GP 48 - Es regnet


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Stört mich überhaupt nicht.

Ist halt wie beim normalen GP, wo sich z.B. ein ehem. Ostblock gegenseitig Punkte gibt.

Mit dem Unterschied, dass beim Sportforen-GP die musikalische Präferenz die Nationalität ersetzt.
Also gibt es Punkte für Düsterkram, Evergreens, Disco, Rock und Hip-Hop von den jeweils 2-5, die das gut finden.

Ich treffe mich geschmacklich z.B. oft mit erwartbaren Indie-Fans oder bin enttäuscht, wenn ein Klassiker die Adressse nicht erreicht hat.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Nr.12: "Lebenslang" ist vielleicht etwas hart für dieses Machwerk, wobei... auf der anderen Seite auch wieder nicht.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Nr.17: The Bee Gees - Klassiker. (y) Vielleicht eher was für den Motto-GP "Orte im Titel" oder "Namen im Song, aber nicht im Titel".
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Und dann ging alles ganz schnell. In Reihenfolge gebracht in 5 Minuten. So geht über jeden Zweifel erhabenes VOTING (y)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
nach dürftigem Start hat der GP ein Top-Phase von Nr.16 bis 22. Danach übernehmen @Savi ´s Düster-Metal-Freunde und die Serie ist beendet.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.574
Punkte
113
Ort
Bochum
@Brummsel, der ewige Hip-Hop-Styler.
AchingHonestBushbaby-size_restricted.gif


Ich werde natürlich mein Bestmögliches tun, um meinen Buddy, den amtierenden HipHop Vizeweltmeister @Kinski (links im Bild) nach Leibeskräften zu unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Die sogenannten RAP Experten werden eh von irgendeiner HIPHOP Pfeiffe wie mirbz.B deklassiert :clowns:
 
Oben