GP 48 - Es regnet


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin inzwischen ebenfalls safe. :)

Gewissenhaft meine vorsortierte Shortlist noch ein letztes Mal überprüft und eventuell @MadFerIt durch etwas Umtauschen noch zu ein paar mehr Punkten verholfen.
Ich glaube übrigens nicht ernsthaft, dass ich von @Bombe die 12 Punkte bekomme. Ein paar Punkte sollten es schon sein, aber über 12 würde ich mich natürlich extra freuen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
So, bin durch und es ist... ein guter GP. :eek:
Übrigens: Der Sänger von Nr.44 hat ja richtig gefühlvoll seinen Text gesungen. Wie gut das der gar nicht geschrien hat wie ´n Irrer.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Der Nachteil ist: Weil die Shortlist so voll ist wie schon lange nicht mehr wird das noch ´ne Weile dauern.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Ich bin inzwischen ebenfalls safe. :)

Gewissenhaft meine vorsortierte Shortlist noch ein letztes Mal überprüft und eventuell @MadFerIt durch etwas Umtauschen noch zu ein paar mehr Punkten verholfen.
Ich glaube übrigens nicht ernsthaft, dass ich von @Bombe die 12 Punkte bekomme. Ein paar Punkte sollten es schon sein, aber über 12 würde ich mich natürlich extra freuen.
Doch ich glaube, du erhältst die 12. Ich liebe dieses selbstlose Spiel von E.E.- beste Popband ever - neben Men at Work
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Doch ich glaube, du erhältst die 12. Ich liebe dieses selbstlose Spiel von E.E.- beste Popband ever - neben Men at Work
Und ich glaube jetzt sogar noch weniger, dass ich die 12 Punkte von Dir bekomme. ;)
Aber vielleicht werden es noch so 3-6 Punkte, das wäre doch auch irgendwie schön.
Umgekehrt tappe ich ebenfalls im Dunklen. Glaube nicht, dass ich Dir Punkte gegeben habe.
Schade eigentlich.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.665
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Und ich glaube jetzt sogar noch weniger, dass ich die 12 Punkte von Dir bekomme. ;)
Aber vielleicht werden es noch so 3-6 Punkte, das wäre doch auch irgendwie schön.
Umgekehrt tappe ich ebenfalls im Dunklen. Glaube nicht, dass ich Dir Punkte gegeben habe.
Schade eigentlich.
Mann eiert doch nicht so rum! Nehmt euch doch mal nen Bsp. an @Savi und @sonic00. Die zeigen GP für Gp wie echte Konnektivität funktioniert.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mann eiert doch nicht so rum! Nehmt euch doch mal nen Bsp. an @Savi und @sonic00. Die zeigen GP für Gp für echte Konnektivität funktioniert.

Immer nur die eine Schiene wäre mir zu langweilig. Manchmal möchte ich einfach nur mir selbst oder jemand anderes (m w d) eine Freude machen, z.B. mit Cracker oder Dave Edmunds für @Bombe .
Oder mir fällt was ein für die Düsterfans oder die Oasis-Sisters oder zum Motto Deutschsprachig.

Das ist doch auch irgendwie wichtig.

meike-droste.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben