Golota - Saleta 13.8


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Golota-Saleta

Das Duell zweier Leute, die in den wichtigsten Kämpfen stets versagt haben.
Ein Kampf, den die Welt nicht braucht, würde hannes hier bestimmt schreiben.
Immerhin wird diesmal ja normalerweise einer der beiden nicht verlieren. Würde mal sagen, Golota.
Aber wen interessiert dies schon,ausser man lebt in Kattowitz, Thorn, Allenstein,Breslau oder Lodsch oder stammt aus dieser Ecke.
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
rohanff schrieb:
Golota-Saleta

Das Duell zweier Leute, die in den wichtigsten Kämpfen stets versagt haben.
Ein Kampf, den die Welt nicht braucht, würde hannes hier bestimmt schreiben.
Immerhin wird diesmal ja normalerweise einer der beiden nicht verlieren. Würde mal sagen, Golota.
Aber wen interessiert dies schon,ausser man lebt in Kattowitz, Thorn, Allenstein,Breslau oder Lodsch oder stammt aus dieser Ecke.


Mag sein,aber ich persönlich sehe beide gerne kämpfen.
Aufgrund der Rivaltät hat dieser Kampf einen gewissen Reiz...
Die beiden ,,hassen" sich wirklich.
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Saleta hat sich Rüdiger May als Sparringspartner geholt.

Naja,das passt ja.Der kann einiges wegstecken......
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
John Ruiz-Tomasz Bonin/Saleta-Golota

Der Kampf steht jetzt endlich!


Laut Wasilewski und Don King wird an folgender Konstelation gearbeitet:


Andrew Golota- Przemyslaw Saleta

John Ruiz- Tomasz Bonin

nikolai Valuev- Jameel Mcline



Sieger Golota/Saleta vs Sieger Ruiz/Bonin

dann pflichtverteidigung gegen Sieger aus Valuev/Mccline


Ich habe diese Information von einem Redakteur der Superexpress, ist
eigentlich immer eine ganz verlässliche und zuverlässige Quelle.
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Das heisst, falls es stimmt das Golota bzw Saleta dann einen WM Kampf um den WBA Gürtel kriegen?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
lächerlich, wie lächerlich. Golota - Saleta als eine art eliminator laufen zu lassen. die beiden sollten nicht um mehr boxen als die warschauer stadtmeisterschaft.
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
lächerlich, wie lächerlich. Golota - Saleta als eine art eliminator laufen zu lassen. die beiden sollten nicht um mehr boxen als die warschauer stadtmeisterschaft.


Da gebe ich Dir Recht!!!!!!!!!!!
Es ist wirklich lächerlich.

Aber natürlich spielt Geld bei diesem Thema eine sehr grosse Rolle.
Ein polnischer Schwergewichtler füllt die Hallen in den USA und bringt natürlich Geld.Golota wird vielleicht noch 1,2 oder vielleicht 3 Kämpfe machen.Doch was kommt dannach?Golotas Kämpfe sind regelmäßig ausverkauft(20000 in Chicago).Bei Byrd Kämpfen kommen ca.8000,bei Vitali 10000 und Brewster immer nur auf der Undercard.

So ist Don King nun auf der Suche nach einem Nachfolger für Golota.

Wer steht zur Debatte?
Saleta(auch mittlerweile 36J,er möchte maximal noch 2-3 kämpfe machen,vorrausgesetzt er besigt Golota).
Tomasz Bonin
Albert Sosnowski

Naja,mal schauen.........
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Kuchen schrieb:
Das heisst, falls es stimmt das Golota bzw Saleta dann einen WM Kampf um den WBA Gürtel kriegen?


So gesehen ja.
Aber ich denke nicht,dass es zu dieser Konstelation kommen wird.
Don King hat diese überlegungen zwar öffentlich geäussert,aber man kennt ihn ja.......

ich glaube nicht,dass es so kommen wird.
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Przemek auf Seite 1 im Sportteil in der Suntimes!!!!

Polish community talking bout Saleta



Przemyslaw "Chemek'' Saleta is a big star in Poland. He's the kind of star the Polish paparazzi love. He dates gorgeous women. He stars in TV shows and movies. He models. He's a sex symbol, and after meeting him, you can understand why. You're tempted to call Saleta the David Beckham of Poland, but you won't because Saleta doesn't like that comparison.



"I'm not trying to build up any image for myself,'' he said.

