GOLOTA

lamont zero

Nachwuchsspieler
am wochenende bestreitet andrew golota einen comebackkampf gegen das jüngste KO opfer holyfields jeremy bates. wie glaubt ihr, geht der kampf aus? ich tippe auf einen raschen KO sieg für the foul pole.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
solange er nicht wieder aus dem ring läuft sollte es einen schnellen ko geben. schade, er war auch ein riesen talent

lamont zero

Nachwuchsspieler
na ja, er war sicherlich nicht schlecht, aber die entscheidenden kämpfe hat er immer versaut, auch wenn ihm der titel gegen ruiz gestohlen wurde. selbst gegen byrd war es knapp. bei golota scheint die psyche eine achillesverse zu sein, denn des öfteren ließ er sich in einem gut geführten kampf beirren und beging sportlichen suizid.

Kenshiro

Banned
Golota by easy Win by KO.Interessant das Golota wieder da ist.Vieleicht schafft er es nochmal nach ganz oben.

Ich würde Golota gern mal gegen Valuev sehen.Das wäre sowas von:smoke:

agostino

Old Member 2002
Der Mann der langen Pausen..

Erst 3 Jahre, jetzt 2 Jahre.
Was erwartet man von so einem Comeback ??
Nach 2 Niederlagen ??
Nach Endlos-Title-Shots vergebene Welche ?

Ich persönlich nix. :skepsis:

Harlekin

Nachwuchsspieler
Ich hoffe auf einen Rückkampf geger Brewster in dem Golota genauso untergeht:jubel:

cool74

Nachwuchsspieler
Ich hoffe auf einen Rückkampf geger Brewster in dem Golota genauso untergeht:jubel:

Der hatt ihn eiskalt erwischt.ich denke wens nicht in runde 1 zu ende gegangen wàhre,hàtte Golota Brewster spàtestens in runde 9 ausgenockt.
Konditionel war Golota fast nie schlecht da er gut weiss wie man es einteilt.Brewster aber niemals.Das wird ihm auch in der zukunft zum verhàngniss werden.

Harlekin

Nachwuchsspieler
Der hatt ihn eiskalt erwischt.ich denke wens nicht in runde 1 zu ende gegangen wàhre,hàtte Golota Brewster spàtestens in runde 9 ausgenockt.
Konditionel war Golota fast nie schlecht da er gut weiss wie man es einteilt.Brewster aber niemals.Das wird ihm auch in der zukunft zum verhàngniss werden.

Das man Brewster ausboxen kann ist kein Geheimniss, Chancen hatte er auf jedenfall.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch

Ach du meine Güte. Gibt es für die These des späten KOs für Golota irgenwelche stichhaltigen Anhaltspunkte? Wenn man nur mit einer möglicherweise schwachen Kondition kommt, halte ich dagegen, dass Brewster Gegner auch mal in der zweiten Kampfhälfte gestoppt hat. Also mit der Prognose betreten wir bald martin1980er-Gefielde.

Golotas Karriere ist schon zweimal rum.

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Die Heavyweigt-Szene ist derzeit sowas von schwach, das ich Golota stärker finde als manchen Weltmeister :belehr:

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Klar wird es für Bates reichen, keine Frage.

Aber was dann?

Wer glaubt, dass er nach 2 Jahren Ringabstinenz und mittlerweile 39 Lenzen nochmal ganz vorne mitangreifen kann, der ist entweder Träumer oder Groupi von Golota.

Trotz des schwachen HW...
Für Golota immer noch stark genug!

Adler

Former BFPL-Champion
Andrew braucht wohl noch Kohle, King wird ihn gut geschröpft haben. Sportlich wird er wohl keinen Blumentopf mehr gewinnen.

Oben