Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Argh, jetzt soll auch noch Turiaf kommen. Wofür haben wir Wright? Völlig sinnlose Verpflichtung in meinen Augen. Man sollte lieber mal sehen, dass man irgendwo einen brauchbaren PG auftut oder meinetwegen sich wieder mit Baron vertragen.
Momentan sieht es für mich so aus, als ob Mullin den Schlüssel zum Schnapsschrank wiedergefunden hat.
 
Magette und Turiaf ? Magette finde ich ja eigentlich richtig cool, aber passt halt nicht zu unserem Team und bringt uns auch nicht weiter. Und dann auch noch Turiaf... Soll verstehen wer will, ich kann es nicht.
 
Sorry Leute aber euer Gm hat irgendwie ******e gebaut,

Was wollt ihr mit einem Maggette? Soll Ellis jetzt auf dem PG-spot starten?
Das beraubt ihm doch seine Fähigkeiten.

Und Turiaf schön und gut aber er passt nicht in euer System solange Nellie da ist. Ausser ihr spielt ab jetzt Slow-ball.
 
Für Turiaf Capspace opfern (auch hinsichtlich nächster Saison) ist doch vollkommen Käse :skepsis:
 
warum sehen alle maggette als so schlecht für die warriors? er passt perfekt in das system der warriors. er zieht zum korb....die warriors werfen eh (zu) oft von außen!

und turiaf...die lakers können ja nachziehen. turiaf finde ich auch gut. er bringt energie von der bank und ist ein guter typ für eine mannschaft!

jetzt noch kelenna, ellis und biedrins weiter verpflichten und dann hat man wieder eine schalgkräftige mannschaft....playoffs im westen wird wieder schwer.
 
warum sehen alle maggette als so schlecht für die warriors? er passt perfekt in das system der warriors. er zieht zum korb....die warriors werfen eh (zu) oft von außen!

nun ja, die warriors sind ja schon mit monta und jax auf der 2 und 3 besetzt. wenn jetzt maggette dazukommt müsste monta den PG geben, was er ja eigentlich nicht ist. wie hier schon andere geschrieben haben, würde das monta´s stärken berauben. maggette könnte ja von der bank kommen, aber dafür ist er nicht zu den warriors gekommen. :D
 
ok wäre ein gutes argument wenn don nelson nicht smallball spielen lassen würde un jackson nicht oft auf der 4 spielt...warriors haben teilweiße baron,monta,kelenna,jax und harrington auf dem feld gehabt!klar das point guard problem wenn nelson ellis nicht auf der 1 sieht ist noch da.

wenn ellis auf der 1 spielen sollte/müsste könnten auch jackson un corey auf dem flügel spielen!
 
verdammte kacke bin ich angefressen, wirklich angefressen. man ersetzt einen waschlappen (pietrus) mit einem riesigen elefantenwaschlappen für ca. 10 mio im jahr, unglaublich. mit turiaf für 4 jahre und 17 mio kann ich halbwegs leben, aber das maggette signing ist für mich einfach nicht nachvollziehbar, eine klar kurzschlusshandlung, einfach pure ******e. hab mich auf ne interessante offseason gefreut, und als baron sich für LA entschieden hat war ich eigentlich zuversichtlich, dass was ordentliches rauskommen kann, aber maggette ... bäh mir reichts einfach, so geärgert hab ich mich schon ewig nicht mehr über diese organisation
 
67 mio für Maggette und Turiaf vs 65 mio für Baron, der wäre billiger gewesen ;)
BG komm zu uns, gibt bessere NBA Organisationen als die Warriors! :cool3:
 
10 millionen jahr, der kerl hatte nur angebote für die MLE vorliegen, was soll dieser verdammte rotz???????????? unglaublich, ich hab echt ein gefühl in der magengegend als ob ich jeden moment kotzen könnte und gleichzeitig irgendwas zerstören müsste
 
Oh man, was hat Mullin denn da geritten für Maggette soviel Kohle auszuspucken, den wir noch dazu nicht brauchen. Es sei denn, er plant, dass Jax die Franchise verletzt.

Turiaf fände ich gar nicht so schlecht als PF/C, wobei ich kaum glaube, dass er die Lakers verlässt.

Insgesamt gesehen, hätte Mullin die Kohle lieber sparen sollen, anstatt sie für den erstbesten FA rauszuhauen.
 
50 Mille für Maggette... das bringen auch nur die Warriors zusammen... ich bin jetzt noch auf 180... so ein ****** :wall:
 
Oh man, was hat Mullin denn da geritten für Maggette soviel Kohle auszuspucken, den wir noch dazu nicht brauchen. Es sei denn, er plant, dass Jax die Franchise verletzt.

