Du bist auch kein chronischer Fot...lecker du figgst richtig gerneVielleicht sollte ich weniger saufen, wenn ich hier reinschreibe.
Und es gab ein Lied, welches ich erfreulich erquickend-sympathisch-frisch fand und viele Punkte bekommen hat, obwohl das eigentlich gar nicht meine Baustelle ist. Mal gucken, von wem das kommt.
Der GP ist eben auch MainstreamIch habe dieses mal echt überlegt so einen Gassenhauer ala @Brummsel hier reinzusetzen um zu testen wie berechenbar das Publikum hier ist.
Am Ende habe ich mich denn doch gegen die 100 Mio Klicks entschieden, weil das irgendwie die Grundidee des GP meiner Ansicht nach nicht trifft.
Anderseits welchen Reiz hat der Wettbewerb, wenn man eh nie was gewinnen kann?
In sofern werden ich wohl einfach beim WHG Thread bleiben und nach dem Hip Hop Ding bin ich dann endgültig raus. Das Format hat den Reiz leider komplett verloren ...für mich.
LOL, zähl mal die ganzen "Gassenhauer" auf, die ich in 48 GPs eingeschickt habe, Du Tünnes.Ich habe dieses mal echt überlegt so einen Gassenhauer ala @Brummsel hier reinzusetzen
Anderseits welchen Reiz hat der Wettbewerb, wenn man eh nie was gewinnen kann?
In sofern werden ich wohl einfach beim WHG Thread bleiben und nach dem Hip Hop Ding bin ich dann endgültig raus. Das Format hat den Reiz leider komplett verloren ...für mich.
Bei sonicscher Qualität besteht dazu kein Anlasshat da jemand Angst um seine gesicherten 12 Punkte pro GP?
Welcher Vatter?? Hast Du einen an der Waffel oder watt.Die Wähler/Vater entscheiden was am besten gefiel. Wenn Vater Wiederholungen abstrafen ist das subjektiv legitim
Vater, Voter, Vet(t)er...Welcher Vatter?? Hast Du einen an der Waffel oder watt.
Frag Dich mal lieber, wie Du beim GP "in Würde" verlieren kannst, das scheint Dich eher zu jucken.Thema? Wie kann ich in Würde Altern?
Das weiß ich. Ich kann dem armen Bengel demnächst auch gerne regelmäßig nen 12er mit der Post schicken.Ich gewinne für @sonic00 mit
Du bist dir auch für nix zu schade, oder?Das weiß ich. Ich kann dem armen Bengel demnächst auch gerne regelmäßig nen 12er mit der Post schicken.
Gewinnen wird er trotzdem nicht.