Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Meine Fresse, Warriors schon wieder verloren. Ich habe das Gefühl die haben sich als team auch völlig aufgegeben...???
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
TommyPoint15 schrieb:
Meine Fresse, Warriors schon wieder verloren. Ich habe das Gefühl die haben sich als team auch völlig aufgegeben...???

Bei Ihnen geht es doch so oder so um nichts mehr.
Außer vielleicht um einen besseren Pick und dabei schaden Niederlagen ja nicht....
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
außerdem ist j-rich verletzt , ohne ihn und b-diddy können die doch nichts reißen
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ebenso wie in NY wird es in der Bay Area auch ne spannende Offseason geben und die Warriors sind ja auch immer für'n Trade-Desaster gut...
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Habe ehrlich gesagt keine Ahnung was der hat. Musst du mal auf hoopshype nachgucken.

Hier mal ein Artikel, der Nichts als die reine Wahrheit über Monty aussagt. Danke realgm. Hoffentlich beherzigt Mullin das im Sommer.

Warriors
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
richardson hat ne knöchelverletzung, hab aber keine ahnung wie lange er raus ist.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Was für ne beschissene Saison. Dieses Jahr dachte ich echt die Warriors könnten es packen. Sie haben das beste Team seit 10 Jahren und trotzdem hat es nicht geklappt. Zum einen sind dafür die Verletzungen verantwortlich, aber auch ne gehörige Portion Fehlentscheidungen des Coaches. Ich hoffe und verlange, dass was im Sommer passiert, aber ordentlich.

Coach Montgomery muss weg.

Mike Dunleavy muss weg.

Troy Murphy muss weg.

Derek Fisher muss.

Ohne diese Notwendigen Veränderungen würde sich meiner Meinung nach im nächsten Jahr auch nicht viel ändern. Ein besonderes Augenmerk würde ich im Sommer auf den Versuch legen, Paul Pierce zu holen, sollte es in Boston wieder Theater geben.
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Davis, Richardson, Pierce das wär mal ein Backcourt. :eek:

Erinnnert mich ein wenig an die Nets.. :)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
TommyPoint15 schrieb:
Coach Montgomery muss weg.

Mike Dunleavy muss weg.

Troy Murphy muss weg.

Derek Fisher muss.

Ohne diese Notwendigen Veränderungen würde sich meiner Meinung nach im nächsten Jahr auch nicht viel ändern. Ein besonderes Augenmerk würde ich im Sommer auf den Versuch legen, Paul Pierce zu holen, sollte es in Boston wieder Theater geben.

und für wen sollen sie PP holen???b-diddy und j-rich werden sie sicher nicht abgeben!und für pierce wollen die celtics schon was geboten bekommen wollen!DENN: pierce ist allstar und was sind die drei die du genannt hast??...nba-durchschnitt wenn man ein auge zudrückt.den werden sie bestimmt nicht bekommen...auch wenn der backcourt zugegeben hammerspektakulär wäre :love:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Baron Davis war ja auch schon 2x All-Star und hat schon mal ne MVP-Reife Saison hingelegt, hat also riesen Potential, halt nur Pech mit Verletzungen. J-Rich ist noch jung. Für die beiden meinte ich aber nicht.

Dem Trade würde ich ja Voraussetzen, dass es im Sommer in Boston kracht. Somit würde Pierce' Tradewert sinken und man könnte ihn möglicherweise für Murphy, Dunleavy und Trash holen. Wie dem auch sei. Habe nur hartneckige Gerüchte aus dieser Saison vor Ablauf der Dealine bemüht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.437
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ehe GS Murphy und Dunleavy abgibt, sollten sie Baron verticken, solange es brauchbaren Gegenwert für ihn gibt. Der nützt ihnen nämlich soviel wie Kopfweh.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Was das angeht, werden wir immer unterschiedlicher Meinung sein, aber das ist ja auch gut so ;)

Dunleavy spielt die schlechteste Saison seit seinem Rookie Jahr und das bei diesem großen Vertrag, von daher finde ich, dass man zumindest versuchen sollte, ihn loszuwerden. Sowas stinkt nämlich gewaltig...
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Nach der grauenhaften Saison heisst es für die Krieger aus Oakland wohl erstmal Mund abputzen, Urlaub machen, Trainer entlassen (!) und den Draft abwarten...
Wen würdet ihr gerne bei den Warriors sehen?
Mein Lieblingsspieler des diesjährigen Drafts ist Brandon Roy, aber Swingmen haben wir ja genügend. nbadraft.net würde an Stelle von Golden State Josh McRoberts draften, der als grosses Big man-Talent gilt. Wenn die Warriors Losglück haben, können sie sich vllt. sogar Aldridge ( gerne ), Tyrus Thomas ( sinnlos, genügend SF und PF ), Adam Morrison, Bargnani ( auch sinnlos, Scorer haben wir genügend ) oder auch Rudy Gay ( sofort und auf der Stelle, das gäbe ja mal ein Alley-Oop-Spektakel :ricardo: ) holen.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
der pick muss getradet werden, pick 7 bis 10, egal was es dann wird, ist wertlos für uns, entweder runtertraden oder in nem großen package mit murphy, pietrus oder sonstwen (siehe JO rumor) traden. ich will keinen rookie aus der heurigen class, und immer wieder diese durchhalteparolen von wegen "next year we'll be in the playoffs" oder "we need time to develop" hören. ich erwarte nen trade, der mindestens 2 der spieler murphy, pietrus, foyle, fisher, zarkko beinhaltet, der nen impact player bringt, der dem team auch weiterhilft.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
gibt "gerüchte" dass mike "the bitch" montgomery nen Job bei North Carolina State annehmen wird, sind wohl schon etwas mehr als nur einfache gerüchte. allerdings hieß es das letztes jahr auch schon mal, da war es glaub ich virginia. wenn das tatsächlich eintreten sollte, wäre das hammer, aber ich persönlich glaube irgendwie nicht dran, warum sollte er gehen wenn er hier massig verdient, und seine familie hier hat, außerdem vertraut ihm das management voll und ganz. aber gut, wollte das meine leidensgenossen (so viele sinds ja hier doch nicht) nur wissen lassen.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Doch ich bin ein Leidensgenosse und es sind interessante Informationen für mich. Was würdest du denn als Warriors Fan zu den Gerüchten um LB und den Warriors sagen, welche schon im Knicks Thread besprochen wurden?
 
Oben