Golf


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Und wieder nix für Rory...
Da haut der Smith mal eben 5 Birdies am stück raus während McIlroy auf den ersten 9 zuviele Birdiechancen ausliess.

Bitter aber was für ein brutaler Lauf des Australiers.
Sidekick; So trocken und braun habe ich den Kurs in St. Andrews noch nie geseheno_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Die Frise geht gar nich aber putten kann die VoKuhila. Das sieht man hier nicht zum ersten Mal.

Ich bin weit davon entfernt dem Smith was schlechtes zu gönnen, das issn Typ wie se leider zu selten noch gibt im Golfsport.
Aber Rory soll und muss das machen und der Australier muss einen verleiren jetzt auf dem Roadhole..

Ne auch der Abschlag war zu gut (respekt) und Rory wid max das Par holen auf der 16..
Der Mitspieler von rory hilft leider auch nicht ihn anzutreiben.
Unfassbar wie der Australier puttet, Ein Par wie ein Birdie und damit hat ers ..unglaublich
4 Schläge aufgeholt auf einen McIlroy..jetzt kommt auch noch der Young mit nem eagle auf der 18..

Game over für Rory, Soll nicht sein mit dem nächsten major Titel.
Smith war heute einfach zu gut und Rory zu durchschnittlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
- 7 nach 14 Löchern ist schon :cool1:

-8 und vor allem traumhaft sicher auf den grüns. Der hat keine Chancen ausgelassen.
Rory am ende sogar nur 3.
Hätte nie gedacht das die beiden vorne noch geholt werden aber wenn sich ein pärchen so richtig in einen Rausch spielt und bei den anderen
einer völlig abkackt und der Führende nichts aussergewöhnliches Zustandebringt..isses so.
Trotzdem schaise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
McIlroy damit seit 2014 mit keinem Major-Sieg mehr, genauso wie Kaymer. Kaymer zudem mit keinem einzigen Turniersieg mehr seit 2014. Schon eigenartig. Golfspielen verlernt. Stattdessen nun Saudi-Tour und Geld kassieren vom König, um das Image des Regimes aufzupolieren. Wenns ums Geld geht, werden die Grenzen der Moral eben neu definiert bzw. ein wenig angepasst. ;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Jo, und der frisch gebackene Sieger könnte sich dann auch bald auf die LIV-Tour verabschieden... ziemlich peinlich und bitter, was da gerade im Golfsport passiert :saint:

So hätte ich ihn nicht einegschätzt und das wäre umso bitterer das er dann heute einem Musterprofi wie McIlroy den Sieg wegschnappt.
Die Entwicklung der preisgelder war aber auch so oder so nur noch ungesund. Die PGA hat da schon auch maßgeblichen Anteil an der
Entwicklung. Das gerade die sich so empören nunja.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.448
Punkte
113
Beim Arnold Palmer Invitational sind 5 Spieler 2 Loch vor dem Ende gleichauf bei -8. Spannender kann es nicht sein.

Hatton hat sich gerade aus der Gruppe verabschiedet mit einem Bogey an der 17. Hat aber noch eine Chance an der 18.

McIlroy und Englisch sind jetzt mit -8 im Clubhouse.
Scheffler und Kitayama stehen nach 17 bzw. 16 Loch auch bei -8.

Ich hoffe auf ein Stechen, mindestens mit 3 Spielern.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.448
Punkte
113
Kitayama am Ende mit dem Sieg (-9). Entscheidend das Birdie an der 17 und am 18. Loch bei den Schlägen 2 und 3 richtig stark.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.810
Punkte
113
Ort
Austria
Offenbar gibt es eine Einigung zur Vereinigung der abgespaltenen und zerstrittenen verschiedenen internationalen Golftouren, das könnte wegweisend sein. Endlich fließt die Kohle wieder so richtig für alle ;)
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.307
Punkte
113
Die erst 17-jährige Chiara Noja liegt bei Ihrem LPGA-Debüt aussichtsreich auf dem geteilten vierten Platz.
Daumen drücken.
Live auf DAZN ab 20:00 Uhr.
:)
 
Oben