Golovkin vs Ishida (+ O-Scoring) 30.03.


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Ich mach mal einen kleinen Thread für den Kampf auf, hier könnte auch das O-Scoring stattfinden, ist ja keine so große Sache.

Was meint ihr, wie lange geht der Kampf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.315
Punkte
113
Schwer zu sagen. Ich denke Ishida wird lange durchhalten, wenn nicht sogar über die Runden kommen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hat jemand die KDs von Ishida gegen Kim und Alvarez gesehen? Ist wirklich schwer zu sagen, aber ein "sustained punishment" wie Golovkin ihm ins Gesicht meißeln, wird hat der noch nicht gesehen und da bleibt abzuwarten, ob er mit 37 dafür noch zu haben ist.


Alavarez eben mal gecheckt: Also da war er nicht sonderlich angeschlagen, aber wenn er diese Defensive gegen GG macht, übersteht er das mMn nicht.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Gibt es hier eigtl. mittlerweile sowas wie 'nen Wettbewerb, wer welche O-Scorings für Kämpfe möglichst früh aufmacht?

Wenn ja, dann mach ich gleich mal einen für Froch vs. Kessler, oder so, auf.

Gibt's da dann 'nen Preis für, oder bin ich schon zu spät?
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Gibt es hier eigtl. mittlerweile sowas wie 'nen Wettbewerb, wer welche O-Scorings für Kämpfe möglichst früh aufmacht?

Wenn ja, dann mach ich gleich mal einen für Froch vs. Kessler, oder so, auf.

Gibt's da dann 'nen Preis für, oder bin ich schon zu spät?

Das ist eigentlich ein ganz normaler Diskussionsthread. Fand nur, dass ein extra O-Scoring bei einem so kleinen Ding nicht notwendig ist. Kannst gerne am Kampftag das O-Scoring aufmachen, bin dann nicht beleidigt wenn du das bei jedem Mini-Event für nötig hältst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ich halte diese Ansetzung für ein absolutes Mismatch und sehe nicht, wie Ishida hier überhaupt eine Chance haben soll.
Bei den Wettbüros sieht man das auch. Für Golovkin erhält man gerade mal 1/33, während man mit Ishida bei einer 24fachen Auszahlung reich werden kann.

Viel interessanter finde ich die Undercard-Kämpfe:
Edwin Rodriguez vs Ezequiel Osvaldo Maderna
Zsolt Erdei vs Denis Grachev

Glaubt ihr, dass Erdei noch genug im Tank hat, um gegen Grachev zu bestehen?
Irgendwie bezweifle ich, dass er hinten raus noch genug Saft haben wird, da anzunehmen ist, dass er die ersten Runden durch seine Schnelligkeit und Erfahrung dominieren wird, aber zu viel Substanz lässt
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich halte diese Ansetzung für ein absolutes Mismatch und sehe nicht, wie Ishida hier überhaupt eine Chance haben soll.
Bei den Wettbüros sieht man das auch. Für Golovkin erhält man gerade mal 1/33, während man mit Ishida bei einer 24fachen Auszahlung reich werden kann.

Viel interessanter finde ich die Undercard-Kämpfe:
Edwin Rodriguez vs Ezequiel Osvaldo Maderna
Zsolt Erdei vs Denis Grachev

Glaubt ihr, dass Erdei noch genug im Tank hat, um gegen Grachev zu bestehen?
Irgendwie bezweifle ich, dass er hinten raus noch genug Saft haben wird, da anzunehmen ist, dass er die ersten Runden durch seine Schnelligkeit und Erfahrung dominieren wird, aber zu viel Substanz lässt



