GP 59 - Best Of 2022


JL13

Forenidiot
Beiträge
16.026
Punkte
113
keine ausgelutschten Gassenhauer diesmal :love:

survivor-shocked.gif
So wie du das schreibst, könnte man meinen, das sei was Gutes. Bei Gassenhauern hat man zumindest die Chance, dass auch blinde Hühner ein Korn finden. Aber jetzt muss man sich oft das antun, wo gewisse Leute wirklich glauben, es sei gut. :cry1:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.123
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Verdammt, jetzt habe ich endlich was richtig Gutes entdeckt, dann stelle ich fest, dass die Band bereits in GP 24 vertreten war.
Wäre zwar egal von den Regeln her, aber dafür werfe ich doch meine Serie nicht weg. ;)

Ersatzkandidat ist u.a. ein Cover Song, welcher bereits vor 2022 live aufgeführt, aber erst in 2022 auf Tonträger veröffentlicht wurde.
Frage an @John Lennon
Entspricht das den Regeln?

PS: Habe das jetzt mal eingereicht, bevor mir das jemand wegschnappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.123
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Verdammt, jetzt habe ich endlich was richtig Gutes entdeckt, dann stelle ich fest, dass die Band bereits in GP 24 vertreten war.
Wäre zwar egal von den Regeln her, aber dafür werfe ich doch meine Serie nicht weg. ;)
.......

Die schnelle Recherche über neue Sachen 2022 war sehr ergiebig.
Hatte zwar 1 oder 2 Songs von manchen Interpreten / Interpretinnen oder Bands in meiner Playlis gehabt, aber ich kannte noch nicht sämtliche Songs von diesen neuen Alben.

Schön, noch ein paar unentdeckte neue Lieblingslieder 2022 gefunden zu haben. :)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.704
Punkte
113
@freiplatzzokker

Dein Lied ist schon eingereicht worden. Musst dir also was anderes suchen.

Die Fehlermeldung war recht eindeutig. Deinen Hinweis hat es nicht gebraucht. Ich habe jetzt was anderes am Start. Der Siegersong war leider schon vergeben. So muss ich wenigstens wieder nicht den Ausrichter spielen. Läuft alles nach Plan seit 58 Grand Prixes. :p
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.551
Punkte
113
Verdammt, jetzt habe ich endlich was richtig Gutes entdeckt, dann stelle ich fest, dass die Band bereits in GP 24 vertreten war.
Wäre zwar egal von den Regeln her, aber dafür werfe ich doch meine Serie nicht weg. ;)

Ersatzkandidat ist u.a. ein Cover Song, welcher bereits vor 2022 live aufgeführt, aber erst in 2022 auf Tonträger veröffentlicht wurde.
Frage an @John Lennon
Entspricht das den Regeln?

PS: Habe das jetzt mal eingereicht, bevor mir das jemand wegschnappt.
MMn sollte immer das erste offiziele Veröffentlichunhsdatum gelten. Ist auch am einfachsten und eindeutigsten nachweisbar
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.123
Punkte
113
Ort
Randbelgien
MMn sollte immer das erste offiziele Veröffentlichunhsdatum gelten. Ist auch am einfachsten und eindeutigsten nachweisbar

Das ist jedenfalls am einfachsten und logischsten und relativ unkompliziert.

Bin nur darauf gekommen, weil ich alternativ nach einer Live-Version gesucht hatte und auf einen Publikums-Mitschnitt von 2021.
Habe darum zusätzlich noch weiter recherchiert und herausgefunden, dass dieses Cover erst 2022 auf einem offiziellen Album veröffentlicht wurde.

Das 90er Jahre Original ist ein ziemlich unbekanntes Brett, doch das geniale Riff wurde zurecht wieder ausgebuddelt.

Könnte mir vorstellen, dass ich dafür von einigen Usern oder Userinnen eine Menge Punkte bekomme.

Top 3 bis Top Ten. :cool1:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.963
Punkte
113
Is ja kein Problem, musst halt mal was Vernünftiges raushauen.

Aber wenn ich sehe wieviel Punkte ich von dir für die Talking Heads bekommen habe, verstehe ich die Welt eh nimmer
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.123
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Is ja kein Problem, musst halt mal was Vernünftiges raushauen.

Aber wenn ich sehe wieviel Punkte ich von dir für die Talking Heads bekommen habe, verstehe ich die Welt eh nimmer

Lieber @Bombe
Dafür muss ich tatsächlich entschuldigen, weil ich die Band ziemlich gut finde. :( aber ich habe dafür mehrere Entschuldigungen.

a) Ich mag diesen Song nicht besonders.
b) Es gibt soviel bessere Songs von Talking Heads als das, auch bessere Cover (vom selben Album, ich habe es ;) ).
c) Diese Liveversion finde ich besonders anstrengend und eher nervig.
d) bei "Stop making Sense" mache ich spätestens dann aus.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.123
Punkte
113
Ort
Randbelgien
btw. @Bombe

Wo sind eigentlich Deine Punkte für Orchestra-Rock von The Damned abgeblieben? :skepsis:
Hast bestimmt direkt abgeschaltet, als Du diesen Finsterling gesehen hattest. ;)

PS: Ich habe direkt richtig Bock, Dir altem Rocker eine Extrarubrik in meinen Jahrescharts zu widmen, nach dem Motto: "Sowas finden wir doch beide gut!" :LOL: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben