GP 47 - Der Bass muss knallen oder wat!

Ja, wird schon noch. Vielleicht morgen, spätestens übermorgen.
Mein Voting kommt noch. Gut Ding will Weile haben.

peter-wackel-wackelgif.gif

Sehr gut. Bedeutet wahrscheinlich noch mehr Punkte für Mickie Krause :saint::weghier:

Ich bin nicht besonders euphorisch; meine Erwartungshaltung ist gering.

giphy.webp

Platz ~30 (je nachdem, wieviele die Abstimmung verpeilen) wäre ein schönes Ergebnis, vielleicht durch ein paar Punkte von "Experten" :LOL: .

Der Bass muss knallen. Er knallt, also war es eine korrekte Wahl.

Ganz Deutschland fragt sich: Wer gewinnt den GP?

Das fragt sich nicht nur Deutschland, sondern auch die weiteren Teilnehmerländer und -Nationen des pandeutschen Sportforen-GPs.

Wie stimmen wohl die Schweizer, die Österreicher, die Pommern, die Slawen, die Randbelgier, die Asienfans, der Ostblock, die Skandinavier und die Holländer ab?

Darauf wird es wohl ankommen.

Dieser John Hughes war doch erfolgreicher als ich dachte. Das er was mit den Kevin-Filmen zu hatte, das hatte ich nicht auf dem Schirm.

Das fragt sich nicht nur Deutschland, sondern auch die weiteren Teilnehmerländer und -Nationen des pandeutschen Sportforen-GPs.

Wie stimmen wohl die Schweizer, die Österreicher, die Pommern, die Slawen, die Randbelgier, die Asienfans, der Ostblock, die Skandinavier und die Holländer ab?

Darauf wird es wohl ankommen.
Und die Romanen nicht zu vergessen...

Das war leider kein guter GP. Zwischen all den altbekannten Gassenhauern und unsäglichen Heulbojen sind überraschenderweise doch 11 Songs für die Shortlist zusammengekommen, allerdings sind da kaum Neuentdeckungen dabei, schade.

Puh, es wird noch ein hartes Stück Arbeit mit der Bewertung bis morgen Nachmittag. Sieben Lieder sind sicher in den Punkten. Für die letzten drei Plätze bewerben sich noch Elf Beiträge. Das sind alles ganz nette Lieder, welche nicht so recht herausstechen wollen.

Oben