Gomez wieder zurück zu Universum


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Rassismus und Vorurteilspflege in einem Boxforum.... großes Kino. :mensch:

Wenn ich Tobi und Realdeal richtig zusammenfasse ist der Türke an sich also ein feiger Messerstecher?!

Könnte ein Mod mal bitte den Mist rauslöschen?!

Kein Problem, übernehme ich selber. Ich kenne selber Türken die nicht so sind, die korrekt sind, aber viele sind nunmal so! Das hat nichts nichts mit Rassismus zu tun sondern ist einfach fakt. Ich bin im Leben kein Rassist!
Naja manche müssen bei solchen Themen immer gleich überempfindlich reagieren, man muss auch nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Kein Problem, übernehme ich selber. Ich kenne selber Türken die nicht so sind, die korrekt sind, aber viele sind nunmal so! Das hat nichts nichts mit Rassismus zu tun sondern ist einfach fakt. Ich bin im Leben kein Rassist!
Naja manche müssen bei solchen Themen immer gleich überempfindlich reagieren, man muss auch nicht immer alles auf die Goldwaage legen.

So ist die Aussage ja auch ok, das Problem ist (meiner Meinung nach) nur wenn in einem Internetforum steht "Naja Türken kommen selten allein und zücken gerne mal ein Messer.... " weil das nach unreflektierter Stigmatisierung klingt. Ich weis selbst, das es solche und solche gibt und bestimmt auch Türken (oder Deutsche, Russen, Albaner usw.) die agressiv in Gruppen auftreten und gerne mal eine Waffe zücken. Aber man kann es halt nicht auf die Gesamtheit einer Volksgruppe anwenden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
So ist die Aussage ja auch ok, das Problem ist (meiner Meinung nach) nur wenn in einem Internetforum steht "Naja Türken kommen selten allein und zücken gerne mal ein Messer.... " weil das nach unreflektierter Stigmatisierung klingt.
Nunja ... irgendwie müssen ja auch Türken die Butter auf ihr Brot schmieren...:clown:
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
Kein Problem, übernehme ich selber. Ich kenne selber Türken die nicht so sind, die korrekt sind, aber viele sind nunmal so! Das hat nichts nichts mit Rassismus zu tun sondern ist einfach fakt. Ich bin im Leben kein Rassist!
Naja manche müssen bei solchen Themen immer gleich überempfindlich reagieren, man muss auch nicht immer alles auf die Goldwaage legen.

manche türken sind bewaffnet(eher knarren als messer) unterwegs aber das ist mehr show als das man da einen überfallen will. türken sollte man auch nicht mit den osteuropäern oder speziell balkan-jungs vergleichen, türken haben meist was zu verlieren und ausländer aus bestimmten ländern nicht.

deutschland braucht 3 mio. albaner damit ihr lernt was ausländer sind:belehr:, da könnte man nicht mal 1 minute das haus verlassen.
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
manche türken sind bewaffnet(eher knarren als messer) unterwegs aber das ist mehr show als das man da einen überfallen will. türken sollte man auch nicht mit den osteuropäern oder speziell balkan-jungs vergleichen, türken haben meist was zu verlieren und ausländer aus bestimmten ländern nicht.

deutschland braucht 3 mio. albaner damit ihr lernt was ausländer sind:belehr:, da könnte man nicht mal 1 minute das haus verlassen.

Klasse, deine Aussage ist noch rassistischer :D:D
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
deutschland braucht 3 mio. albaner damit ihr lernt was ausländer sind:belehr:, da könnte man nicht mal 1 minute das haus verlassen.

Ich kenne genau 2 Albaner, beides nette Menschen. Daraus folgere ich, dass Albaner grundsätzlich nette Menschen sind.:rolleyes:

Übrigens glaube ich, dass ein shotter Gomez einen Dimitrenko immer noch vor große Probleme stellen kann.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
gomez würde gegen dimitrenko gewinnen :wavey:


daran hätte ich zweifel. wenn gomez sogar mit einem türsteher wie kahl mühe hat den zu finishen, den selbst ein airich in der 2. rd ausknockt, dann sehe ich für gomez gegen einen fitten und beweglichen dimitrenko kein land.

ich mag dimitrenko seit dem kampf gegen die eiche nicht mehr besonders, aber gegen gomez ist er für mich der bessere und boxer. gomez ist einfach insgesamt zu langsam geworden. nix mehr mit "black panter" ... eher "old sparky". die o.g. aussage würde vlt auf luan zutreffen, aber nicht auf dimi - auf boytsov schon gar nicht, dem würde ich sogar zutrauen, gomez mit einem ko abzufertigen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Denke auch das Dimitrenko den Gomez besiegen würde. Der ist einfach zu alt und langsam geworden. Ob er sich noch einmal zu einer Diät aufraffen kann wage ich auch zu bezweifeln.
Wahrscheinlich schleppt Klaupe ihn 1-2 Kämpfe durch bis Boytsov wieder Gesund ist und lässt Gomez dann abschießen:kgz:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
ich glaube auch nicht das boytsov so einfach gegen gomez gewinnt :wavey:

Gegen DEN Gomez schon ;)
Speed und Power sind auf Boytsovs Seite. Technik sicher nicht, aber so wie sich Gomez zuletzt präsentiert hat sollte Boytsov das doch relativ leicht fallen. Er ist sicher nicht das Supertalent zu dem er gemacht wird, aber Gomez hat kaum mehr was im Tank
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich glaube auch nicht das boytsov so einfach gegen gomez gewinnt :wavey:


von "so einfach" war ja auch keine rede. ist auch erstmal abzuwarten, wie boytsov jetzt mit seiner "neuen" schlaghand klarkommt. angeblich hat er ja mehr pfeffer drin als die k`s - konnte es nur nicht umsetzen wegen seiner hand. warten wir es einfach mal ab, ob er jetzt vollkommen hemmungslos zuschlagen kann - ohne angst vor eigenem schmerz.
es wird schon seinen grund haben, warum kohl gomez nach allem hickhack aus der vergangenheit wieder aufgenommen hat.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich bin auch gespannt, ob Gomez bei seinem trainer Cuellar bleibt oder wieder zu einem UBP Trainer geht. Man kann von Gomez halten was man will, aber unter Timm war er gegen McCall körperlich in einer deutlich besseren Verfassung als gegen Vitali Klitschko. Zumindest was Disziplin angeht macht es den deutschen trainern so ziemlich keiner was vor. Wenn Gomez nochmal auf 100-102 Kg kommen sollte gebe ich ihm gute chancen gegen die jungen UBP Schützlinge, davon war er ja in den letzten Kämpfen ein gutes Stück entfernt.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
100-102 Kg wird Gomez nicht mehr schaffen. Sollte er noch einmal die Form des Klitschko Kampfes erreichen können, ist er für die meisten HW ein ernst zu nehmender Gegner. Aber selbst das ist eher unrealistisch. Aber selbst ein Gomez mit 110Kg ist immer noch besser als viele HW's in den dt. Boxställen.

Hier übrigens ein Video vom ersten Training:

http://www.youtube.com/watch?v=rdfpOqXiMM4&feature=channel

Ich befürchte viel länger als die Spielzeit des Videos dürfte es auch nicht gedauert haben :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.242
Punkte
113
Also, schlecht sah das für ein erstes Training nicht aus. Da sind andere durch den Ring gerollt und sahen aus wie auf der Kirmes.
 
Oben