GP 48 - Es regnet


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.574
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich brauche deine 12er nicht. Boy
Ich wollte doch nur verhindern, dass Du den Kopf in den Sand steckst, weil du hier nix gewinnst, mien Jong.
Das klang vorhin nämlich so.
Ich will doch nur Dein Bestes. Und ich hab immer ein Herz für Leute, deren Potenzial offenbar nicht ausreicht, um auch mal die süßen Früchte eines GP- Sieges zu schmecken. :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.988
Punkte
113
Ach hier findet wich also der grund fürs zu kalte und trockene Wetter😬
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.374
Punkte
113
Ich bin einfach froh, was Frisches/Unbekanntes eingereicht zu haben. @Brummsel gefällt es ja schon. :p
Wenn ich damit dann auf Platz 30 lande, ist das halt so. Was interessiert den Olympiasieger, wenn er beim Dorfpokal verliert? :smoke:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.665
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin einfach froh, was Frisches/Unbekanntes eingereicht zu haben. @Brummsel gefällt es ja schon. :p
Wenn ich damit dann auf Platz 30 lande, ist das halt so. Was interessiert den Olympiasieger, wenn er beim Dorfpokal verliert? :smoke:
Brummsel ist aber der falsche, wenn es darum geht punkte zu bekommen. Er ist eher jemand der dir welche nimmt.
Ich wollte doch nur verhindern, dass Du den Kopf in den Sand steckst, weil du hier nix gewinnst, mien Jong.
Das klang vorhin nämlich so.
Ich will doch nur Dein Bestes. Und ich hab immer ein Herz für Leute, deren Potenzial offenbar nicht ausreicht, um auch mal die süßen Früchte eines GP- Sieges zu schmecken. :D
Ich wolle auch nicht den Kopf in den Sand stecken. Ich brauche heute Nachmittag einfach mal ein bisschen Seelenmassage und eine kleine Feel Good Story. Ein bisschen Jammern funktioniert da immer gut. :)
P.S. Meine Frau macht auch gerade Waffeln für mich. Habe ich mir spontan gewünscht, nachdem ich das von @Savi hier gelesen habe.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Brummsel ist aber der falsche, wenn es darum geht punkte zu bekommen. Er ist eher jemand der dir welche nimmt.

Ich wolle auch nicht den Kopf in den Sand stecken. Ich brauche heute Nachmittag einfach mal ein bisschen Seelenmassage und eine kleine Feel Good Story. Ein bisschen Jammern funktioniert da immer gut. :)
P.S. Meine Frau macht auch gerade Waffeln für mich. Habe ich mir spontan gewünscht, nachdem ich das von @Savi hier gelesen habe.
Steck einfach mehr Sand in den Kopf, dann ist dein erster Sieg nahe.
Siehe Isch 🤓
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.162
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dann war das Niveau halt mies. Stimmt sogar. Dafür war erst der letzte GP erste Klasse. Schwankungen sind normal.
Ich werde weiterhin meiner Linie treu bleiben, nur Interpreten ins Rennen zu schicken, die noch nie dabei waren. Ist auch gar nicht mal so schwer, wenn man ab und an bei Youtube stöbert.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Da ich diese Woche Urlaub habe, gestern nur ganz am Anfang in ein paar Songs reingehört habe (ansonsten halt ein wenig prophylaktisch rumgestänkert :D) will ich mir aufgrund der negativen Kommentare zur Qualität nicht die Laune verhageln und seziere den Schrottkasten erst nächste Woche :weghier:
 
Oben