Golf


funnykid

Nachwuchsspieler
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Ründeroth - Die Perle des Aggertals
Re: Große Ehre

Original geschrieben von Lassiter
Der Anhausener Golf - Profi Bernhard Langer ist zum Ryder - Cup Captain ernannt worden.:jubel:

Der Ryder - Cup ist der Kontinentalwettbewerb zwischen den USA und Europa, und findet alle zwei Jahre statt. Der nächste Termin ist im September 2004 in den USA. Das europäische Team ist Titelverteidiger.

Das freut mich für Langer, er hat es sich redlich verdient. Wer so lange in der Weltspitze oben mitspielt wie er ist sicherlich eine Top-Wahl

:jubel: :jubel:
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.306
Punkte
113
Ergebnisse vom Wochenende

Scandinavian Masters / European Tour
1. Adam Scott / Australien

16. Sven Strüver
24. Bernhard Langer

Buick Open / PGA Tour
1. Jim Furyk / USA
T2. Tiger Woods

T38. Alex Cejka
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.306
Punkte
113
PGA Championship

Alexander Cejka liegt nach der dritten Runde auf Platz 5.

Das letzte Major - Turnier des Jahres könnte heute noch richtig spannend werden.
 

shaq34

Nachwuchsspieler
Beiträge
883
Punkte
0
Ort
Oberpullendorf
österreichs neo-profi martin wiegele hat bei seinem ersten profi turnier den unglaublichen 2. platz belegt! er mußte sich beim turnier in moskau erst im stechen dem australier marcus fraser geschlagen geben! damit hat wiegele beriets nach seinem ersten turnier die tour karte für nächste saison so gut wie in der tasche! eine unglaubliche leistung! jetzt hat österreich neben markus brier noch einen zweiten spieler auf der european tour!
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.306
Punkte
113
Für die British Open, das Älteste der vier Grand Slam Turniere, hat sich kein deutscher Spieler automatisch qualifiziert. :cry:

Bernhard Langer hätte als diesjähriger Ryder-Cup Kapitän eine Einladung (Wildcard) verdient gehabt! :confused:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Hmm, reicht eine Top Ten Plazierung beim Masters nicht aus für eine Einladung?
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.306
Punkte
113
Sieht nicht so aus. 72. der Weltrangliste reicht auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Schade dass er nicht dabei ist. Golf ist kein schlechter TV-Sport, ist halt nur recht langweilig, wenn man keinen hat dem man den Sieg wünscht.
Mir gehts nämlich im Gegensatz zu den Kommentatoren nicht drum "fantastisches Golf" zu sehen.
Die meisten Golfer sind doch recht austauschbar.
Was interessiert es mich, ob Retief Goosen oder Mark Brooks ein Stechen gewinnt.
Ich freu mich wenn Mike Weir gut spielt, weil sein Name wie "My Queer" ausgesprochen wird, Sergio Garcia und Mickelson.

Tjo das ist meine Meinung zum Thema Golf und mehr gibts eigentlich auch nicht zu sagen in den nächsten Jahren. :D
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.306
Punkte
113
Zur Zeit läuft auf Premiere die Entscheidung bei den British Open.

Im Stechen(4 Löcher): Els und Hamilton
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Lustig wie er an der 18 einlocht und den Ball rausholen will und dann merkt "Huch, ich hab ja das Turnier gewonnen, vielleicht sollte ich erst mal ein bisschen jubeln."

Jetzt kann er sich erst mal von seiner erschreckend durchschnittlich aussehenden Frau scheiden lassen und die 1,4 mio $ auf den Kopf hauen. :)
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.306
Punkte
113
Korn schrieb:
Jetzt kann er sich erst mal von seiner erschreckend durchschnittlich aussehenden Frau scheiden lassen und die 1,4 mio $ auf den Kopf hauen. :)

ZU SPÄT!
Bei einer Scheidung würde wohl nicht mehr viel von dem Preisgeld übrig bleiben. :laugh2:
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.306
Punkte
113
Super Turnier für die deutschen PGA-Spieler.
Beim "International" verpasste Alex Cejka mit dem 2.Platz nur knapp seinen ersten Turniersieg. :smoke:
Auch Bernhard Langer war gut drauf, und landete am Ende auf dem geteilten 9.Platz. :smoke:
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.306
Punkte
113
Am Wochenende findet in den USA der Ryder Cup statt. Der Vergleich zwischen den besten Golfprofis der USA und Europa ist ein absolutes Highlight für jeden Golfinteressierten. Das Duell der Kontinente gibt es nur alle zwei Jahre und bietet auch für Golflaien spannenden und großen Sport. :thumb:

Die Europäer, unter der Leitung ihres Kapitäns Bernhard Langer, versuchen den Titel zu verteidigen.
 

Rammstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.213
Punkte
0
Ort
Münsterland
Vijay Singh hat am Wochenende sein achtes Turnier in diesem Jahr gewonnen.und somit den Preisgeldrekord von Tiger gebrochen.Wenn er jetzt noch ein paar gute Ergebnisse bringt kann er als erster über 10 Millionen Dollar Preisgeld in einer Saison gewinnen.Schon krass was der in den letzten wochen abgezogen hat.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.306
Punkte
113
134TH OPEN Championship

Alex Cejka und Bernhard Langer werden am 3. Major des Jahres teilnehmen.
Ab Donnerstag uberträgt Premiere.
 
Oben