Ferenc H.
Bankspieler
Es soll ja auch jeder sehen das er/sie markiert wurde, danach trägt jeder selbst die VerantwortungIch wollte mich eben verwundert zeigen, dass es nur noch 5 Nichtvoter sind. Dann kamen die nächsten Beiträge.
soeben gevotet. War ein ziemlich guter GP mit einer bekannten aber uberragenden Nummer 1.
soeben gevotet. War ein ziemlich guter GP mit einer bekannten aber uberragenden Nummer 1.
Bestimmt Sixto Rodriguez.soeben gevotet. War ein ziemlich guter GP mit einer bekannten aber uberragenden Nummer 1.
Doch ich glaube, du erhältst die 12. Ich liebe dieses selbstlose Spiel von E.E.- beste Popband ever - neben Men at WorkIch bin inzwischen ebenfalls safe.
Gewissenhaft meine vorsortierte Shortlist noch ein letztes Mal überprüft und eventuell @MadFerIt durch etwas Umtauschen noch zu ein paar mehr Punkten verholfen.
Ich glaube übrigens nicht ernsthaft, dass ich von @Bombe die 12 Punkte bekomme. Ein paar Punkte sollten es schon sein, aber über 12 würde ich mich natürlich extra freuen.
Und ich glaube jetzt sogar noch weniger, dass ich die 12 Punkte von Dir bekomme.Doch ich glaube, du erhältst die 12. Ich liebe dieses selbstlose Spiel von E.E.- beste Popband ever - neben Men at Work
Mann eiert doch nicht so rum! Nehmt euch doch mal nen Bsp. an @Savi und @sonic00. Die zeigen GP für Gp wie echte Konnektivität funktioniert.Und ich glaube jetzt sogar noch weniger, dass ich die 12 Punkte von Dir bekomme.
Aber vielleicht werden es noch so 3-6 Punkte, das wäre doch auch irgendwie schön.
Umgekehrt tappe ich ebenfalls im Dunklen. Glaube nicht, dass ich Dir Punkte gegeben habe.
Schade eigentlich.
Das ist löblich, aber was hat die Polizistin damit zu tun?
Das ist ihr Standard-Zitat in dieser Eifler TV-Serie.
(die alten Folgen natürlich)