You believe him because he's earnest and smart and because you've fallen under his spell. He had you from the moment he said to call him "Chemek,'' a nickname of sorts. You realize he only says this because Chemek -- pronounced shem-eck -- is easier to say than the mouthful that is Przemyslaw. But in your daydreams, it's a sign of your burgeoning friendship. (You mention to him that your mom is 100 percent Polish, making you 50 percent Polish, in case this helps your case.)

Saleta will fight fellow Pole Andrew Golota in a heavyweight bout Aug. 13 at the United Center. Saleta doesn't like Golota, and the feeling is mutual. The two never have fought each other.

Rivalry



"Once I read that he said he'd fight me in the streets but not in the ring,'' said Saleta, who retired from boxing for two years before returning to the ring in April. "I've wanted it for years, and fans have wanted it for years. He's not stupid. He must realize the pressure will be on him, and he doesn't take pressure [well].''

Although Golota has made a name for himself in the United States, especially here in his adopted hometown, Saleta is a far bigger star back home. Asked if he thinks Golota is jealous of his status in Poland, Saleta, who has a career record of 42-6 with 21 knockouts, suggests you ask "Andrew'' that question.

Asked if he plans to rush Golota immediately when the two meet in August, Saleta nods. Yep, he saw how Lamon Brewster knocked Golota out just 53 seconds into their fight at the United Center in May. Yep, he remembers how Lennox Lewis did the same thing to Golota in 1997.

"I've got to give it a try,'' Saleta said, suppressing a smile. "That seems to be the thing to do.''

As you might imagine, this will be Poland's Fight of the Century. I suspect a lot of people in Chicago will consider this fight a big deal, too. The city's nearly 1 million Poles, for instance. And all the men who will drool over Saleta's girlfriend, Kasia Kraszewska, a model who recently was featured in the Polish edition of Playboy. Visa problems prevented her from coming to Chicago with Saleta this week to promote the fight, but they plan for her to accompany him here in August.

But enough about the stunningly beautiful -- and quite possibly also brilliant -- girlfriend. Back to Saleta, 37, who shared some stories about his life over breakfast Friday at the Hilton. You ask him about the tabloid press in Warsaw, Saleta's home and Poland's biggest city.

"It isn't good at all,'' he said. "Honest, for me, I don't care. I'm being myself, and I'm not doing anything really wrong. But you're not by yourself on the planet. Your parents are reading all this stuff, and my 11-year-old daughter can read, too. If you do not cooperate, and I do not cooperate when it comes to my private life, they do not write nice.''

Beautiful ex-wife, wife, girlfriend



His 11-year-old daughter is the product of his first marriage, which ended in divorce. He also has a 3-year-old daughter, the product of his second marriage, which is headed for divorce court. He has been dating Kraszewska, the Playboy model, for about six months. His ex-wife was also a model. His soon-to-be ex-wife also posed in Polish Playboy. Did you follow all that?

Saleta blushes and says it's "mere coincidence'' that all his relationships seem to be with models. He met Kraszewska at one of the two Saleta Fitness Centers he owns in Warsaw. She is a friend of one of his employees. He said it doesn't bother him at all that his girlfriend poses naked.

"So?'' he said. "It's no big deal to me.''

Well, he's used to it, after all. Besides, he has posed nude himself. Once, for a magazine featuring Poland's most handsome guys. The photos, he said, were tastefully done.

In addition to the fitness centers and the modeling and the fighting, Saleta also has had a solid TV career in Poland. He currently does boxing commentary. In the past, he has hosted a weekly sports talk show and an extreme sports show. Come January, he expects to start taping a show about fight sports and nightclubs. For this show, he will travel around the world -- Bangkok, Rio, Vegas -- and examine the local fight scene and nightclubs. He also did features on Polish radio for a while -- bits on a variety of subjects, such as "Chemek tells you how to get ready for a date.'' Oh, and he has acted in movies, I believe five in all, including one American release, "The Foreigner,'' starring Steven Seagal. (Saleta played a security guard.) And did I mention Saleta is a former champion kickboxer?

The movies, the TV shows, the fighting career, the Playmates of the Month -- you wonder if Saleta can get any bigger in Poland.

"I can,'' he said. "There are still lots of months left.''

At that, charming Chemek laughs himself silly.
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Am Freitag war Pressekonferenz

Es ist schon Wahnsinn was in Chicago ,,abgeht".

Saleta-Golota ist zwar nur ein Vorkampf auf der Undercard,aber dennoch
wurde am Freitag speziell eine Pressekonferenz für diesen Kampf in einem Hotel einberufen.Es waren ca.200(!!!)Journalisten(viele auch aus Polen)und ca.500 Boxfans anwesend.
und was für eine.......Diese wird den Kartenverkauf noch weiter ankurbeln,da bin ich mir ziemlich sicher!!!!!!

