GP 48 - Es regnet


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
puppy-welpe.gif
Swag
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.747
Punkte
113
Dass hier mein Dünnpfiff-Beitrag mit Oli P. echt zu ernsthaften Diskussionen führt… Ich hätte die Absetzung von @Kinski als Veranstalter gefordert, wenn er das zulassen würde. @Kinski weiss schon was er tut. Ich hab vollstes Vertrauen, dass das hinhaut.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.186
Punkte
113
wenn du jetzt auch auf den Gassenhauer-Zug aufspringst, vergesse ich mich :D
Genau wegen solchen Postings reiche ich hier nur noch Musik ein, die mir persönlich gefällt und mir Latte ist, ob bei den selbsternannten Experten wie @theGegen der Geifer aus jedem Posting tropft, oder @Chac ganz offen schreibt, dass gute Lieder keine Punkte bekommen, wenn sie zu "Mainstream" sind. :wavey: Ich glaube, ich reiche hier als nächstes den nächsten Weltstar ein... :popcorn1:

Damit hier nicht welche 'nen Herzkasper bekomme verzichte ich diese Runde auf 10 nackte Friseusen und Terpentin
Och, wieso denn? Willst du dir die Friseusen für den Rap-GP aufheben? :weghier:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.553
Punkte
113
Eigentlich können wir uns den HipHop GP sparen, wenn die Lieder nicht deep genug sind lässt @Kinski die nicht zu, wenn die Lieder Wörter wie "Niggah" oder "Motherfucker" enthalten meckern die Gutmenschen wegen diskiminierung rum :crazy:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.341
Punkte
113
Das Fussvolk wird schon unruhig, dass Kikirikischäler @Kinski hier ne Autoritätsnummer abziehen will :D

Trommelwirbel

Quellbild anzeigen
 
Oben