GP 47 - Der Bass muss knallen oder wat!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
nur weil du vor 100 jahren mal zu can’t touch this auf ner scheunenfete getanzt hast, hast du noch lange keine ahnung.

Es war aber Vanilla Ice....


...wenn du das schon ausrichtest, dann sollten aber schon ein paar Bandagen vorhanden sein. Künstler die schonmal dabei waren möchte ich nicht nochmal hören.
NAS , The Roots, Coolio (und son Mist) etc.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.259
Punkte
113
Es war aber Vanilla Ice....


...wenn du das schon ausrichtest, dann sollten aber schon ein paar Bandagen vorhanden sein. Künstler die schonmal dabei waren möchte ich nicht nochmal hören.
NAS , The Roots, Coolio (und son Mist) etc.
Coolio war noch nie dabei, so ein Mist aber auch :clowns:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
giphy.gif
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.035
Punkte
113
Ort
Niederrhein
@Kinski

Jetzt stell endlich mal den Truck an die Seite und gib uns den Thread of the Threads! :)


der hiphop gp ist doch erst der übernächste. bis dahin habe ich auch die schwarze liste mit den verbotenen songs fertig. soviel sei schonmal gesagt: wer glaubt das er oder sie sich mit stan oder gangstas paradise zum sieg schlawinern kann, hat sich schonmal geschnitten 🤓
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.259
Punkte
113
Wenn Stan überhaupt mal gewinnen sollte :rolleyes: allein schon diese "Bleistiftgeräusche" machen mich fertig, da gibst besseres
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
post: 5698639 schrieb:
der hiphop gp ist doch erst der übernächste.
Das einzigst positive was zu dem Rap-GP zu sagen ist, vielleicht könnten die Kontrahenten ja mit dicken Knarren aufeinander losgehen, so richtig Eastcoast/Westcoast mäßig, dann bestünde Hoffnung, dass der Laber-GP doch noch ausfällt!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hä? Der Übernächste? Und watt kommt heute und wer richtet aus? Ich verstehe hier echt nur Bahnhof.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.259
Punkte
113
Welcher Wecker? Wir Scannen den Barcode am Produkt, schicken den Druckauftrag an den Drucker und dann geht´s los. Also, nachdem man die Etiketten ausgeschnitten hat... :sleep:

Kurz gesagt Artikel und Preisschild mit dem Zebra scannen durch einen gesonderten Drucker ausdrucken und mit dem Zebra verbinden und durch den Wecker ein Signal senden, Technik die begeistert :smoke:

In Welchen Markt bist du überhaupt? nicht das ich vorbei kommen würde
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.991
Punkte
113
Ort
Lüneburg

Kurz gesagt Artikel und Preisschild mit dem Zebra scannen durch einen gesonderten Drucker ausdrucken und mit dem Zebra verbinden und durch den Wecker ein Signal senden, Technik die begeistert :smoke:

In Welchen Markt bist du überhaupt? nicht das ich vorbei kommen würde

Winsener Straße, Harburg. Ist aber kein Regiemarkt, sondern unser Chef ist Eigenständig. Möglicherweise sind wir deshalb noch mit den alten Methoden unterwegs. So ein neues System wird kosten.
 
Oben