Nicht nur für die Ohren...Sehr eingeschränktes Musik Angebot- Hoffe beim nächsten GP kommen dann echte Schweinereien für die Ohren ;-)
Nicht nur für die Ohren...
Fällt die FSK 18 wirklich?
Kann dann Prüdheimer @Ferenc H. überhaupt teilnehmen?
Da jeder Beitrag gespert werden wird, neinKann dann Prüdheimer @Ferenc H. überhaupt teilnehmen?
Dürftest du denn dann mitmachen?
Ne und Julian der ja 2013 geboren wurde ebenfalls nichtDürftest du denn dann mitmachen?
Die ganz faulen sollten einfach für den nächste GP gesperrt werden, damit die mal was lerrrrrnen!!Kann man eine Random-Taste beim Voten einführen...für die ganz faulen?
Für den der präsentiert ist es aber wirklich doof immer 2 Minuten vor der Zeit noch was zusammen zu stricken. Man könnte ja einmal über seinen Schatten springen. Vielleicht merkst du dann ja auch, dass es gar nicht so schwer ist schon mal früher zu voten.Was dieses künstliche, aufgebauschte Bashing wieder soll... . Ich habe bis zur Deadline Zeit und als ob irgendjemand von euch davon einen Nachteil hat, dass ich diese voll ausnutze.
Ein Qualitätsvoting braucht halt seine Zeit. Zwei Lieder z.B., die es wahrscheinlich in die Punkte schaffen, hätte ich bei einem Schnellvoting mit nur einmal durchhören garantiert nicht berücksichtigt; und wer weiß, vielleicht ist ja einer der beiden Lieder von einen der Nörgler hier.
Für den der präsentiert ist es aber wirklich doof immer 2 Minuten vor der Zeit noch was zusammen zu stricken.
Für den der präsentiert ist es aber wirklich doof immer 2 Minuten vor der Zeit noch was zusammen zu stricken. Man könnte ja einmal über seinen Schatten springen. Vielleicht merkst du dann ja auch, dass es gar nicht so schwer ist schon mal früher zu voten.
Such mal deinen Humor und finde ihn.Was dieses künstliche, aufgebauschte Bashing wieder soll... . Ich habe bis zur Deadline Zeit und als ob irgendjemand von euch davon einen Nachteil hat, dass ich diese voll ausnutze.
Alles gut. Es gibt halt auch solche und solche Nörgler. Und auch ständige (selbst Humorvoll gemeinte) Spitzen können irgendwann nerven.Such mal deinen Humor und finde ihn.
Warum kommen wir nicht mehr über 50 Teilnehmer? weil es jedesmal ein Kardinalsfehler ist wenn man innerhalb der DL votet? ist zwar blöd aber wenn sich Jemand unbedingt einen Podestplatz versauen will, wie Julian Lowavic lachen wir alle