weiterentwicklung und hat Angst das er wo anders aufblüht und bindet ihn deswegen so lane an den Verein. Ne verstärkung ist es aufjedenfall aber ob sie es Wert ist kann man anzweifeln.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Naja auf der Center Position laesst es sich leider ja nicht vermeiden einen Foyle starten zu lassen.
Ansonsten eine starke erste 5,vorallem der Backcourt mit JRich und B-Diddy !
Noch ein oder zwei Spieler, die von der Bank Punkte regnen lassen koennte, dann waeren die Warrs ein Playoff Kandidat fuer mich, auch in der Western Conference.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Jalen Rose #5 schrieb:
Wen würdest du denn auf SF packen? Ich glaube die erste 5 wäre so ganz gut:

PG Davis
SG J-Rich
SF Dunleavy
PF Murphy
C Foyle ???
Ich würde mit Davis, Richardson, Pietrus, Murphy und Cabarkapa/Biedrins spielen...aber das ist eher das Team für die Zukunft, so in 1-2 Jahren.

Dunleavy ist mMn ein idealer sechster Mann, weil er von 2-4 alle Positionen phasenweise spielen kann, allerdings muss auch hierfür seine Defense stärker werden...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich sehe die GSW - unter der Voraussetzung, dass Davis 60+ Spiele macht - auch in den PO.
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Ich bin schon auf die nächste Five gespannt, wo ein Portrait über Mike Dunleavy drin sein soll.

Ich glaube Pietrus muss unbedingt noch an seinem Schuss arbeiten, dass sieht teilweise echt übel aus, was der da von draussen veranstaltet.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Pietrus wird mal gute Defense von der Bank bringen.
Stimmt, allerdings ist sein Wurf irgendwie unkonstant, wer kommt denn als 6. Mann wahrscheinlich von der Bank ?
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
da monty ihn so liebt, fürchte ich fast dass fisher zu beginn des jahres in der rotation vor pietrus, biedrins und dem rest der bank steht.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
dieser verkackte baron davis.

bitte schnell posten, falls es entwarnung gibt, dass er am freitag vllt doch spielen kann bzw. nix ernstes hat :)
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Jalen Rose #5 schrieb:
Der soll sowas bei seiner Verletzungsanfälligkeit leiber mal ordentlich auskurieren. J-Rich ist ja ebenfalls ziemlich angeschlagen mit seinem Knie.

nix da, beide müssen spielen, mein fantasy team braucht punkte :)


nein, glückwunsch an euch, zerstörendes erstes spiel, auch von pietrus klasse.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Mahoney_jr schrieb:
Zerrung der Achillessehne. Er wird wahrscheinlich spielen können, und ist als day-to-day gelistet.

hamstring ist irgend ne sehne im knie, nix im bereich des fußes unten.
dunleavy mit nem absolut grottigem spiel, ebenfalls der fisher. miles und taft aber mit gutem einstand, da kann der ike schon nervös werden seine spielzeit betreffend, taft hat ihm gestern zumindest schon mal 3 kleine minuten geklaut :cool3:
 
Oben