Savi
Co-Schädling
Guter MannGerade was entdeckt mit ca 100.000 Klicks. Unbekannt genug? Datenbank gibt mir auch Fehlanzeige. Gefällt mir. Steht jetzt ganz oben in der Pipeline
Guter MannGerade was entdeckt mit ca 100.000 Klicks. Unbekannt genug? Datenbank gibt mir auch Fehlanzeige. Gefällt mir. Steht jetzt ganz oben in der Pipeline
Schraube mal deine Arroganz runter sonst sind wir das nächste mal unter 40 Teilnehmer
Ach der Klaus will doch nur spielenSchraube mal deine Arroganz runter sonst sind wir das nächste mal unter 40 Teilnehmer
Dein Sack müsste schon platt wie ne Flunder seinhalt du einfach mal die backen und geh mir nicht auf den sack.
Nach der Leistung gerneWas ist denn jetzt mit dem nächsten GP? Muss ich den etwa auch übernehmen oder wat?
Nach der Leistung gerne
Kannst Du mittlerweile besser als Podiumsplätze
Na springst du wieder übern den Stock den man dir unfreiwillig hinhält? hol dir Hilfehalt du einfach mal die backen und geh mir nicht auf den sack.
Na springst du wieder übern den Stock den man dir unfreiwillig hinhält? hol dir Hilfe
Ich kann dann den übernehmen, ich mache Nacher so um 17 Uhr nen Tread aufWas ist denn jetzt mit dem nächsten GP? Muss ich den etwa auch übernehmen oder wat?
Ich kann dann den übernehmen, ich mache Nacher so um 17 Uhr nen Tread auf
Such dir ne Domina du Perverslingich warte immer noch darauf das du mich verhaust du maulheld große fresse, nix dahinter. war so klar. lutscher.
@Kinski und @Ferenc H. Dream Team.
Würde ein Treffen im Rewe vorschlagen. @HamburgBuam reicht die Gemüseplatten.
tz, immer auf die kleinen und schwachen. so kennen wir dich ja
Ich mache mal einen Vorschlag zum Burgfrieden. Da weder @Kinski noch @Ferenc H. so richtig Ahnung vom Thema Hip Hop/Rap haben und ich noch nie allein einen GP ausgerichtet habe, übernehme ich das Ganze einfach und keiner von euch beiden.