GP 59 - Best Of 2022


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.227
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Super Job von @John Lennon ! Du hörst jetzt nicht auf!!

Na gut, zwei GPs mache ich noch mit. Sollten da auch zwei Katastrophenergebnisse bei rumspringen, werde ich nach der Pause bei GP62 vermutlich nicht zurückkehren, mich auf meine berufliche Karriere konzentrieren und ein Ministerium übernehmen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.126
Punkte
113
Na gut, zwei GPs mache ich noch mit. Sollten da auch zwei Katastrophenergebnisse bei rumspringen, werde ich nach der Pause bei GP62 vermutlich nicht zurückkehren, mich auf meine berufliche Karriere konzentrieren und ein Ministerium übernehmen.
Du pausierst nicht bei 62. So weit kommts noch
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.587
Punkte
113
Flop 5 ist nicht gerade meine angestrebte Platzierung ... aber mit der oberen Hälfte hätte ich bei dem GP eh nicht gerechnet.

Danke an @Lena @Lassiter @MadFerIt @Hans A. Jan @Brigadier und besonders an @Lazergirl für die Punkte.

Offiziell Letzter, das beim schlechtesten GP ever - nehme ich als Auszeichnung - Lieber Retro als solche Mukke!:belehr:
Super Präsi von @John Lennon wie immer.

In jedem anderen GP hätte Satisfaction wohl min. einen Punkt von mir bekommen ... aber in einem "Best fo 2022"-GP ein Song der sich kaum vom Original unterscheidet und dessen Remix den Song auch nicht gerade verbessert ... ich weiß nicht recht. Im Prinzip nur ein David-Guetta-Aufkleber auf der CD-Hülle, damit es als 2022-Veröffentlichung durchgeht.
Da wird der Klassiker von Benassi quasi "ausgenutzt".
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.948
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich mache beim Bongo GP auch mal ne künstlerische Schaffenspause. Es fühlt sich nicht mehr gut an...einfach nur Leere. Der letzte GP hat mir unglaublich viel Energie und Freude genommen. Ich muss erstmal wieder richtig gesund werden.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.126
Punkte
113
Doch. Bin kein Fan von dem Modus und werde keine 5 Lieder (oder meinetwegen auch nur 3) von meiner Liste in dem GP "verbrennen"

Werd mir das Spektakel vom Spielfeldrand anschauen

Achso, du bist dem Irrtum erlegen, dass es hier jemanden kümmert, was du denkst, fühlst und willst. Kollege, was du möchtest und wovon du Fan bist, entscheiden immer noch wir hier.

giphy-downsized-large.gif


Ich mache beim Bongo GP auch mal ne künstlerische Schaffenspause. Es fühlt sich nicht mehr gut an...einfach nur Leere. Der letzte GP hat mir unglaublich viel Energie und Freude genommen. Ich muss erstmal wieder richtig gesund werden.

Der Meisendoktor muss erst noch gebaut werden, der dich "gesund" kriegt.
 
Oben