Golf


Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.310
Punkte
113
Für mich sind die Amis die klaren Favoriten. Europa hat sechs Rookies im Team, und deshalb könnte die fehlende Erfahrung am Sonntag der entscheidende Nachteil sein. Aber ich irre mich so oft, und meine Captains Picks wären Langer, Montgomery und Jimenez gewesen. :D
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Also das Match zwischen Reed und Mcllroy ist ja mal der Hammer, unglaublich auf was für einen Niveau die beiden spielen.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.310
Punkte
113
DER 9. SENIOR MAJORSIEG FÜR BERNHARD LANGER :jubel:
Bernhard Langer gewinnt die SENIOR PGA CHAMPIONSHIP, und hat damit den Rekord von Jack Nicklaus übertroffen. :thumb::thumb::thumb:

Er hat jetzt alle fünf SENIOR MAJORS mindestens einmal gewonnen, und das hat sonst niemand. :cool: :cool4: :cool3: :smoke:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Kinder was ist hier los? Woods gibt ein Märchen-Comeback in diesem Jahr und katapultiert sich vor dem Masters in Augusta zum Favoritenkreis, sprich kurz vor den Toten zurück an die Spitze. Ich guck nur ab und an mal ein Masters auf Sky nebenbei an und bin jetzt kein großer Golf-Fan, aber solche Geschichten reißen einen einfach mit.

Heute(gestern) hat der erste Tag in Augusta angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.310
Punkte
113
Halbzeit in Augusta:
Martin Kaymer (35.) und Bernhard Langer (40.) haben bei den US Masters den Cut geschafft:)*Stop*Vorjahressieger Sergio Garcia ist am Cut gescheitert:cry:*Stop*Tiger Comeback Woods liegt gleichauf mit Bernhard Oldie Langer:cool:*Stop*Rory McIlroy, dem von den Majorsiegen nur noch das Masters fehlt, liegt aussichtsreich auf dem geteilten vierten Platz:thumb:*Stop*Patrick Reed führt mit zwei Schlägen Vorsprung. :wavey:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Gleich die entscheidende Runde in Augusta. Reed führt mit -14 vor McIlroy mit -11 und Fowler mit -9.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Reed zittert das Ding am Ende mit einem Schlag Vorsprung und insgesamt 15 unter Paar nach Hause.

Spieth mit einer brutalen Schlussrunde, -8 und leider dann mit dem einzigen Bogey ausgerechnet am 18. Loch, sonst hätte er einen neuen Rekord mit -9 in der Schlussrunde. Am Ende Platz 3 mit -13.

Fowler hat es dann noch hinten raus richtig spannend gemacht, mit einem Birdie am 18. ist er mit -14 raus. Somit Platz 2 am Ende.

McIlroy leider mit +2 in der Schlussrunde, hatte aber die Möglichkeit gleich am 2. Loch schon zu Reed aufzuschließen, verpasste aber das Eeagle und danach hat er reihenweise Putts versiebt, der hätte locker um den Sieg mitreden können, aber es lief einfach nicht, am Ende mit -9 auf dem geteilten 5. Platz.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Tiger Woods mit Siegchancen bei den British Open. Macht er es oder geht er ein wie Federer in Wimbledon gegen Anderson.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Schauffele und Spieth gerade mit massiven Problemen auf der 5 und mit jeweils Gefahr auf Bogey, dann wäre Woods nur noch einen Schlag hinter dem Führungsduo.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Schauffele und Spieth gerade mit massiven Problemen auf der 5 und mit jeweils Gefahr auf Bogey, dann wäre Woods nur noch einen Schlag hinter dem Führungsduo.
Das wäre natürlich nen absolutes Märchen wenn "Tiger" hier gewinnt. Sein letzter Major Titel liegt nun inzwischen schon über 10 Jahre zurück (US Open 2008).
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
63
Ort
Hessen
Wird auf jeden Fall ne spannende Schlußrunde :thumb:

Bernhard Langer mit ner tollen Open 1 unter am Ende wird ne Platzierung um die 25 werden. Mit fast 61 nen klasse Ergebnis :jubel:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Woods liegt jetzt tatsächlich auf dem geteilten ersten Platz mit Schauffele, Spieth gerade mit dem double Bogey. Meine Fresse ist das Spannend jetzt. Schauffele scheint auch die Hosen gestrichen voll zu haben heute. Würde mich nicht wundern wenn von unten noch ein MCIlroy noch aufschließt.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Schauffele mit dem nächsten Bogey und Spieth gar mit nem Doppel-Bogey auf nem Par-5 Loch; Woods übernimmt die Führung.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Woods liegt jetzt tatsächlich auf dem geteilten ersten Platz mit Schauffele, Spieth gerade mit dem double Bogey. Meine Fresse ist das Spannend jetzt. Schauffele scheint auch die Hosen gestrichen voll zu haben heute. Würde mich nicht wundern wenn von unten noch ein MCIlroy noch aufschließt.
Rory gehen die Löcher aus.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Rory gehen die Löcher aus.

8 hat er ja noch. So wie gerade Schauffele und co. einen Ball nach dem anderen komplett verschlagen, könnte Rory noch locker in die top3 springen. Woods muss aktuell nur Paar spielen und baut wahrscheinlich dabei noch die Führung aus, verrückt gerade.
 
Oben