JL13
Forenidiot
Highly Ovarrated Ivan Gotovinacoveredverschandelt einen Song der NIN
NIN ist geil. Cash hat es für seine Fans gecovered. Für die ist es so ne Art Abschiedslied von Cash und funzt so gut.
Highly Ovarrated Ivan Gotovinacoveredverschandelt einen Song der NIN
Nr.46 war schon mal dabei - glaub ich.
Jupp. War von Sam Cooke, diesmal von Otis Redding. Das muss der Ausrichter entscheiden.
Hurt war auch schon von ner anderen Band dabei, das ist kein Problem
Höchstens für die vage Hoffnung auf Punkte aus Randbelgien.
Auch wenn ich die Songs mag, gibt es 12 Punkte Abzug für den jeweils dritten Auftritt plus wiederholtes Lied.
Wahrscheinlich kommt jetzt Camper van Beethoven oder so.
Gott, den Reaktionen nach zu urteilen sind bei meinem Song entweder alle eingeschlafen oder verstorben... das wird ja wieder ne Klatsche aufn Arsch geben
Gott, den Reaktionen nach zu urteilen sind bei meinem Song entweder alle eingeschlafen oder verstorben... das wird ja wieder ne Klatsche aufn Arsch geben
Du meinst, dassan 7 mal schneller altert?GP-Jahre sind Hundejahre... oder so ähnlich.
NIN ist geil. Cash hat es für seine Fans gecovered. Für die ist es so ne Art Abschiedslied von Cash und funzt so gut.
Das macht sich in einer mythen und mysterien saga sicher gut, ist aber leider nicht wahr. Eigentlich wollte Johnny Cash den Song gar nicht machen weil er das original kacke fand und hat sich von Rick Rubin belullen lassen das aufzunehmen. von "für seine fans aufgenommen" kann man da wohl nicht reden. quelle ist eine johnny cash doku die ich gesehen habe
ist doch käse. von mir aus eine beschränkung, dass mindestens 10 oder xx gp dazwischen liegen müssen, aber ein ausschluss von schon einmal dabei gewesenen kapellen ist quatsch.Wir brauchen mehr Motto GP oder einfach andere Bandagen. Den Leuten fällt einfach nicht mehr viel Neues ein und dann kommt sowas wie gestern.
Ich würde jetzt langsam mal einführen, dass keine Künstler mehrmals teilnehmen können.
Wir brauchen mehr Motto GP oder einfach andere Bandagen. Den Leuten fällt einfach nicht mehr viel Neues ein und dann kommt sowas wie gestern.
Ich würde jetzt langsam mal einführen, dass keine Künstler mehrmals teilnehmen können.