GP 59 - Best Of 2022


Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
93
@Ichbinhaltso kann ich musikalisch irgendwie nicht einschätzen und während ich das Schreibe kommt es mir so vor, als ob ich das bei Punkten von diesem User schonmal geschrieben hatte :LOL:. Danke und sorry, dass ich dich nicht so auf der Rechnung habe.
Ich könnte mich selbst auch schlecht einschätzen ;) . Ich bin halt recht offen für alles mögliche:love::smoke::crazy::devilish::wavey:.

Glückwunsch an @Bongo und die Platzierten!

Super Job von @John Lennon ! Du hörst jetzt nicht auf!!
 

robare

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
63
Ort
Maushaus

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Vielen Dank an alle Punktegeber und Glückwünsche.
Sehr witzig, dass ich ausgerechnet bei meinem verhasstesten GP-Motto (sprich Jahres-GP) meine erste Gold-Medaille einheimse, da ich ja kaum aktuelle Mucke höre. :crazy:
Aber passt umso besser, da ich ja ohnehin gesagt hatte, dass ich den nächsten GP ausrichten wollte.(y)

Da es meine Ausrichter-Premiere ist, hoffe ich mal, dass des alles selbsterklärend ist.
Insofern Maestro @spatz bitte freischalten. :)

Gratulation auch an @choco_crossie und @Totila fürs Stockerl und danke @John Lennon für die souveräne Präsi.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.240
Punkte
113
Vielen Dank an alle Punktegeber und Glückwünsche.
Sehr witzig, dass ich ausgerechnet bei meinem verhasstesten GP-Motto (sprich Jahres-GP) meine erste Gold-Medaille einheimse, da ich ja kaum aktuelle Mucke höre. :crazy:
Aber passt umso besser, da ich ja ohnehin gesagt hatte, dass ich den nächsten GP ausrichten wollte.(y)

Da es meine Ausrichter-Premiere ist, hoffe ich mal, dass des alles selbsterklärend ist.
Insofern Maestro @spatz bitte freischalten. :)

Gratulation auch an @choco_crossie und @Totila fürs Stockerl und danke @John Lennon für die souveräne Präsi.
Welches Thema denn?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.312
Punkte
113
Egregio signore @Savi .

Per me va ottimo di ricevere la sua foto solo domani. Pero te lo dico chiaro e tondo che i tre giorni contano invece da oggi. Non voglio fare nessuna eccezione.

espero que dormi bene e che vai passare una semana serena e piacevole.

Auguri fratello del gusto exquisito e adorabile. :saint:

Abbraccio
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.196
Punkte
113
Egregio signore @Savi .

Per me va ottimo di ricevere la sua foto solo domani. Pero te lo dico chiaro e tondo que i tre giorni contano invece da oggi. Non voglio fare nessuna eccezione.

espero que dormi bene e que vai passare una semana serena e piacevole.

Auguri fratello del gusto exquisito e adorabile. :saint:

Abbraccio
3, 2, 1 go
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.294
Punkte
113
Tanti auguri a @Bongo zum Sieg Con una canzone dì cazzo und ans Podest @choco_crossie und @Totila
Mille grazie a @John Lennon per una presentazione splendida
@Young Kaelin tua foto arriva domani
Buona notte a tutti
Una canzone di cazzo lo riassume bene. Se dovessi scriverlo in croato, parlerei di merda acustica. Ma forse sarebbe un po' troppo vistosamente primitivo. In una lingua bella come l'italiano, l'insulto è nascosto tra le righe.

Dormi bene mio mangiatore di spaghetti
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.939
Punkte
113
27 Punkte für den guten Geschmack, der über die Grenzen der Geschlechter hinausgeht!
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Vielen Dank an alle Punktegeber und Glückwünsche.
Sehr witzig, dass ich ausgerechnet bei meinem verhasstesten GP-Motto (sprich Jahres-GP) meine erste Gold-Medaille einheimse, da ich ja kaum aktuelle Mucke höre. :crazy:
Aber passt umso besser, da ich ja ohnehin gesagt hatte, dass ich den nächsten GP ausrichten wollte.(y)

Da es meine Ausrichter-Premiere ist, hoffe ich mal, dass des alles selbsterklärend ist.
Insofern Maestro @spatz bitte freischalten. :)

Gratulation auch an @choco_crossie und @Totila fürs Stockerl und danke @John Lennon für die souveräne Präsi.
Kannst loslegen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
Danke erst Mal an @John Lennon für die perfekte Performance

Gratulation an die Grünwalder Str zum Sieg.

Für mich wie so oft durchwachsen. Gewinneaber aller Voraussicht nach den 59+1 GP
 
Oben