Golf


Fürst

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
0
Ort
Esslingen
Tino Schuster ist auch noch dabei.

Favoriten sind für mich die üblichen Spieler wie Els, Goosen, Sing. Vielleicht schafft es diesmal ein Spieler von der Insel.

Woods gebe ich hier kaum Chancen, da er mit den wechselnden Witterungsbedingungen, wie in Schottland, nicht gut zurecht kommt. Bei den Open in Belfry hat er bei Wind und Regen kläglich versagt. Für mich eher ein Schönwetterspieler.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.306
Punkte
113
Fürst schrieb:
Woods gebe ich hier kaum Chancen, da er mit den wechselnden Witterungsbedingungen, wie in Schottland, nicht gut zurecht kommt. Bei den Open in Belfry hat er bei Wind und Regen kläglich versagt. Für mich eher ein Schönwetterspieler.

Dann hoffen wir mal auf schlechtes Wetter. ;)
St. Andrews --> Genau auf diesem Golfplatz hat Tiger Woods "THE OPEN 2000" souverän gewonnen (größter Vorsprung in der BRITISH OPEN - History)

Das, Tino Schuster sich noch qualifiziert hat, ist der absolute Hammer! :jubel: :jubel: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fürst

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
0
Ort
Esslingen
Da war auch schönes Wetter ;)

Woods ist nicht mehr so dominant wie 2000 bis 2003. Die Spitze ist enger zusammen gerückt. Es gibt mehrere Spieler, die alle das gleiche Niveau haben. Das macht es wieder spannend.
Vielleicht kann auch Daly ein Wörtchen mitreden und seinen Triumph von 1995 wiederholen. Vorrausgesetzt er trifft mit seinen Drives nicht gleich die Grünbunker ;)
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.306
Punkte
113
1.Tag
1. Tiger Woods :eek:
T3. Tino Schuster :cool: :jubel:
T30. Bernhard Langer :)
T73. Alex Cejka :(
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.306
Punkte
113
2. Tag

1. Vor den beiden Finalrunden führt Tiger Woods mit vier Schlägen. :sleep:
2. Mit Bernhard Langer und Tino Schuster haben zwei deutsche Golfer den Cut geschafft, und sind dadurch noch im Wettbewerb. :jubel:
Tino Schuster erlebte auf den zweiten neun Löchern ein kleines Waterloo. Er spielte 6 über Par, und fiel vom alleinigen 2ten auf den geteilten 39ten Platz zurück. :eek:
3. Alex Cejka ist am Cut gescheitert. :(

Grandioser Abschied vom erfolgreichsten Golfspieler!
Unter "Standing Ovations" und tossenden Applaus beendete Jack Nicklaus seine einzigartige Karriere vor einigen tausend Golffans. :jubel:

1. Tiger Woods -11
2. Colin Montgomerie -7
T15. Bernhard Langer -4
T39. Tino Schuster -2
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Bitte jetzt nicht die Frage: Ist Tiger Woods der beste Spieler aller Zeiten?panik:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
Mal eine Frage an die Golf-Experten:

Ist Tiger Woods der beste Spieler aller Zeiten? :laugh2:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Totila schrieb:
Den Benz oder BMW schon bestellt?

Jetzt mal ehrlich, ich bin Student und habe keine Kohle. Nach meinem Studium werde ich hoffentlich einen Job bekommen und ganz gut verdienen.
Vielleicht kann ich mir irgendawann mal einen Benz oder BMW leisten...

Ich studiere momentan in Schottland, dem Land des Golfs und anders als in England ist Golf in Schottland ein Volks-Sport. Das heisst Golf ist hier bezahlbar, es gibt guenstige Plaetze, mitllere und super Teure (St. Andrews).
In Deutschland gibt es auch guenstige Moeglichkeiten zum Spielen oder Abschlagen.

Das tolle am Golf ist doch auf jedenfall das man in der Natur spielen kann und die Koordination gefordert wird.
 
Oben