Gomez wieder zurück zu Universum


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
hat jemand eigentlich mal was von herbie hide gehört?
ist der noch bei arena oder auch mittlerweise abgehauen/rausgeflogen?

der hat ja jetzt schon über ein jahr nichts mehr gemacht....
ich hab nix mitbekommen deswegen

Der sollte eigentlich gegen Godfrey einen Eliminator bei der WBC boxen aber der boxt ja jetzt gegen Huck.

Also wird er vermutlich gegen jemand anderen boxen ich hoffe auf Ross, Braithwaiyte, Masternak oder Afolabi oder jemand anderen der das Kapitel Hide endlich beenden kann.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Bin ich mir auch nicht.
Und ich behaupte sogar: Sollte Gomez nochmal richtig fit werden (Was ich nicht glaube) wird er gegen Dimitrenko gewinnen.

Ich gebe JC Gomez sogar im jetzigen Zustand gute Chancen gegen Möchtegern-Drago. Gomez wird sich nicht von Dimi beeindrucken lassen, er hat sehr gute Nehmerqualitäten gegen VKlitsch bewiesen. Zudem scheint Dimitrenko nicht im Geringsten souveräner geworden zu sein, er boxt nach wie vor seinen schmutzigen Stil, drückt sogar völlig harmlose Gegner nach unten. Wenn der sich einige saubere Hände von Gomez einfängt (und die hat der immer drin), fängt er doch gleich wieder an zu heulen und ist beleidigt. Das wäre ein Kampf, über den ich mich freuen würde.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
hat jemand eigentlich mal was von herbie hide gehört?
ist der noch bei arena oder auch mittlerweise abgehauen/rausgeflogen?

der hat ja jetzt schon über ein jahr nichts mehr gemacht....
ich hab nix mitbekommen deswegen

der hat doch unlängst in england bei nem prizefighter mitgemacht - oder?
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ich gebe JC Gomez sogar im jetzigen Zustand gute Chancen gegen Möchtegern-Drago. Gomez wird sich nicht von Dimi beeindrucken lassen, er hat sehr gute Nehmerqualitäten gegen VKlitsch bewiesen. Zudem scheint Dimitrenko nicht im Geringsten souveräner geworden zu sein, er boxt nach wie vor seinen schmutzigen Stil, drückt sogar völlig harmlose Gegner nach unten. Wenn der sich einige saubere Hände von Gomez einfängt (und die hat der immer drin), fängt er doch gleich wieder an zu heulen und ist beleidigt. Das wäre ein Kampf, über den ich mich freuen würde.

Ähnlich sehe ich das auch.
Um Dimitrenko wurde ohnehin mehr Tam Tam gemacht als dann wirklich dahinter war.
Ich denke auch Gomez in halbwegs guter Verfassung würde gewinnen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Klitschko, Sturm, Krasniqi, Michalczewski - die Größen von einst

Wer immer das geschrieben hat, sollte vielleicht mal den ein od. anderen Kurzen auslassen, bevor er wertvolles Papier verbraucht.
 
Oben