Golota hat Przemek erstmal 20 Minuten warten lassen.
Dann als er kam wurde es heftig.
Er hat Saleta aufs übelste beschimpft,ihn als Niete beschimpft und das er ihn in 2 Runden ausknocken würde.Ausserdem hat er seine Freundin(die in polen als model arbeitet)beschimpft und gemeint,dass sie nach dem Kampf Saleta verlassen,weil es ihr peinlich sein würde mit ihm auf die Strasse zu gehen.

Przemek hat sich leider provozieren lassen,was normal wirklich nicht seine Art ist.Er hat Golota als lispelgott bezeichnet und er solle besser mal eine Schule besuchen.Dann ist Golota aufgesprungen und auf Saleta losgegangen...

Fazit???????

In dem Duell steckt wirklich eine menge Brisanz!!!!!!!!!!!
Ich werde versuchen dort vor Ort den Kampf live zu erleben.
Mal schauen,ob es klappt.
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
André schrieb:
Es ist schon Wahnsinn was in Chicago ,,abgeht".

Saleta-Golota ist zwar nur ein Vorkampf auf der Undercard,aber dennoch
wurde am Freitag speziell eine Pressekonferenz für diesen Kampf in einem Hotel einberufen.Es waren ca.200(!!!)Journalisten(viele auch aus Polen)und ca.500 Boxfans anwesend.
und was für eine.......Diese wird den Kartenverkauf noch weiter ankurbeln,da bin ich mir ziemlich sicher!!!!!!

Golota hat Przemek erstmal 20 Minuten warten lassen.
Dann als er kam wurde es heftig.
Er hat Saleta aufs übelste beschimpft,ihn als Niete beschimpft und das er ihn in 2 Runden ausknocken würde.Ausserdem hat er seine Freundin(die in polen als model arbeitet)beschimpft und gemeint,dass sie nach dem Kampf Saleta verlassen,weil es ihr peinlich sein würde mit ihm auf die Strasse zu gehen.

Przemek hat sich leider provozieren lassen,was normal wirklich nicht seine Art ist.Er hat Golota als lispelgott bezeichnet und er solle besser mal eine Schule besuchen.Dann ist Golota aufgesprungen und auf Saleta losgegangen...

Fazit???????

In dem Duell steckt wirklich eine menge Brisanz!!!!!!!!!!!
Ich werde versuchen dort vor Ort den Kampf live zu erleben.
Mal schauen,ob es klappt.


Also ich denke diese Pressekonferenz war so eine art Lewis-Tyson Billigausgabe. Aber ich denke der Kampf wird sehr verbissen und spannend. Saleta wird vieleicht versuchen Golotas Anfangsschwäche zu nutzen und sofort angreifen, was ihm aber wohl nicht viel nutzen wird weil er keine herausragende Schlagkraft hat, nur gegen Boxer die einen harten Punch haben hat golota immer verloren --> Lewis, Brewster, Tyson gegen Ruiz und Byrd sah er dagegen gut aus! Saleta wird so eine Chance nie wieder bekommen wenn er verliert, bei Golota weiss ich nicht, aufjedenfall wäre noch eine Niederlage Golotas wohl sein Karriere Ende auch don King wird dann nichts mehr ändern können. Wenn Golota allerdings gewinnt bekommt er wahrscheinlich eine weitere WM Chance! wie sähe es wohl bei Saleta aus?
 

Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
André schrieb:
Es ist schon Wahnsinn was in Chicago ,,abgeht".

Saleta-Golota ist zwar nur ein Vorkampf auf der Undercard,aber dennoch
wurde am Freitag speziell eine Pressekonferenz für diesen Kampf in einem Hotel einberufen.Es waren ca.200(!!!)Journalisten(viele auch aus Polen)und ca.500 Boxfans anwesend.
und was für eine.......Diese wird den Kartenverkauf noch weiter ankurbeln,da bin ich mir ziemlich sicher!!!!!!

Golota hat Przemek erstmal 20 Minuten warten lassen.
Dann als er kam wurde es heftig.
Er hat Saleta aufs übelste beschimpft,ihn als Niete beschimpft und das er ihn in 2 Runden ausknocken würde.Ausserdem hat er seine Freundin(die in polen als model arbeitet)beschimpft und gemeint,dass sie nach dem Kampf Saleta verlassen,weil es ihr peinlich sein würde mit ihm auf die Strasse zu gehen.

