Golovkin vs. Murray am 21. Februar 2015 in Monaco


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Golovkin hat power und ist ein guter Body-Puncher. Wäre IMO nichts außergewöhnliches daran wenn er Kova mit einem gut platzierten body-Punch gestoppt hat nur weil dieser ein paar Kg schwerer ist.
 
S

sabatai

Guest
Beide im Limit. Top austrainiert. GGG sogar 1 Pfund leichter. Die Engländer haben beim Wiegen für Stimmung gesorgt. :rocky:

Alle 1.000 :laugh2: Tickets sind weg. 700 Engländer werden erwartet. Live gate: über 500.000 Euro.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
[video=youtube;hzIaOz2s0fA]https://www.youtube.com/watch?v=hzIaOz2s0fA[/video]

hätte nicht gedacht, dass murray Fans mobilisieren kann.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.940
Punkte
113
Ähnliches hörte ich auch.

Aber, irgendwie ist's mit Golovkins Sparringsexkursen, wie mit den russischen Panzern in der Ukraine:

also ich werde jetzt nicht nach Quellen suchen oder so weil ich erstens keinen Bock habe und zweitens es sowieso keiner verstehen wird (eigentlich wollte ich auch zuerst gar nichts dazu schreiben, aber da mir das Forum in der Vergangenheit oft Beistand in Form von Zeitüberbrückung in schwierigen Zeiten geleistet hat, habe ich mich dann doch noch entschlossen was beizutragen....) aber ich habe ein Interview mit Kovalev gesehen oder gelesen(weiß jetzt nicht mehr so genau!) in dem sich Kovalev dazu äußert.

Kovalevs Worte wie ich sie in etwa in Erinnerung habe!

"Ich kam nach einer längeren Erholungsphase (wiegt in der Trainingsfreien Zeit ca. 90 Kilo!) wieder zurück ins Camp, Golovkin war gerade mitten in der Vorbereitung auf seinen nächsten Kampf und hatte schon einige Wochen Sparring hinter sich. Nach ein paar Tagen leichten Trainings kam es dazu dass wir mit Gena Sparring gemacht haben und in eben diesem Sparring traf mich Genna mit einem (linken../rechten..:confused:) Haken am Körper(Solarplexus!), mir blieb für einen Augenblick die Luft weg und ich nahm mir ein Bein. In einem echten Kampf muss man so einen Treffer wegstecken können aber es war eben nur eine Sparringseinheit und allen Anwesenden war auch bewusst, das ich gerade nicht in (Kampf)Form war."

In einem anderen Interview meinte Kovalev das er angetan von Golovkin ist und man im Kampf gegen Golovkin immer auf der Hut sein sollte, egal in welcher Form man gerade ist. Genna ist immer Brandgefährlich!
Ich bin ihm auch sehr dankbar und konnte von ihm noch einiges lernen, und überhaupt, er ist einfach ein klasse Typ. Ferner meinte er noch dass er zwar nicht weiß wie ein Schwergewichtler zuschlägt und er deshalb auch nicht vergleichen kann ob Genna eben wie ein Schwergewichtler zuschlägt aber eines kann ich euch versichern, seine Schläge füllen sich an wie die eines Vorschlaghammers.


Übrigens, cooler Vergleich Treize!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Grad das Wiegen angeschaut. Ich dachte Murray wäre 183cm :confused: Golovkin ist mit 179cm sogar ein kleines Stück größer.
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Ist denn der Kampf um 0 Uhr live? Der letzte Golovkin Kampf in Monaco wurde aufgezeichnet gesendet.
 
G

Gast_482

Guest
Golovkin ist einfach so bodenständig! Kein unnötiges rumgehampel und immer top vorbereitet. (bleibt mir immer ein Rätsel was Universum da gemacht hat)
Der könnte auch LMW Limit bringen...
Morgen werde ich dann pünktlich nach Abraham einschalten und ich vermute/hoffe einen tollen KO sehen!
 
G

Gast_482

Guest
Einfach laufen lassen! Mehr als Sat.1 brauchst du heute Nacht nicht!

Ich bin ehrlich, ich weiß nicht mal gegen wen Abraham boxt, aber ich bin mir sicher er wurde irgendwo ausgegraben. (Falls ich mich täusche und sein Gegner hat Puls, dann sag es mir und ich schaue es mir an^^)

Ich bin froh das Sat 1 Golovkin zeigt und auch das DMAX mittlerweile etwas Boxen zeigt. Die Zeigen Kämpfe und sowas will ich sehen und das unterstütze ich gerne!
 
Oben