G
Gelöschtes Mitglied 461
Guest
Dann nenne doch mal mögliche Gegner, die sich qualitativ von Murray abheben. Viel Erfolg.
Quillin, Korobov, Cotto, jikam.
Einen Murray siedelt sich bei mir kurz nach Geale in die Reihe ein.
Dann nenne doch mal mögliche Gegner, die sich qualitativ von Murray abheben. Viel Erfolg.
Ich fand Martin Murray schon immer überschätzt. Feierte der sich als moralischer Sieger gegen Sturm ab, da er in Deutschland ein Draw erhielt. (Sturm war besser)
Dann boxte er einen Martinez, der quasi auf dem Servierteller lag. Vor lauter Respekt und Ehrfucht gab er den Kampf noch aus der Hand. Feierte sich aber wieder als moralischer Sieger.
Danach pickte er und duckte paar Mal Golovkin, schlug auch Angebote von Quillin und Sturm aus.
Murray ist ein Top10 Mann (der dritte für GGG in etwas mehr als einem Halbjahr).
Ich mag mich noch erinnnern - vor einem Jahr wollte jeder das GGG Murray boxt....
Physisch sehr stark und in allen Bereichen etwa Durchschnitt. IMO passt er stilistisch Golovkin noch mehr als Geale oder Macklin. Murray ist abwartender und bietet viel mehr Trefferfläche. Wenn Murray meint er könnte Golovkin Punches mit seiner Doppeldeckung aufhalten, wird ruckzuck zum Körper getötet - Sabatei beschrieb's wunderbar.
Ein typischer jomi. Un-informiert, behauptet aber trotzdem etwas völlig falsches. Peinliche Kombination.
Das der nächste Golovkin Kampf in Monte Carlo von HBO übertragen wird, stand schon seit einer Woche fest und wurde gestern wieder bestätigt. :laugh2:
Gib mal ein paar freie MW Namen die besser sind. Bedingt natürlich, dass du dich schnell informieren musst, wer wie wann frei ist. Sonst es lässt du wieder einen jomi - ähh ich meine eine Falschbehauptung raus.
Jetzt kommt es wieder, einen Namen der "frei" ist.
Klar muss es ein Boxer sein, dessen Pläne nicht schon bekannt sind, sonst macht es ja keinen Sinn über einen machbaren Kampf gegen Golovkin zu spekulieren?
Cotto boxt zu 95 Prozent Canelo im Mai.
Quillin und Ndam - siehe Sabatai.
Korobov boxt Lee am 13. Dezember. ist also momentan nicht frei.
Hausaufgaben nicht gemacht.
Friss jetzt deinen Besen.
Diese Kämpfe in Monaco müssen aufhören. Mir persönlich nimmt das einen großen Teil der Vorfreude auf den Kampf. Die einzige logische Erklärung: Irgendwelche Millionäre schütten K2 mit Geld zu, damit die dort veranstalten. Warum kämpfen die nicht in der Porsche Arena in Stuttgart oder irgendwo in England? Monaco come on...
Golovkin ist 32 und sollte seine Zeit nicht in Monaco mit Kämpfen vor 500 Zuschauern vergeuden. Man wird sicher Cotto vs. Alvarez abwarten und versuchen mit dem Sieger zu verhandeln. Erst danach ist der nächste Kampf möglich. Das heißt Golovkin kämpft frühstens in 7-8 Monaten wieder in den USA. Nicht nachvollziehbar.
Im Mai dann bitte den Sieger aus Korobov vs. Lee und im September Canelo.
Quillin boxt auf einen anderen Sender. Ergo nicht verfügbar. Und ob er den kampf will steht auf einen ganz anderen Blatt. Ist auch egal weil es zu diesem Kampf eh nie kommen wird.
Korobov will sich den WBO-Gürtel holen und hat einen Kampf gegen Lee für Dezember. Der Franzose hat auch schon gesagt das er Golovkin erst kämpfen will NACHDEM er sich den IBF Titel von Taylor holt (er ist Pflichtherausforderer für diesen Gürtel).
Und Cotto wird erst im Mai 2015 Kämpfen wahrscheinlich gegen Canelo in einem riesen PPV Event.
Sorry aber die Namen sind alle überhaupt nicht verfügbar. Es ist Besen Zeit.:laugh2:
kann man sich als Außenstehender aber schon fragen, wieso nicht Golovkin anstelle von Taylor, gegen Soliman den Titel holen durfte.
Oder aber wieso man sich bei der WBO nicht in Position bringen konnte, um jetzt um den vakanten Titel boxen zu dürfen. Cotto ist momentan unerreichbar.
Weil Soliman und sein Management einen leichten Gegner für eine erste Titelverteidigung gesucht haben. Soliman wollte tewas Geld machen und den Titel behalten. Da würde einem Golovkin wohl als letztes einfallen.
Cotto ist in der Tat unerreichbar, sein Titel ist es nicht. Mit dem WBC Interimstitel wird Golovkin zu Cottos nächstem Pflichtherausforderer und da man in Cottos Lager im Gegensatz zu Roachs Geschwafel genau weiß, wie die Chancen von Cotto gegen Golovkin aussehen, bekommt er entweder den Titel am grünen Tisch oder er darf ihn sich gegen die Nr.2 der Rangliste erboxen. Möglicherweise nimmt Canelo Cotto den Titel ab und dann bekommt Golovkin seine Chance gegen ihn. Das ist kaum schlechter, als sich bei der WBO in Position zu bringen.
Wie schon erwähnt, alles eine Frage des Geldes.
Sich bei der WBO in Position zu bringen, müsste nicht zwangsläufig selbiges bei der WBC ausschließen.
Es geht darum dass Golovkin somit bereits Champion dreier Verbände hätte sein können. Das hätte sein Ansehen, aber auch den Druck auf die anderen noch in Frage kommenden Gegner weiter erhöhen können. Ob Cotto oder Canelo dieser Titel wirklich aberkannt wird, ist auch noch zweifelhaft. Finanziell dürfte für die WBC mit einem der beiden als Titelträger wohl genug rausspringen, auch mit anderen Kämpfen.
Soliman und sein Team glaubten allen Anschein nach, mit selbst ausgesuchten Gegnern und machbaren Pflichtverteidigungen den Titel etwas melken zu können. Angesichts des Alters und Karrierestandes von Soliman nicht ungewöhnlich und nachvollziehbar. K2 hätte da schon mit einer sehr hohen Summe locken müssen, die man augenscheinlich nicht zu Verfügung hat.
Früher oder später wird Golovkin die Titel ohnehin niederlegen, weil die #1 Herausforderer für HBO uninteressant sind.
Alvarez und Golovkin kennen sich gut, das wäre ein interessantes Duell, aber eben weil sie sich so gut kennen, vermute ich, dass in der jeweiligen Innensicht genau klar ist, wer welche Chancen hat. Wenn das Management eines Boxer (und der Boxer selbst) der Überzeugung sind, einen Kampf nicht gewinnen zu können oder die Chancen als eher schlecht ansehen, dann werden entsprechende Verhandlungen eher schwierig und von den Forderungen her teuer.
So sieht's aus.
Ich denke auch das außer Canelo das nicht sonderlich interessant würde. Canelo fände ich Stylemäßig interessant gg. Golovkin.