TommyPoint15 schrieb:Man, das ist so schade um Baron. Bandscheiben, Kreuzbandriss und scheint das Sprunggelenk auch dauerhaft zum Problem zu werden. Vielleicht sollte er mal n bisschen abspecken
Flash3 schrieb:das liegt aber mehr an seiner fehlenden reife
BG schrieb:welche fehlende reife? was dem kerl fehlt ist mental toughness. er ist einfach ne pussy und wird es immer bleiben. das hat nix mit dem point guard zu tun, egal ob fisher oder davis, er bekommt auch mit baron seine würfe. wenn sein wurf mal fällt dann hat er ne solide nacht, wenn nicht, was so gut wie immer der fall ist, dann ist er nicht mal in der lage statt zu werfen mal zum korb zu ziehen, weil ihm einfach die toughness fehlt. es ist einfach so. da heißt es immer hoher b-ball IQ, ich kann das aber nicht erkennen, denn wenn ich nicht in der lage bin von draußen zu treffen, dann wäre es logisch es mit würfen näher am korb zu versuchen. aber der herr dunleavy lungert weiter am perimeter rum, wartet auf den ball und nimmt den wurf. statt mal zum korb zu gehen, oder mal versuchen ein mismatch zu kreieren und dann aufzuposten, aber gut, da trägt die hauptschuld unser toller coach. dunleavy gehört getradet, je höher der pick wird desto höher die chancen ihn oder fisher loszuwerden.
und fisher auf PG is ne qual, glaubt mir das einfach, seine 13 assists von gestern sagen nix darüber aus wie übel der kerl auf der 1 ist, davis ist ein chucker, aber fisher noch mehr, und das schlimme ist einfach er lernt es nicht und oder will es einfach nicht begreifen dass man nicht 1 on 3 zieht. aber gut ich hab meinen frust schon paar mal hier abgelassen, damit will hier nicht wieder anfangen.
Flash3 schrieb:Dunleavy ist defintiv sowohl physical als auch mental unthought. Das ist und wird immer so bleiben. Ich habe sein Game nie verstanden, obwohl er oft sein Potential andeutete. Mit 'nicht reif' meinte ich doch im gewissen Maß, dass Mike keine 'Mental Thoughness' hat. Findest du nicht, dass das eine mit dem anderen zusammenhängt. Im Übrigen stimme ich jedoch mit dir ein, sein Spiel ist unbegreiflich. Oft schließt er sogar den Break nach einem Pass von Davis mit dem Pull-Up Dreier ab, statt konsequent 3-1 auszuspielen. Grrr...
tru baller schrieb:Was großes erwartet ja eigentlich auch keiner.Ich denke die 15PPG und 6Reb (glaub dass es ungefähr die Stats sind) kann man nicht richtig als enttäuschend sehen.Sicher könnte er aggresiver spielen aber 3er schießen ist halt sein Game
theGegen schrieb:Es muss ja nicht zwingend jeder Spieler mit Macht durch die Zone pflügen und Dunleavys Spiel ist eben das eines Shooters, der von weiter draußen seine Wurfchance sucht. So viele davon haben die Warriors ja auch nicht, also kann er und seine Spielweise ja durchaus dienlich sein.
Das war mir in dieser Drastigkeit wirklich nich bewusst. Aber kann er selbst allein bzw. seine Spielweise ursprünglich was dafür? Oder kann es auch an unpassendem Timing zwischen Baron und Mike jr. liegen?Flash3 schrieb:Nein, das ist so nicht richtig. Ich hoffe dir ist bewusst, dass Dunleavy 23% von der 3er-Linie wirft, das sehe ich nicht als dienlich an und hier liegt auch mein Vorwurf. Statt 4 Dreier auf 5 Versuche danebenzusetzen sollte er eher seinen Körper einsetzen und näher am Korb spielen.