GP 47 - Der Bass muss knallen oder wat!


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.821
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja, wird schon noch. Vielleicht morgen, spätestens übermorgen.
Mein Voting kommt noch. Gut Ding will Weile haben.

peter-wackel-wackelgif.gif


Sehr gut. Bedeutet wahrscheinlich noch mehr Punkte für Mickie Krause :saint::weghier:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.727
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin nicht besonders euphorisch; meine Erwartungshaltung ist gering.

giphy.webp


Platz ~30 (je nachdem, wieviele die Abstimmung verpeilen) wäre ein schönes Ergebnis, vielleicht durch ein paar Punkte von "Experten" :LOL: .

Der Bass muss knallen. Er knallt, also war es eine korrekte Wahl.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.727
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ganz Deutschland fragt sich: Wer gewinnt den GP?

Das fragt sich nicht nur Deutschland, sondern auch die weiteren Teilnehmerländer und -Nationen des pandeutschen Sportforen-GPs.

Wie stimmen wohl die Schweizer, die Österreicher, die Pommern, die Slawen, die Randbelgier, die Asienfans, der Ostblock, die Skandinavier und die Holländer ab?

Darauf wird es wohl ankommen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.706
Punkte
113
Dieser John Hughes war doch erfolgreicher als ich dachte. Das er was mit den Kevin-Filmen zu hatte, das hatte ich nicht auf dem Schirm.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.039
Punkte
113
Das fragt sich nicht nur Deutschland, sondern auch die weiteren Teilnehmerländer und -Nationen des pandeutschen Sportforen-GPs.

Wie stimmen wohl die Schweizer, die Österreicher, die Pommern, die Slawen, die Randbelgier, die Asienfans, der Ostblock, die Skandinavier und die Holländer ab?

Darauf wird es wohl ankommen.
Und die Romanen nicht zu vergessen...

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.057
Punkte
113
Ort
Austria
Das war leider kein guter GP. Zwischen all den altbekannten Gassenhauern und unsäglichen Heulbojen sind überraschenderweise doch 11 Songs für die Shortlist zusammengekommen, allerdings sind da kaum Neuentdeckungen dabei, schade.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.706
Punkte
113
Wenn der Einreicher von Nr.34 gewinnt, soll der aber wenigstens ´n paar Schokoriegel ausgeben.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.230
Punkte
113
Ort
Hamburg
Puh, es wird noch ein hartes Stück Arbeit mit der Bewertung bis morgen Nachmittag. Sieben Lieder sind sicher in den Punkten. Für die letzten drei Plätze bewerben sich noch Elf Beiträge. Das sind alles ganz nette Lieder, welche nicht so recht herausstechen wollen.
 
Oben