Es hängt alles von Erdeis Verfassung ab. Wenn er so drauf ist wie beim Kampf gegen Fragomeni oder Mitchell hat er durchaus
Chancen. Es ist halt die Frage wie Erdei mit dem Druck den Grachev erzeugt klar kommt. Auch Rodriguez-Maderna ist ein Kampf
wo Rodriguez wohl der Favorit ist aber Maderna sicher nicht chancenlos ist. Insgesamt 2 spannende Kämpfe die dem hauptkampf
vielleicht ein bisschen die Show stehlen werden. Warum die Kämpfe in Monaco stattfinden verstehe ich nicht.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Kann man "Hungary Sport 1" irgendwie per Sat empfangen oder wird der nur auf Kabel in Ungarn übertragen?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Glaubt ihr, dass Erdei noch genug im Tank hat, um gegen Grachev zu bestehen?
Irgendwie bezweifle ich, dass er hinten raus noch genug Saft haben wird, da anzunehmen ist, dass er die ersten Runden durch seine Schnelligkeit und Erfahrung dominieren wird, aber zu viel Substanz lässt
Sdunek behauptet zumindest, dass Erdei von seiner Schnelligkeit eingebüßt hat und dass das Training im EC-Boxing-Gym gut gelaufen sei. 84 Sparringsrunden soll er immerhin absolviert haben.

Wenn Erdei trotz Verletzungspausen sich noch so präsentieren kann wie gegen Mitchell, dann dürfte es für einen Grachev durchaus noch reichen.
http://www.boxen-heute.de/aktuell/b...524-zsolt-erdei-ueber-monte-carlo-zur-wm.html

Lou DiBella träumt vielleicht davon, dass wieder einmal einer seiner Boxer Bernard Hopkins entthronen kann.

Interessant ist, dass Rodriguez vs Maderna im SMW stattfindet und dass es um den #2-Spot der IBF geht.
Das klingt so, als wird das doch kein 4-Mann-Turnier (was DiBella ursprünglich vorhatte). Zumindest rechne ich nicht damit, dass der Rodriguez-Maderna-Sieger anschließend ins LHW raufgeht, um seinen IBF-#2-Spot zu riskieren und den Erdei-Grachev-Sieger zu boxen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Auf Rodriguez vs. Maderna bin ich richtig heiß. Beide ungeschlagen, beide ungetestet, beide im besten Boxeralter. Der Sieger könnte zusammen mit den beiden Engländern und Oosthuizen die Zukunft im SMW sein. Top-Fight.:thumb:

Golovkin ist ein Mismatch und bei Erdei sehe ich einfach die jahrelange Pause sehr kritisch. Letzter "echter" Fight war im November 2009, also über 3 Jahre her. Letzer Fight überhaupt ist schon 2 Jahre her. Für diese Comebacks kann ich mich nie so recht begeistern.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.748
Punkte
113
Gennady Golovkin vs Nobuhiro Ishida – Boxgala in Monte Carlo am 30. März (klick)

Der so so soooo hart schlagende Golovkin,
boxt jedoch nur vorher getestete halbmittelgewichtler weil jeder Angst hat.
kann es langsam nichtmehr hören.
der beste Gegner war ein halbmittel (Rosado)der deutlich schneller von el perro abgefertigt wurde.
also Hassan jikam ein Kampf in Madrid(?) wollte, da wollte Team golovkin auf einmal nicht.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Der so so soooo hart schlagende Golovkin,
boxt jedoch nur vorher getestete halbmittelgewichtler weil jeder Angst hat.
kann es langsam nichtmehr hören.
der beste Gegner war ein halbmittel (Rosado)der deutlich schneller von el perro abgefertigt wurde.
also Hassan jikam ein Kampf in Madrid(?) wollte, da wollte Team golovkin auf einmal nicht.


Wenn ich mich recht erinnere wollte N`dam nicht gegen Golovkin
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der so so soooo hart schlagende Golovkin,
boxt jedoch nur vorher getestete halbmittelgewichtler weil jeder Angst hat.
kann es langsam nichtmehr hören.
der beste Gegner war ein halbmittel (Rosado)der deutlich schneller von el perro abgefertigt wurde.
also Hassan jikam ein Kampf in Madrid(?) wollte, da wollte Team golovkin auf einmal nicht.

Golovkin war krank und dadurch nach eigenen Angaben schwach als er gegen Rosado geboxt hat. Nunja. Ich denke aber es ist längst klar, dass Golovkin mächtig power hat.
 
Oben