Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Das war eher nichts heute. Currys Lauf von 157 Partien in Folge mit mindestens einem getroffenen Dreier ist auch beendet, hätte nicht gedacht, dass ich das noch sehe. :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Schön, dass die Warriors ihre eigene B2B Erfahrung gemacht haben. Grandiose Leistung gegen die Lakers. So schnell ist man wieder auf dem Boden der Tatsachen. Lag aber sicher nur daran, dass man in der regulären Saison nicht mehr so verbissen auf einen Rekord aus ist.:D
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
dBPGe2gDRq2TvBibSqrO_6Cy3koa.jpg
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.836
Punkte
113
Die Reaktionen der Thunder-Fans erinnern mich total an mich selbst nach dem Götze-Abgang. Wirklich amüsant.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Livingston für 24 mio auf 3 jahre verlängert, wobei im 3. jahr nur 2 mio voll garantiert sind. Guter Deal, hätte eher damit gerechnet, dass er wechselt um mehr Kohle abzugreifen.

Curry verlängert mit Super-Max, war ja ohnehin nur Formsache.

Iggy trifft sich wohl mit so einigen Teams, bin echt überrascht was da für Zahlen zu ihm zu lesen sind, immerhin wird er nicht jünger und das war letzte Saison teilweise klar zu erkennen. Allerdings würde ich ihm einen letzten dicken Payday richtig gönnen, hätte er sich definitiv verdient.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.561
Punkte
113
Vielleicht ist das Godmode-Cheat-Team jetzt auch bald Geschichte, weil schlicht das Geld nicht mehr da ist um so viele Stars zu bezahlen. Es sei denn die spielen Reise nach Jerusalem, und der letzte der keinen Stuhl erwischt muss für 8 Mio spielen.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Auch West bleibt noch ein Jahr, soll seine letzte Saison werden.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
iggy sagt nach seinem Meeting mit den Rockets alle anderen Termine ab, hat wohl auch ein Vertragsangebot von den Rockets vorliegen...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Bis auf KD habt ihr jetzt also schon alles zu vernünftigen Preisen unter Dach und Fach gebracht. Insgesamt zahlt man jetzt natürlich schon eine gute Stange Geld, aber wer würde das bei der Truppe nicht tun. Die Schreckensherrschaft geht also weiter. :D
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Da hat sich das ganze Theater für iggy voll ausgezahlt, der wollte das 3. Jahr aus Myers rausholen, hat das von Houston bekommen, und es Myers hingeknallt :D:thumb: 3 für 48 mio ist zwar nicht ohne, aber man kann ja fast nicht anders, als jetzt zu zahlen und das Fenster zu nützen.

btw damit ist hoffentlich auch der Kelch Gay an uns vorbeigegangen...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.946
Punkte
113
Ort
Bremen
Was wollen die Warriors mit Swagger P? :mensch: , Caspi verstehe ich noch halbwegs, aber warum setzt man McCaw diesen Nick Young vor die Nase?
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Was wollen die Warriors mit Swagger P? :mensch: , Caspi verstehe ich noch halbwegs, aber warum setzt man McCaw diesen Nick Young vor die Nase?

Weil "dieser Nick Young" bei 7 Dreierversuchen pro Spiel über 40% wirft, plötzlich Defense spielt und ein beliebter Teamkollege ist. Dazu kann er sich seinen eigenen Wurf kreieren, was fast nur Elite-Spieler können. Er überdreht ab und zu, aber bei diesen Teamkollegen wird er sich zusammenreißen. Betrachtet man allein sein Talentlevel, hätte er ein Star in der Liga werden können (genau wie J.R.).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben