GP 48 - Es regnet


JL13

Forenidiot
Beiträge
17.192
Punkte
113
Wer gewinnt und ausrichten möchte und dann auch kann, ist theoretisch "Erster Alles" bzw. hat den "Supertrumpf-Opel Diplomat" gezogen und kann sich mit Bewerber*in absprechen.

Für den Jahres-GP gilt: @Chac

Für Special Interest GPs bieten sich mutige Expert*nnen an, wenn sie Zeit und Lust haben.

Pure Anarchie. Wie Sodom und Gomorrha, nur schlimmer.

sowas wird selbstverständlich nicht zugelassen :belehr:

Falls ich tatsächlich so etwas zu einem Rap-GP einreiche, bitte ich dich bei @Max Power oder @Angliru meine Sperre in die Wege zu leiten. Dann bin ich definitiv nicht mehr Herr meiner Sinne und man müsste vielleicht sogar über einschläfern nachdenken.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hoffentlich überlebt mein Beitrag die Zensur.
Extra für den Fall zurückgelegt, falls sowas mal kommt.

Müsste eigentlich safe sein (alle möglichen Kriterien enthalten), aber eventuell sieht das ein Experte anders?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.192
Punkte
113
Hoffentlich überlebt mein Beitrag die Zensur.
Extra für den Fall zurückgelegt, falls sowas mal kommt.

Müsste eigentlich safe sein (alle möglichen Kriterien enthalten), aber eventuell sieht das ein Experte anders?

Ich kenne dich und deinen Musikgeschmack ein wenig. Daher bin ich mir sicher, dass du auch aus dem Rap-Bereich etwas Vernünftiges bringen wirst. Und nicht so ein Schallereignis, wie das abschreckende Beispiel von mir vorher.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.052
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Solange ein Beitrag nichts diskriminierendes usw. enthält, sollte er mitmachen dürfen. Egal, wie doof er ist. Was passiert, wenn ein Ausrichter reguläre Beiträge ablehnt, haben wir doch schon bei @Brummsel und der Peter Alexander Affäre beobachten dürfen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Falls ich tatsächlich so etwas zu einem Rap-GP einreiche, bitte ich dich bei @Max Power oder @Angliru meine Sperre in die Wege zu leiten.

Ich habe noch nie eine Sperre gefordert oder überhaupt einen Beitrag gemeldet. Aus Prinzip.
Wegen so einem Quatsch setze ich nicht meine Prinzipien in Frage.
Das muss also jemand anderes übernehmen.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.327
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Solange ein Beitrag nichts diskriminierendes usw. enthält, sollte er mitmachen dürfen. Egal, wie doof er ist. Was passiert, wenn ein Ausrichter reguläre Beiträge ablehnt, haben wir doch schon bei @Brummsel und der Peter Alexander Affäre beobachten dürfen.


es wird vorher eine blacklist geben mit songs die nicht zugelassen sind. Und Oli P. wird drauf stehen. wirst dir wohl jetzt was anderes suchen müssen 🤓
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Solange einBeitrag nichts diskriminierendes usw. enthält, sollte er mitmachen dürfen. Egal, wie doof er ist. Was passiert, wenn ein Ausrichter reguläre Beiträge ablehnt, haben wir doc schon bei @Brummsel und der Peter Alexander Affäre beobachten dürfen.
es wird vorher eine blacklist geben mit songs die nicht zugelassen sind. Und Oli P. wird drauf stehen. wirst dir wohl jetzt was anderes suchen müssen 🤓
:panik: :panik: :panik:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich kenne dich und deinen Musikgeschmack ein wenig. Daher bin ich mir sicher, dass du auch aus dem Rap-Bereich etwas Vernünftiges bringen wirst. .....

Beides: Nein. ;)
"Vernünftig" ist das vielleicht nur für mich und allen anderen bluten die Ohren oder finden das doof.
Ist bei Geschmacksfragen ziemlich unvernünftig, aber mir ziemlich egal, weil ich aus Prinzip nur irgendwas einsende, das mir auch selbst gefällt (und über Bandcheck noch nicht vergeben ist).

Meine Songliste aus 47 GPs ist super, finde ich alles gut. Egal, wie wenig Punkte ich dafür bekommen habe. Etliche letzte Plätze darunter, weil man Sportforen musikalisch nicht ernst nehmen darf.

Höchstens meine Wahl zum GP 20 (auch noch Jahres-GP :eek: ) ist irgendwie läppisch. Der Rest war spontan entschieden oder/und Lieblingskünstler*innen/Bands abgearbeitet.

PS.... Größte Reinfälle:
The Toadies, Dave Edmunds (nur 3 Stimmen, dafür viele Punkte), OneRepublic, Melanie C, The Pretenders.
Großartige Songs waren das. :clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.052
Punkte
113
Ort
Lüneburg

puppy-welpe.gif
 
Oben