Przemek hat sich leider provozieren lassen,was normal wirklich nicht seine Art ist.Er hat Golota als lispelgott bezeichnet und er solle besser mal eine Schule besuchen.Dann ist Golota aufgesprungen und auf Saleta losgegangen...

Fazit???????

In dem Duell steckt wirklich eine menge Brisanz!!!!!!!!!!!
Ich werde versuchen dort vor Ort den Kampf live zu erleben.
Mal schauen,ob es klappt.

Ich war stark verwundert, als ich "Deine Info" über eine angebliche Pressekonferenz las. "Golota geht auf Saleta los" - wow. Was muss das für ein Medienecho geben. Doch ausser Dir hat seit Freitag keine Quelle darüber berichtet (nicht einmal eine einzige sensationsgeile Zeitung im Netz). Als ich deshalb auch andere Boxfans danach fragte, die besser als ich informiert sein könnten, waren diese genauso überrascht.
Auch sie wussten nichts von einer Pressekonferenz die am Freitag stattgefunden haben soll. Es scheint nämlich keine gegeben zu haben! Bei der einzigen vor ein paar Wochen, war Golota nicht einmal anwesend...
Ich möchte Dich nicht als Lügner bezeichnen, denn vielleicht hast Du die Geschichte unwissend doch mit guten Absichten aus irgendeinem Forum kopiert. Solltest Du sie Dir jedoch selbst ausgedacht haben, würde mich der Grund dafür interessieren. Dem Saleta wird doch sicher so nicht geholfen (eher im Gegenteil).

Das Schwergewicht sinkt weiter. Was früher Phantomschläge waren, sind jetzt Phantom-Pressekonferenzen.

Und toj toj toj - dass Du bei dem riesigen Medienrummel (mit jetzt schon 200 Journalisten) noch an die Karten rankommst.
 

Andrzej_Golota

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Zürich
Prophet schrieb:
Ich war stark verwundert, als ich "Deine Info" über eine angebliche Pressekonferenz las. "Golota geht auf Saleta los" - wow. Was muss das für ein Medienecho geben. Doch ausser Dir hat seit Freitag keine Quelle darüber berichtet (nicht einmal eine einzige sensationsgeile Zeitung im Netz). Als ich deshalb auch andere Boxfans danach fragte, die besser als ich informiert sein könnten, waren diese genauso überrascht.
Auch sie wussten nichts von einer Pressekonferenz die am Freitag stattgefunden haben soll. Es scheint nämlich keine gegeben zu haben! Bei der einzigen vor ein paar Wochen, war Golota nicht einmal anwesend...
Ich möchte Dich nicht als Lügner bezeichnen, denn vielleicht hast Du die Geschichte unwissend doch mit guten Absichten aus irgendeinem Forum kopiert. Solltest Du sie Dir jedoch selbst ausgedacht haben, würde mich der Grund dafür interessieren. Dem Saleta wird doch sicher so nicht geholfen (eher im Gegenteil).

Das Schwergewicht sinkt weiter. Was früher Phantomschläge waren, sind jetzt Phantom-Pressekonferenzen.

Und toj toj toj - dass Du bei dem riesigen Medienrummel (mit jetzt schon 200 Journalisten) noch an die Karten rankommst.


habe davon auch nichts gehört, wäre 100% auf der Golota page vermerkt
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
ist doch eh nur show. müssen halt dadurch ein sportlich vollkommen uninteressanten kampf ein wenig aufwerten.



:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Der KAmpf lässt sich halt in polen gut vermarkten.
Es wird über nichts anderes mehr geschrieben in den polnischen
Klatschblättern!
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Kuchen schrieb:
Also ich denke diese Pressekonferenz war so eine art Lewis-Tyson Billigausgabe. Aber ich denke der Kampf wird sehr verbissen und spannend. Saleta wird vieleicht versuchen Golotas Anfangsschwäche zu nutzen und sofort angreifen, was ihm aber wohl nicht viel nutzen wird weil er keine herausragende Schlagkraft hat, nur gegen Boxer die einen harten Punch haben hat golota immer verloren --> Lewis, Brewster, Tyson gegen Ruiz und Byrd sah er dagegen gut aus! Saleta wird so eine Chance nie wieder bekommen wenn er verliert, bei Golota weiss ich nicht, aufjedenfall wäre noch eine Niederlage Golotas wohl sein Karriere Ende auch don King wird dann nichts mehr ändern können. Wenn Golota allerdings gewinnt bekommt er wahrscheinlich eine weitere WM Chance! wie sähe es wohl bei Saleta aus?


