Du bist dir auch für nix zu schade, oder?
Da liegt der Einer am Boden und du trittst noch rein.
Dann reich halt endlich Stairway to Heaven ein, dann kriegste Deinen 12er.
Aber mach fix, sonst ist @VvJ-Ente schneller.
Du bist dir auch für nix zu schade, oder?
Da liegt der Einer am Boden und du trittst noch rein.
Wäre ja noch schöner. Starway am Arsch....was kommt als nächstes? U2?
Dann reich halt endlich Stairway to Heaven ein, dann kriegste Deinen 12er.
Aber mach fix, sonst ist @VvJ-Ente schneller.
Hatte er schon mal gewähltWäre ja noch schöner. Starway am Arsch....was kommt als nächstes? U2?
Ich wollte doch nur verhindern, dass Du den Kopf in den Sand steckst, weil du hier nix gewinnst, mien Jong.Ich brauche deine 12er nicht. Boy
Ach hier findet wich also der grund fürs zu kalte und trockene Wetter
Dieser frisch-fröhlich-sympathische Beitrag ist bestimmt nicht von Dir. Eher gewinnt der VfL Bochum die Champions-League.Ich bin einfach froh, was Frisches/Unbekanntes eingereicht zu haben. @Brummsel gefällt es ja schon.
Brummsel ist aber der falsche, wenn es darum geht punkte zu bekommen. Er ist eher jemand der dir welche nimmt.Ich bin einfach froh, was Frisches/Unbekanntes eingereicht zu haben. @Brummsel gefällt es ja schon.
Wenn ich damit dann auf Platz 30 lande, ist das halt so. Was interessiert den Olympiasieger, wenn er beim Dorfpokal verliert?
Ich wolle auch nicht den Kopf in den Sand stecken. Ich brauche heute Nachmittag einfach mal ein bisschen Seelenmassage und eine kleine Feel Good Story. Ein bisschen Jammern funktioniert da immer gut.Ich wollte doch nur verhindern, dass Du den Kopf in den Sand steckst, weil du hier nix gewinnst, mien Jong.
Das klang vorhin nämlich so.
Ich will doch nur Dein Bestes. Und ich hab immer ein Herz für Leute, deren Potenzial offenbar nicht ausreicht, um auch mal die süßen Früchte eines GP- Sieges zu schmecken.
Steck einfach mehr Sand in den Kopf, dann ist dein erster Sieg nahe.Brummsel ist aber der falsche, wenn es darum geht punkte zu bekommen. Er ist eher jemand der dir welche nimmt.
Ich wolle auch nicht den Kopf in den Sand stecken. Ich brauche heute Nachmittag einfach mal ein bisschen Seelenmassage und eine kleine Feel Good Story. Ein bisschen Jammern funktioniert da immer gut.
P.S. Meine Frau macht auch gerade Waffeln für mich. Habe ich mir spontan gewünscht, nachdem ich das von @Savi hier gelesen habe.
Du sollst ihm diese Frage niemals stellen, jetzt ist es schon zu spät.Müssen wir etwa einen Votingbericht befürchten?
Du sollst ihm diese Frage niemals stellen, jetzt ist es schon zu spät.
Müssen wir etwas einen Votingbericht befürchten?
Dem Einsender von Nr. 26 habt ihr uebrigens eine Neuauflage meines legendären votingberichts zu verdanken