Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
Von einer Namensänderung ist bis jetzt keine Rede, zumindest offiziell. Kann mir aber schon vorstellen, dass es diese Namensänderung geben wird, da brauch ich keine großer Geschäftsmann zu sein, um zu erkennen, dass ein Haufen $$$ durch den Verkauf von Merchandiseartikeln mit dem neuen Namen lukriert werden kann. Da kommt so ein Umzug nach SF natürlich genau richtig (noch dazu im Zusammenhang mit der aktuellen sportlichen Situation)

abwarten. im umkehrschluss kannst du auch argumentieren, dass der name golden state warriors sich über die landesgrenzen als erfolgsfranchise etabliert hat. jetzt käme ein neuer name daher, ohne standing bei den bandwagoners ;-)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Kung-Fu-Green läuft bereits in der Preseason warm ;)

Bis Isaiah Thomas z.B. den Schuh von Green in die Fresse bekommt?Erst dann werden sich die Herren von der NBA mal damit richtig auseinandersetzen solange genießt Draymond Green der personifizierte "Small Ball" (das könnt ihr jetzt verstehen wie ihr wollt, denn wer permanent so nen Kick nötig hat) ne Art Narrenfreiheit.

Sollten wie ich finde jetzt alle nacheifern aber ich wüsste auch gerne wie Green selbst reagieren würde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Haha da zeigt sich seine persönliche Entwicklung nach den Playoffs. Jetzt täuscht er nur noch an und hofft nicht zu treffen…:clown:
Was für ein Depp
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
[...]Erst dann werden sich die Herren von der NBA mal damit richtig auseinandersetzen solange genießt Draymond Green der personifizierte "Small Ball" (das könnt ihr jetzt verstehen wie ihr wollt, denn wer permanent so nen Kick nötig hat) ne Art Narrenfreiheit..

So ein Quatsch, die NBA hat durch Sündenbock Green den Cavs ne Championship geschenkt. Nix Narrenfreiheit.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Schaue gerade das Spiel gegen die Spurs und da geht mir bei Green dieses konstante "And One"-Gebrülle bei jedem Layup in traffic tierisch auf den Sack. Vielleicht macht er das, damit Durant seinen alten Buddy Westbrook nicht allzu sehr vermisst.
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
eins wollte ich noch loswerden, und zwar dass mmn. klay thompson die saison nicht bei den gsw beenden wird :crazy:
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
ich habe weder gerüchte gelesen noch quellen die das behaupten. es ist einfach eine vermutung meines minimalen bb-verstand ;)
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
:mensch: Top 3 SG, der Off-Ball spielen kann und zudem mit gutem Vertrag. Bin ja gespannt auf deine Gründe

Ganz ruhig Kollege ;)
Ich habe kein Monopol auf eine richtige Meinung, aber ich kann mir die Situation immer mehr vorstellen. Gründe? Also gut, ich sehe es so... durch die Ankunft von KD ist Thompson nicht mehr die 2. Option, sein Scoring wird in diesem Maße weniger gebraucht. Am Status von Green, als drittwichtigsten Spieler kann er auch nicht rütteln, da Green durch sein Allround-Game und die Fähigkeit Bigs zu verteidigen wertvoller ist. Was GS fehlt ist mmn. ein guter Spieler für den Frontcourt. KD ist am besten auf SF, Green kann nicht dauerhaft auf C spielen und der 3er wird durch das fehlen von Boguts Screens leichter verteidigt. Sonst tummelt sich im FC nur Crap. Es KANN zu Problemen kommen, muss aber nicht! Im Endeffekt ist Thompson der erste Spieler, auf den man verzichten kann, falls man doch Nachholbedarf hat. Auch die Bank ist schwächer geworden, die die letzten Jahre einen riesen Vorteil gebracht hat. Ich bin gespannt. P.S. Wenn es normal läuft, dann behält man jemanden wie KT! Will ja niemanden das Vorbild klein reden :-D
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Schaue gerade das Spiel gegen die Spurs und da geht mir bei Green dieses konstante "And One"-Gebrülle bei jedem Layup in traffic tierisch auf den Sack. Vielleicht macht er das, damit Durant seinen alten Buddy Westbrook nicht allzu sehr vermisst.

Beim nächsten Mal besser aufpassen - es ist Waiters der dies immer schreit ;)
 
Oben