Savi
Co-SchÀdling
- BeitrÀge
- 28.041
Dann gibts hier jede Menge Mischehenglaube das ist eher rheinischer dialekt du flappmann
Dann gibts hier jede Menge Mischehenglaube das ist eher rheinischer dialekt du flappmann
Dann gibts hier jede Menge Mischehen
lern doch erstmal vernĂŒnftig das normale deutsch bevor du dich an irgendwelchen dialekten versuchst
Zumal Kinski Malinski, kaum noch deutsch reden kann bei all den ZĂ€hnen die er ausgeschlagen bekommen hat dummer Scherz musste sein sprach ich deutlichAlso gerade diese GP-Ausgabe hat nicht viel mit normalem Deutsch zu tun.
ĂŒberbewertetlern doch erstmal vernĂŒnftig das normale deutsch bevor du dich an irgendwelchen dialekten versuchst
Zumal Kinski Malinski, kaum noch deutsch reden kann bei all den ZĂ€hnen die er ausgeschlagen bekommen hat dummer Scherz musste sein sprach ich deutlich
Ihr seid alle doof.
Warum gibst du nicht noch ne Prognose zu jedem einzelnen Platz in den Top 50 ab?Ich hatte neulich kurz mal ĂŒberlegt zu tauschen.
Aber weil der Bass knallt, bleibe ich bei meinem dunklen Brett.
Meine Prognose ist dunkel. Eventuell viele Punkte von Experten oder ganz viele Nuller und wtf .
Platz 1 ist ausgeschlossen (korrekt), Top Ten wĂ€re eine Sensation. Platz 15 bis 30 wĂ€re okay. Alles unter (das heiĂt oberhalb) Platz 30 gilt als weiterer Beleg, dass man das Sportforum musikalisch nicht ernst nehmen kann.
Ich bin bei der PrÀsentation leider nicht live dabei, um die erbÀrmliche Konkurrenz zu hören und muss das spÀter aufarbeiten.
Dieses Gerede immer von den Brettern. ZurĂŒck zu den Basics!
Warum gibst du nicht noch ne Prognose zu jedem einzelnen Platz in den Top 50 ab?
...Platz 39....ich habe mehr erwartet, aber ich kann damit leben.
..Platz 40 ..enttÀuscht bin ich nicht, man konnte es so erwarten.
..Platz 41...nicht Erster und nicht Letzter, insofern hÀtte es schlimmer kommen können.
...Platz 42....bei dem Niveau hier, war das schon mehr als man erwarten konnte.
...Platz 43...die meisten User haben wohl noch nie etwas von "dark-progressiv.indipent-square-rock! gehört, darum ist das schlechte Ergebnis auch absolut erklÀrbar.
usw.usw.usw
In Coronazeiten nicht die beste Empfehlung.
Ich freue mich sogar schon ein bisschen, da ich glaube das @John Lennon sich was Feines ĂŒberlegt hat.