GP 48 - Es regnet


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich wolle auch nicht den Kopf in den Sand stecken. Ich brauche heute Nachmittag einfach mal ein bisschen Seelenmassage und eine kleine Feel Good Story.....

Mach dich einfach innerlich frei von diesen Zwängen und diesem falschen Erfolgsdruck.
Haben Onkel @Brummsel oder Lenor - @John Lennon oder Waffelkeks @Savi den GP gewonnen? Zweifelsohne.
Haben sie damit bzw. generell musikalischen Geschmack bewiesen oder irgendeine Ahnung? Ganz sicher nicht.

Du musst einfach nur sein. Free your Mind and the Rest will follow.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dazu muss ich mir erst mal durch den ganzen Quark hören, aber das verschiebe ich noch. Nächste Woche habe ich eventuell mehr Zeit.

Rein von den mir bekannten Nummern gibt es einen eindeutigen Favoritensong für meine 12 Punkte. Gleichzeitig eine direkte Konkurrenz meines Beitrags.
Der Rest ergibt sich aus dem Rest.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da ich noch nicht so früh schlafen gehen wollte, habe ich mich vorhin doch mal durch das Angebot des GPs gezappt.
Um immerhin schonmal eine Shortlist zu haben und alles andere aus diversen Gründen auszuschließen.

Abgesehen von den Gassenhauern und den wiederholten Wiederholungen und ziemlich schrecklichem Zeugs......

...sind mir sogar ziemlich viele Songs positiv aufgefallen und 15 korrekte Songs für die Shortlist geworden. Wobei ich 2 Wackelkandidaten direkt wieder gestrichen habe.

Mir hat der GP durchaus gefallen. Könnte durchaus sein, dass der Beitrag von @sonic00 :knuddel: 8 Punkte bekommt. Aber dafür kommen auch andere in Frage.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.665
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Da ich noch nicht so früh schlafen gehen wollte, habe ich mich vorhin doch mal durch das Angebot des GPs gezappt.
Um immerhin schonmal eine Shortlist zu haben und alles andere aus diversen Gründen auszuschließen.

Abgesehen von den Gassenhauern und den wiederholten Wiederholungen und ziemlich schrecklichem Zeugs......

...sind mir sogar ziemlich viele Songs positiv aufgefallen und 15 korrekte Songs für die Shortlist geworden. Wobei ich 2 Wackelkandidaten direkt wieder gestrichen habe.

Mir hat der GP durchaus gefallen. Könnte durchaus sein, dass der Beitrag von @sonic00 :knuddel: 8 Punkte bekommt. Aber dafür kommen auch andere in Frage.
Gewohnt opportune. 😀
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.665
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe meine Top Punkte neuen Songs gegeben, und das völlig zurecht. Die haben komplett überragt. Einmal in mein zweit liebstes deutschprachiges Nachbarland und das andere in den Ostblock. Mega geile Pop Nummern. Ich habe mir direkt beide Alben heute gekauft…und nicht geliehen! Danke an die Einreicher. Das war Inspirierend. 💕💕💕
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.665
Punkte
113
Ort
Teahupoo
43160815qx.gif


Das lässt mal wieder auf ein Troll-Voting schließen.
Du bekommst doch eh genug mainstream score. Hast wohl viel Gitarre drin wa?😀
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe meine Top Punkte neuen Songs gegeben, und das völlig zurecht. Die haben komplett überragt. Einmal in mein zweit liebstes deutschprachiges Nachbarland und das andere in den Ostblock. Mega geile Pop Nummern. Ich habe mir direkt beide Alben heute gekauft…und nicht geliehen! Danke an die Einreicher. Das war Inspirierend. 💕💕💕

Angesichts dieser mageren Erfolgsaussichten auf 10 oder 12 Punkte gehe ich davon aus, dass meine 8 Punkte an irgendjemand anderes gehen, als an @sonic00 .
Und andere in Frage kommenden Beiträge bekommen keine 8 Punkte.
Meine 10 Punkte bekommt wahrscheinlich @John Lennon .
@MadFerIt bekommt auch welche.

Beim Rest tappe ich im Dunklen. Vielleicht bekommt @Plissken noch ein paar Punkte für einen frischen Auftritt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.665
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Angesichts dieser mageren Erfolgsaussichten auf 10 oder 12 Punkte gehe ich davon aus, dass meine 8 Punkte an irgendjemand anderes gehen, als an @sonic00 .
Und andere in Frage kommenden Beiträge bekommen keine 8 Punkte.
Meine 10 Punkte bekommt wahrscheinlich @John Lennon .
@MadFerIt bekommt auch welche.

Beim Rest tappe ich im Dunklen. Vielleicht bekommt @Plissken noch ein paar Punkte für einen frischen Auftritt.
8 Pinkte könnten viel Holz sein.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Nr.3 - Wenn die beiden in der Wüste wenigstens noch Jennifer Lopez dabei hätten, wäre das war anderes - aber so.
Nr.4 - Dagegen lege ich gleich aus mehreren Gründen Protest ein.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Ich habe mich in den letzten Zügen meiner Urlaubswoche aufgeopfert und das Feld gesichtet.
Mittelmäßiges Niveau. 12 auf der Shortlist. Keine herausragende Neuentdeckung, aber ne Handvoll gute.
Höchstpunkte gehen aber vermutlich an mir bekannte Sachen, weil einfach zu guuuut!
 
Oben