espuronline
Nachwuchsspieler
So - jetzt können wir uns endlich dem "echten" Schwergewicht auf DSF wittmen.
TKO von Adamek.
Ganz ok für den 1. HW-Kampf von Adamek. Aber von der Physis her sollte er zurück ins Cruiser gehen.
Adamek wird erst ins CW zurück gehen wenn er im HW verloren hat. Ist ja auch sinnvoll, selbst nach ner niederlager bekommt adamek im CW sofort wieder nen shot wenn er das will. In verbindung mit der HW kohle ist das ein nobrainer.
Weshalb? Weil er kein Fettsack ist, so wie die anderen Schwergewichte.
Adamek könnte doch bei der EBU locker an einen der Gürtel kommen, wenn ihn sowas interessiert. Da lungern mit Vidoz, Skelton etc. noch andere Oldies rum, die er locker ausboxen kann. Gegen Sosnowski könnte er noch ein weiteres Polenduell machen. Ich seh da schon Optionen für ihn.
Daran hab ich auch schon gedacht. Wenn Sosnowski gegen Vidoz den EM Titel gewinnt. Kann ich mir gut vorstellen das Sosnowski Adameks nächster Gegner ist.
Adamek wird erst ins CW zurück gehen wenn er im HW verloren hat. Ist ja auch sinnvoll, selbst nach ner niederlager bekommt adamek im CW sofort wieder nen shot wenn er das will. In verbindung mit der HW kohle ist das ein nobrainer.
Sowas in der Art habe ich erwartet, aber glaubt mal nicht dass Adamek im Schwergewicht was reißen wird. Der Golota von heute ist nicht mehr als ein besserer Aufbaugegner. Adamek ist dumm wenn er glaubt er könne was reißen im Schwergewicht, er sollte wieder ins Cruiser gehen.
Sowas in der Art habe ich erwartet, aber glaubt mal nicht dass Adamek im Schwergewicht was reißen wird. Der Golota von heute ist nicht mehr als ein besserer Aufbaugegner. Adamek ist dumm wenn er glaubt er könne was reißen im Schwergewicht, er sollte wieder ins Cruiser gehen.
kannst ja hier sagen woher du mich kennst
Und ja,Golota würde in Polen wohl jeder erkennen
Ich hoffe der Kampf KlitschKO vs Adamek zustande kommt.