Wenn diese Pressekonferenz wirklich so stattgefunden hat, kann man diese wirklich so bezeichnen.

Du hast Recht.przemek möchte versuchen Golota in den ersten 4 Runden auszuknocken und das wird nicht ganz leicht,da er wirklich nicht über die herrausragende Schlagkraft verfügt.Über die Runden wird er nicht kommen.
Ein Knockout ist seine einzige Chance!
Er arbeitet zur Zeit intensiv an seiner Schlagkraft.
Ausserdem wird er mit einem Höchstgewicht in den Ring steigen(10-15 Kilo mehr als sonst).Ich weiss nicht ob dies eher ein Vorteil oder ein Nachteil für ihn ist.........

Es ist für beide die letzte Chance!!!
Wenn Golota gewinnt,bekommt er wohl wieder eine WM Chance.
Wenn Saleta gewinnt, einige lukrative Kämpfe (und auch seiner Karriere in Polen wird es förderlich sein.........)-
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
:D
Prophet schrieb:
Ich war stark verwundert, als ich "Deine Info" über eine angebliche Pressekonferenz las. "Golota geht auf Saleta los" - wow. Was muss das für ein Medienecho geben. Doch ausser Dir hat seit Freitag keine Quelle darüber berichtet (nicht einmal eine einzige sensationsgeile Zeitung im Netz). Als ich deshalb auch andere Boxfans danach fragte, die besser als ich informiert sein könnten, waren diese genauso überrascht.
Auch sie wussten nichts von einer Pressekonferenz die am Freitag stattgefunden haben soll. Es scheint nämlich keine gegeben zu haben! Bei der einzigen vor ein paar Wochen, war Golota nicht einmal anwesend...
Ich möchte Dich nicht als Lügner bezeichnen, denn vielleicht hast Du die Geschichte unwissend doch mit guten Absichten aus irgendeinem Forum kopiert. Solltest Du sie Dir jedoch selbst ausgedacht haben, würde mich der Grund dafür interessieren. Dem Saleta wird doch sicher so nicht geholfen (eher im Gegenteil).

Das Schwergewicht sinkt weiter. Was früher Phantomschläge waren, sind jetzt Phantom-Pressekonferenzen.

Und toj toj toj - dass Du bei dem riesigen Medienrummel (mit jetzt schon 200 Journalisten) noch an die Karten rankommst.


:D :D :D :D :D :D

Dein Sarkasmus gefällt mir!!!!!!

Aber jetzt mal im Ernst.

Ich gebe Dir Recht, ich bin auch verwundert.
Ich habe im Web gesucht,doch nichts über diese Pressekonferenz gefunden.
Vor allem Bilder hätten mich interessiert.
Wenn diese Pressekonferenz wirklich so abgelaufen sein soll, wäre zu 100 % über diese berichtet worden.


Doch eines steht fest.Es gab eine Pressekonferenz.
Denn diese Information habe ich zum einem von przemek selber(aber nur das eine in diesen Tagen stattfinden soll)und zum anderen von einem redakteur der polnischen Zeitung ,,Superexpress"(www.superexpress.pl),die übrigens fast täglich über diesen Kampf berichtet.Wer Interesse hat,die Zeitung gibt es an jedem Hauptbahnhof mit internationaler Presse.
Die Info über die die beschriebene pressekonferenz und den zeitungsbericht über Przemek habe ich von einem Boxkollegen und Tauschpartner aus den USA per Mail erhalten.Ich möchte also noch einmal ausdrücklich daraufhinweisen,dass diese Informationen nicht(!!)von Przemek selber stammen oder ich mir diese ausgedacht habe(warum auch?!?!?).

Zu deiner Aussage Przemek sei dadurch auch nicht geholfen..........
Es mag stimmen,dass ich ein wenig klinge als sei ich Pro-przemek eingestellt,da ich przemek ein wenig kenne.Aber auch dieses möchte ich von mir weisen!!!!!!

Ich bin absolut unparteisch(!!)und mag beide Fighter.
Ich schaue Kämpfe von beiden gerne, und drücke beiden die Daumen.

Meine Aussage,dass ich hoffe,dass es klappt,dass ich dort hinfahre war eher anders gemeint........
Nicht,dass ich keine Karten mehr bekommen,sondern vielmehr,dass ich Urlaub kriege und es mir audch wirklcih wert ist soviel für ein paar Tage Chicago auszugeben,nur um diesen Kampf zu sehen.
zur Zeit kämpft meine innere Vernunft mit meiner Vorfreude........grins




.
 
Oben