GP 48 - Es regnet


sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schon wieder? Das hat er schon beim letzten GP gebracht :D
Manch einer ist bei den einfachsten Dingen bereits ĂŒberfordert. Ich bin schon sehr gespannt was dann erst bei @Kinski 's "not in my house" Liste beim Hip HOP#GP passiert?!
Vielleicht implementiert man ja ein paar Farben oder Fettdruck in GP Syntax? Bei Kinder funktioniert das ganz gut.
 

Ferenc H.

Bankspieler
BeitrÀge
21.590
Punkte
113
Manch einer ist bei den einfachsten Dingen bereits ĂŒberfordert. Ich bin schon sehr gespannt was dann erst bei @Kinski 's "not in my house" Liste beim Hip HOP#GP passiert?!
Vielleicht implementiert man ja ein paar Farben oder Fettdruck in GP Syntax? Bei Kinder funktioniert das ganz gut.
Wenn er Captital Bra reinhaut kann selbst Kinski nichts Àndern :D
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
26.660
Punkte
113
Können wir nicht einfach so tun, als wĂŒrde es den RAP Motto GP nie geben und uns interessanten, aktuellen Dingen widmen :weghier:
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
WĂŒrde ich auch so machen, wenn ich es eilig hĂ€tte, um wenigstens vorher eventuell irgendwas abzusichern.

Ich mache das auch nur zuhause vom Rechner aus und muss dann ggf. hoffen, dass meine Band auch ein paar Tage spÀter noch niemals genommen wurde.
Bis jetzt war ich noch immer rechtzeitig. Entweder frĂŒh genug am Rechner gewesen oder wollte sowieso etwas abschicken, auf das sonst niemand kommt.
 

Bombe

Bankspieler
BeitrÀge
9.996
Punkte
113
ich bin uebrigens auch wieder am Start und hab mir ueberlegt, was eher ruhiges raus zuhauen. Hoffe trotzdem auf Punkte von @theGegen weil da schon mal ne Gitarre vorbei schaut... Rechne natuerlich wie immer mit nix. Nach meinen drei Siegen war und ist die Luft raus. Da kommt nicht mehr viel und bin ueber die Pause danach ganz froh.
Haette zwar einen Moerdersong fuer den Motto GP am Start aber ich werde mich sicherlich keine 40 Rapsongs anhoeren um zu bewerten.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
BeitrÀge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wieviel Teilnehmer haben wir denn bereits?

SlowDemandingFrigatebird-size_restricted.gif
 
Oben