GP 48 - Es regnet


Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.120
Punkte
113
Ich glaube, ich sende das nächste Mal USA for Africa ein, damit @theGegen seine außerordentlichen Zählfähigkeiten unter Beweis stellen kann!:weghier:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.665
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe dieses mal echt überlegt so einen Gassenhauer ala @Brummsel hier reinzusetzen um zu testen wie berechenbar das Publikum hier ist.
Am Ende habe ich mich denn doch gegen die 100 Mio Klicks entschieden, weil das irgendwie die Grundidee des GP meiner Ansicht nach nicht trifft.
Anderseits welchen Reiz hat der Wettbewerb, wenn man eh nie was gewinnen kann?
In sofern werden ich wohl einfach beim WHG Thread bleiben und nach dem Hip Hop Ding bin ich dann endgültig raus. Das Format hat den Reiz leider komplett verloren ...für mich.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.073
Punkte
113
Ich habe dieses mal echt überlegt so einen Gassenhauer ala @Brummsel hier reinzusetzen um zu testen wie berechenbar das Publikum hier ist.
Am Ende habe ich mich denn doch gegen die 100 Mio Klicks entschieden, weil das irgendwie die Grundidee des GP meiner Ansicht nach nicht trifft.
Anderseits welchen Reiz hat der Wettbewerb, wenn man eh nie was gewinnen kann?
In sofern werden ich wohl einfach beim WHG Thread bleiben und nach dem Hip Hop Ding bin ich dann endgültig raus. Das Format hat den Reiz leider komplett verloren ...für mich.
Der GP ist eben auch Mainstream :rolleyes:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.574
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich habe dieses mal echt überlegt so einen Gassenhauer ala @Brummsel hier reinzusetzen
LOL, zähl mal die ganzen "Gassenhauer" auf, die ich in 48 GPs eingeschickt habe, Du Tünnes. :smoke:
Du kommst halt nicht mit meiner unübertroffenen Überlegenheit klar, mach mal ein Termin für ein Beratungsgespräch (Wie werde ich beim GP unbesiegbar?) bei meiner Sekretärin Mo - Freitags 9 - 17 Uhr. Vielleicht kann ich Dich verarzten. :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Na na na, nicht in Panik verfallen...
Der GP ist ne tolle Juxveranstaltung.
Wem was gefällt ist doch wumpe. Per regeln irgendwelche Wiederholungen zu verhindern bringt auch nix.
Die Wähler/Voter entscheiden was am besten gefiel. Wenn Voter Wiederholungen abstrafen ist das subjektiv legitim, aber ja keine Pflicht.
Einfach so weiter machen wie bisher🤓
Stay here, Have fun...
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.574
Punkte
113
Ort
Bochum
Anderseits welchen Reiz hat der Wettbewerb, wenn man eh nie was gewinnen kann?
In sofern werden ich wohl einfach beim WHG Thread bleiben und nach dem Hip Hop Ding bin ich dann endgültig raus. Das Format hat den Reiz leider komplett verloren ...für mich.
200.gif

Wie gesagt, ich biete regelmäßig Fortbildungs-Seminare an. Bei Dir nehm ich aber mehr Geld, weil ich da mehr Arbeit reinstecken muss, als bei jedem anderen. ;)
 
Oben