@sistahfan riesendank für die (Teil)präsentation und die Teaser auch mal was anderes und auch wenns die Meisten schon schrieben, mach einfach so wie du am besten kannst, ich hätte genauso abgebrochen 
Mr. Big sind/waren eine großartige Hardrockband mit dem brillianten Billy Sheehan am Bass und einem der weltbesten Gitarristen - Paul Gilbert - überhaupt. leider merkt man das bei dieser Nummer überhaupt nicht...Nummer 13 kenne ich aus dem Radio. Solide Nummer, jetzt habe ich auch mal einen Namen dazu.
Die sind ja tatsächlich ne Band, ich dachte immer die waren eine "übliche Eintagsflliege zur damaligen MTV Zeit" sowie die 4 Non Blondes (Whats up) Joan Osborne (One of us) und Beck (Loser)Mr. Big sind/waren eine großartige Hardrockband mit dem brillianten Billy Sheehan am Bass und einem der weltbesten Gitarristen - Paul Gilbert - überhaupt. leider merkt man das bei dieser Nummer überhaupt nicht...
Als Band sicherlich, aber Lead Sängerin Linda Perry als Producerin und Songwriterin sehr erfolgreich. Finde die Podcast Folge absolut empfehlenswert.Die sind ja tatsächlich ne Band, ich dachte immer die waren eine "übliche Eintagsflliege zur damaligen MTV Zeit" sowie die 4 Non Blondes (Whats up) Joan Osborne (One of us) und Beck (Loser)
Und der Sänger sieht immer noch aus wie ein Mädchen![]()
Als Band sicherlich, aber Lead Sängerin Linda Perry als Producerin und Songwriterin sehr erfolgreich. Finde die Podcast Folge absolut empfehlenswert.
Dein Satzbau ist sehr interessant!Es ungefähr zu der Zeit gestern, als ich merkte, das es eine echte Krise gibt.![]()
Jeder der dabei weiss was passiert ist gestern abend ca zu der jetztigen uhrzeit du verstehst?Dein Satzbau ist sehr interessant!
2 minWann gehts weiter?