Oh!
Gomez ist wirklich in keiner guten körperlichen Verfassung.
Stimmt nat. aber Solis wird so nicht der Retter sein.
Und an anderer Stelle sagt er noch: "It’s sad that he needs to insult people to get some publicity because he’s just no good anymore. But to be honest – who cares about Gomez anyways?“Öner schrieb:Everybody knows that Gomez cannot punch...'
Und an anderer Stelle sagt er noch: "It’s sad that he needs to insult people to get some publicity because he’s just no good anymore. But to be honest – who cares about Gomez anyways?“
Aber ehrlich gesagt, ich glaube dass Öner einen Gomez in 2-3 Jahren wieder mit offenen Armen empfangen würde, wenn dieser wieder bei ihm anklopfen sollte.
Aber ehrlich gesagt, ich glaube dass Öner einen Gomez in 2-3 Jahren wieder mit offenen Armen empfangen würde, wenn dieser wieder bei ihm anklopfen sollte.
Er dürfte seit seinem letzten Kampf kaum trainiert haben. Die Streiterei mit Öner und der darauf folgende Wechsel haben ihn sicherlich nicht zum trainieren motiviert. Ernsthaft (für seine Verhältnisse) trainiert hat er wahrscheinlich wirklich erst, seit er wieder bei UBP ist (also seit einer Woche). Von daher ist es fast schon positiv, dass er nur 1 Kg zugenommen hat.
Ein Upset ist beim einem faulen und alten Schwergewichtler wie Gomez immer möglich, aber ich denke gegen Page wird ihn - wie schon so oft - sein Talent retten. Den sollte er auch verfettet auspunkten können und ein KO Schläger ist Page auch nicht.
Hehe, stimmtmit der kette könnte man denken: ist das tua in dunkler ?
Glaube ich kaum das er noch mal zurück geht. in 2-3 jahren ist gomez retired und öner pleite oder im knast
Glaube ich kaum das er noch mal zurück geht. in 2-3 jahren ist gomez retired und öner pleite oder im knast
denke auch das gomez beste klasse eher das CW war. dort hatte er noch ordentlich power. im HW war seine power auch nicht schlecht, aber eben nicht super.
aber nat. ist ein ein recht großer mann mit langen armen, schnellen händen und ner guten technik gewesen. gegen all time greats wie lewis, holy oder später die ks reicht es nat. nicht, aber das potential die champs der "übergangsperiode" zu schlagen (ruiz, byrd, rahman, maskaev, brewster) hatte er sicher bei mehr disziplin gehabt.
Gomez hat gegen Page jede Runde gewonnen, mal sehen was jetzt kommt. Ich schätze dass Dimitrenko bald mit Gomez in den Ring gestellt wird. Wenn er der neue Klitschko sein will muss er einen alternden Gomez schliesslich besiegen können. Ich bin mir da allerdings nicht ganz sicher wenn Gomez nochmal einigermaßen fit wird.
Das wäre ein guter Kampf.:thumb: Deswegen schätze ich mal, dass UBP ihn nicht machen wird.
Gomez hat gegen Page jede Runde gewonnen, mal sehen was jetzt kommt. Ich schätze dass Dimitrenko bald mit Gomez in den Ring gestellt wird. Wenn er der neue Klitschko sein will muss er einen alternden Gomez schliesslich besiegen können. Ich bin mir da allerdings nicht ganz sicher wenn Gomez nochmal einigermaßen fit wird.