GP 47 - Der Bass muss knallen oder wat!

Sm0kE

The Magic Man
BeitrÀge
22.117
Dieses Gerede immer von den Brettern. ZurĂŒck zu den Basics!

giphy.webp

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
62.819
Ich hatte neulich kurz mal ĂŒberlegt zu tauschen.

Aber weil der Bass knallt, bleibe ich bei meinem dunklen Brett.

brett-design-dunkel-161922.png

Meine Prognose ist dunkel. Eventuell viele Punkte von Experten oder ganz viele Nuller und wtf :devilish: .

Platz 1 ist ausgeschlossen (korrekt), Top Ten wĂ€re eine Sensation. Platz 15 bis 30 wĂ€re okay. Alles unter (das heißt oberhalb) Platz 30 gilt als weiterer Beleg, dass man das Sportforum musikalisch nicht ernst nehmen kann.

Ich bin bei der PrÀsentation leider nicht live dabei, um die erbÀrmliche Konkurrenz zu hören und muss das spÀter aufarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
24.811
Ich hatte neulich kurz mal ĂŒberlegt zu tauschen.

Aber weil der Bass knallt, bleibe ich bei meinem dunklen Brett.

brett-design-dunkel-161922.png

Meine Prognose ist dunkel. Eventuell viele Punkte von Experten oder ganz viele Nuller und wtf :devilish: .

Platz 1 ist ausgeschlossen (korrekt), Top Ten wĂ€re eine Sensation. Platz 15 bis 30 wĂ€re okay. Alles unter (das heißt oberhalb) Platz 30 gilt als weiterer Beleg, dass man das Sportforum musikalisch nicht ernst nehmen kann.

Ich bin bei der PrÀsentation leider nicht live dabei, um die erbÀrmliche Konkurrenz zu hören und muss das spÀter aufarbeiten.
Warum gibst du nicht noch ne Prognose zu jedem einzelnen Platz in den Top 50 ab?

...Platz 39....ich habe mehr erwartet, aber ich kann damit leben.
..Platz 40 ..enttÀuscht bin ich nicht, man konnte es so erwarten.
..Platz 41...nicht Erster und nicht Letzter, insofern hÀtte es schlimmer kommen können.
...Platz 42....bei dem Niveau hier, war das schon mehr als man erwarten konnte.
...Platz 43...die meisten User haben wohl noch nie etwas von "dark-progressiv.indipent-square-rock! gehört, darum ist das schlechte Ergebnis auch absolut erklÀrbar.

usw.usw.usw
:crazy: :weghier:

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
62.819
Warum gibst du nicht noch ne Prognose zu jedem einzelnen Platz in den Top 50 ab?

...Platz 39....ich habe mehr erwartet, aber ich kann damit leben.
..Platz 40 ..enttÀuscht bin ich nicht, man konnte es so erwarten.
..Platz 41...nicht Erster und nicht Letzter, insofern hÀtte es schlimmer kommen können.
...Platz 42....bei dem Niveau hier, war das schon mehr als man erwarten konnte.
...Platz 43...die meisten User haben wohl noch nie etwas von "dark-progressiv.indipent-square-rock! gehört, darum ist das schlechte Ergebnis auch absolut erklÀrbar.

usw.usw.usw
:crazy: :weghier:

Wozu sollte ich? Labere ich etwa langatmig herum?

giphy.webp

Nö - isch doch nĂŒscht.
Nur die knapp zusammengefassten 3 Prognosen

• Platz 2-15: Sensation
  • Platz 15-30: geht klar
  • Platz 30 ff: Sportforen ist musikalisch in keinster Weise ernst zu nehmen.

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
24.811
Morgen 17 Uhr. Gleich mal nen Memo gemacht. Da ich ja nichts weiter zu tun habe und Corona bei mir die letzten Zuckungen macht, bin ich dieses Mal voll am Start!
Ich freue mich sogar schon ein bisschen, da ich glaube das @John Lennon sich was Feines ĂŒberlegt hat.

Oben