Golf

Big d

Bankspieler
BeitrÀge
30.151
Ho Ho Ho in die Runde ;-) Ich bin neu im Forum und suche nach netten Leuten zum Austausch ĂŒber Golf. So spannend ich das Zuschauen finde - ich wĂŒrde mich gerne ĂŒber die AktivitĂ€t des Golfens austauschen. Bin ich hier trotzdem richtig?
Generell ja, allerdings weiß ich nicht wie viele aktive golf Spieler hier sind.

Es gibt einige Leute hier die die Profi Szene verfolgen, aber wer spielt weiß ich nicht.

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
44.252
Scottie Scheffler wurde heute Morgen festgenommen, nachdem er eine Polizeisperre bei der Anfahrt zum Golfclub in Louisville umfahren hatte.. es wird nun in 4 verschiedenen StraftatbestÀnden ermittelt
Dem Profi werden laut Polizeibericht vier StraftatbestĂ€nde zur Last gelegt, darunter tĂ€tlicher Angriff und rĂŒcksichtsloses Fahren.

Nach seiner Freilassung konnte er ĂŒbrigens zurĂŒck auf den Golf-Club und spielte mal zwei Birdies in den ersten drei Runden ;)

Hier Scotties Statement:

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
36.698
Keiner kann die elfer verwerten die Scheffler anbietet.. unbegreiflich.
Und jetzt spielt Morikawa auch noch das Bogey.

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

BeitrÀge
36.698
Schade Rosi! die 12 und 13 haben 2 SchlÀge gekostet.
Dnnoch starker AUftritt und Schauffele hat back 9 einfach komplett durchgezogen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
44.252
Sowas kann bei einem Golfspieler auch ganz schnell mal richtig blöd ausgehen falls da die Nerven in der Hand (dauerhaft) geschĂ€digt wĂŒrden.. hoffen wir mal, dass es keine langfristigen Auswirkungen fĂŒr Scheffler hat!

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
44.252
Ich verfolge Golf ja auch eher nur am Rande, aber der Sepp Straka spielt zur neuen Saison ja wirklich wieder extrem starkes Golf und scheint auch seine kleineren Probleme beim Putten gut gelöst zu haben... nach dem Turniersieg zuletzt jetzt auch in Pebble Beach nach 2 Runden mal in FĂŒhrung:

Kalle6861

BeitrÀge
36.698
Sehe eben erst das meine beiden Lieblingsgolfer im PO waren Rose und McIlroy aarghhh.
HÀtte es beiden von Herzen gegönnt.
Dann entsage ich dem und prompt holt Rory den Titel und beide spielten um den Titel👍👍👍

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

BeitrÀge
36.698
PS NatĂŒrlich bitter fĂŒr Rose. Schon das Dritte mal Zweiter beim MAsters und die Zweite Niederlage im Stechen.
Ryder Cup dĂŒrften damit beide wieder dabei sein. Jippieh.

Oben