Und Maggette spielt dann Medizinmann, oder wie stellst Du Dir das vor?

Turiaf ist für den Preis in Ordnung, wenn er die Lakers verlässt. Da er aufgrund der Situation in LA entbehrlich ist, glaube ich auch nicht, dass die Lakers ihn zwingend halten wollen.

Das Angebot für Maggette kann ich auch nicht nachvollziehen. Der ist eigentlich völlig überflüssig. Einzige Möglichkeit wäre, dass man Ellis auf PG einsetzt, dann Maggette auf SG und Jackson den SF übernimmt. Da fehlt natürlich ein Spieler, der den Ball verteilen kann. Aber wenn ich einem zutraue, daraus etwas zu machen, dann Don Nelson.
 
Das Angebot für Maggette kann ich auch nicht nachvollziehen. Der ist eigentlich völlig überflüssig. Einzige Möglichkeit wäre, dass man Ellis auf PG einsetzt, dann Maggette auf SG und Jackson den SF übernimmt. Da fehlt natürlich ein Spieler, der den Ball verteilen kann. Aber wenn ich einem zutraue, daraus etwas zu machen, dann Don Nelson.

Da wär mir sogar Marbury noch lieber... der würd nicht mehr so viel kosten und wir könnten ihn besser brauchen als Maggette, da wir dringend einen echten PG brauchen.
Monta könnte dann SG bleiben und Jax SF.
 
Und ich dachte du bist schon seit 8 Jahren Fan dieser Franchise ? Legt sich das dann nicht irgendwann :D ?

wenns erst 8 wären *g*
und nein es legt sich definitiv nicht, aber als warriors fan sollte man lernen nicht zu hoffen, denn man wird grundsätzlich immer enttäuscht :skepsis:

ich kann das einfach nicht glaube, maggette geht mit jetzt schon auf die eier, jedesmal wenn der den ball in der offense berührt, sofern er nicht verletzt ist, zieht er blind zum korb und hofft auf ein foul, ein absoluter offense-killer :mad:

mal abgesehen von diesem desaster sind wir angeblich auch an dooling dran. ich versteh nicht wie man die kohle zur tür rausschieben kann, wenn man noch nicht mal ellis oder biedrins ein angebot gemacht hat, ich verstehe die vorgangsweise nicht, entweder man hat beide so gut wie sicher davon überzeugt zu bleiben, oder es läuft da einiges falsch.

corey war doch auch der name von dem typen in dieser einen fernsehserie in der ein mädchen namens topenga vorkam. verdammt war die serie kacke :ricardo: :D
 
corey war doch auch der name von dem typen in dieser einen fernsehserie in der ein mädchen namens topenga vorkam. verdammt war die serie kacke :ricardo: :D

Cory_Topanga.jpg


:D
 
Achja hab mich nach dem Baron Schock und so jetzt gerade mal aus meinem Loch gekämpft und hab jetzt mal richtig nachgedacht und bin gerade aus allen Wolken gefallen...

Ronny Turiaf ? Diesen tanzenden Faker muss ich jetzt ertragen oder was ?! Gott, der hat mich bei den Lakers immer aufgeregt, Unfassbar.

Wäre natürlich klasse wenn man Dooling/Magette/Turiaf für mehr Geld verpflichten würde als Baron alleine und keiner von den Dreien bringt uns irgendwie richtig weiter. :thumb: :wall:
 
Ich war auch total überrascht, das Maggette noch einen so spendabelen Arbeitgeber gefunden hat. Der freut sich bestimmt nen Arsch ab. Er darf sogar in Cali bleiben, geiler geht es für ihn gar nicht.
Aber ich finde das Signing, unabhängig vom hohen Preis, sinnfrei. Die Warriors haben mehr als genug Swingmen. Wenn man unbedingt einen holen musste, dann doch lieber einen der den Aufbau mit übernehmen kann.
Ellis auf der 1, ich kann nur die anderen Leute wiederholen, totaler Nonsense.
Man könnte zwar Jax als Point Forward auflaufen lassen, ist aber auch keine optimale Lösung.
Denke, es war eine pure Verzweiflungstat, da man Baron verloren hat und auch an keinen Big Man gekommen ist; und man irgendwie nicht zufrieden ist wenn man noch soviel Kohle übrig hat :gitche:
Echt schade, ich mochte die Warriors mit B-Diddy. Sie waren halt sehr unterhaltend. Aber nun wird das Geballer noch chaotischer, mehr Turnovers und weniger Erfolg!
Die nächste Draft soll ja aus allen Nähten platzen was PGs angeht...
 
Oben