ich sag übrigens auch mal goodbye hiermit. 8.380 posts und jetzt ist alles vorbei.
Irgendwas neulich (im letzten Jahr)
* ist doch schief gelaufen..... sowas ahne ich doch, so als professioneller Sozialfuzzi (nicht zu verwechseln mit Sozialheini).
Ab diesem Punkt fing das an, die Vermischung von evtl. privatem Frusterleben mit dem Abreagieren gegenüber virtuell "gemeinem" Geschehen.
Zunächst mal rate ich - so als Professioneller - zu mehr persönlicher Distanz bei dünnhäutiger Veranlagung. Niemand wird gezwungen, mehr von sich preiszugeben, als man selbst preiszugeben bereit ist.
Könnte man ja bei der nächsten Entscheidung für einen erneuten Eintrit in ein virtuelles Diskussionsforum vielleicht mal drüber nachdenken. Sowas wie ein "Smackbereich" ist sehr wahrscheinlich eine schlechte Therapie.
Radsport-Tippen allerdings ist unbedingt als Selbstwert-Therapie zu empfehlen. :thumb:
Schade, denn Du wirst speziell da jetzt leider fehlen.
* = Es gab da mal einen spätabendlichen Frustbeitrag von Dir. Zuerst vorgeglüht mit Litern von grünem Tee und Tonnen von krass endgeilen Reimen, dann auf irgendeine Stufenfete... und da womöglich abgeblitzt... denn Stunden später nach der von Dir im Smack verbreiteten Vorfreude auf dieses Ereignis kamem 1-2 höchst verbitterte Frustposts.