GP 59 - Best Of 2022


sun

Bankspieler
Beiträge
5.148
Punkte
113
Sehr eingeschränktes Musik Angebot- Hoffe beim nächsten GP kommen dann echte Schweinereien für die Ohren ;-)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.984
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
headache-al-bundy.gif


Aufgewacht, direkt Kopfschmerzen. Muss am GP liegen. Anyway...

Weniger als 6 Stunden haben diese Schnarchnasen noch, um abzustimmen:

@Max Power
@Lena
@Totila
@Plissken
@Lassiter
@maberlinho
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.388
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Kann ja nicht so schwer sein diesen GP zu voten, selbst für die Schnarchnasen nicht.
Ich hätte noch einen Neuerungsvorschlag. Kann man eine Random-Taste beim Voten einführen...für die ganz faulen?
Das Ergebnis wäre auch interessant.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.286
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was dieses künstliche, aufgebauschte Bashing wieder soll... :confuse:. Ich habe bis zur Deadline Zeit und als ob irgendjemand von euch davon einen Nachteil hat, dass ich diese voll ausnutze.
Ein Qualitätsvoting braucht halt seine Zeit. Zwei Lieder z.B., die es wahrscheinlich in die Punkte schaffen, hätte ich bei einem Schnellvoting mit nur einmal durchhören garantiert nicht berücksichtigt; und wer weiß, vielleicht ist ja einer der beiden Lieder von einen der Nörgler hier.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.399
Punkte
113
Bin in einem Motivationsloch, habe aber mich mühsam dann durchgerungen mein Voting abzuschließen und abzusenden.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.388
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was dieses künstliche, aufgebauschte Bashing wieder soll... :confuse:. Ich habe bis zur Deadline Zeit und als ob irgendjemand von euch davon einen Nachteil hat, dass ich diese voll ausnutze.
Ein Qualitätsvoting braucht halt seine Zeit. Zwei Lieder z.B., die es wahrscheinlich in die Punkte schaffen, hätte ich bei einem Schnellvoting mit nur einmal durchhören garantiert nicht berücksichtigt; und wer weiß, vielleicht ist ja einer der beiden Lieder von einen der Nörgler hier.
Für den der präsentiert ist es aber wirklich doof immer 2 Minuten vor der Zeit noch was zusammen zu stricken. Man könnte ja einmal über seinen Schatten springen. Vielleicht merkst du dann ja auch, dass es gar nicht so schwer ist schon mal früher zu voten.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.741
Punkte
113
Warum kommen wir nicht mehr über 50 Teilnehmer? weil es jedesmal ein Kardinalsfehler ist wenn man innerhalb der DL votet? ist zwar blöd aber wenn sich Jemand unbedingt einen Podestplatz versauen will, wie Julian Lowavic lachen wir alle :popcorn1:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.984
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Für den der präsentiert ist es aber wirklich doof immer 2 Minuten vor der Zeit noch was zusammen zu stricken. Man könnte ja einmal über seinen Schatten springen. Vielleicht merkst du dann ja auch, dass es gar nicht so schwer ist schon mal früher zu voten.

Mag bei anderen Ausrichtern anders aussehen, aber da ich nichts vorbereite, ist das bei GPs, die ich den Ausrichter mache, entspannt.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.286
Punkte
113
Ort
Hamburg
Such mal deinen Humor und finde ihn. :wavey:
Alles gut. Es gibt halt auch solche und solche Nörgler. Und auch ständige (selbst Humorvoll gemeinte) Spitzen können irgendwann nerven.

@sonic00
Wenn der Ausrichter die Zeit braucht, kann er die Deadline ja dementsprechend vor der Präsentation setzen.
Es hat auch nichts mit übern Schatten springen zu tun. Ich brauche nunmal 5-6 Durchgänge um Lieder miteinander zu vergleichen und neue Sachen (die Vielleicht Mal nicht so eingängig sind) bewerten zu können. Dann kommt auch wie bei @Totila z.B. hinzu, dass ich auch nicht jeden Tag motiviert bin; besonders wenn das Niveau nicht so gut ist.

Voting ist übrigens abgeschickt.
 
Oben