GP 47 - Der Bass muss knallen oder wat!


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113
FluidGrimyChickadee-max-1mb.gif
Es gibt Spaghetti nach altem Familienrezept?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.830
Punkte
113
Ort
Randbelgien
so, nachdem ich gestern die große 4 begossen habe und meinen triumph nur nebenbei vernommen habe: mir war recht schnell nach dem einreichen des songs klar, dass ich den gp-code geknackt habe und dass es mindestens eine top-3-platzierung wird. dass man sich in teilen echauffiert, dass es neil young ist und der ach-so-viele-views hat: 8,8 mio sind doch für youtube-verhältnisse gar nichts. und tatsächlich werfe ich mal in den raum, dass für einen großteil der teinehmer neil young alles ist, aber nicht mainstream-musik oder grundsäztlich musik, die sie hören. und der song an sich war bzw. ist alles andere als ein krasser mega-hit, der heute noch dauernd im radio hoch und runter gespielt wird. da gab es ganz andere kandidaten in der gp-historie.

und weil ich jetzt altersweise bin, bedanke ich mich natürlich für alle experten-votes, die diesen grandiosen triumph ermöglicht haben und dem gp endlich so etwas wie qualität an der spitze verpasst haben.
bowing-noel-gallagher.gif


Du hast es Dir verdient und Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
Den guten Neil hatte ich mir immer verkniffen, weil a) logisch und b) Grand Prix.
Ich hätte Dir fast nur 10 Pukte gegeben, weil Du nicht das Original-Video genommen hattest.
Doch das gab es nicht in akzeptablem Sound, also doch die erwartbaren 12 für den jungfräulichen Neil.
Mit "Heart of Gold" , "Like a Hurricane" oder sowas.... hätte man auch was Bekannteres nehmen können, aber hier gibt es den ewig rockenden und meckernden zauseligen Neil von 1989.
Für Oasis habe ich ebenfalls einmal fette Punkte gegeben, also kann Neil Young auch 12 bekommen.
 
Oben