GP 72 - Best of 2023


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.224
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Teaser Beitrag 29

giphy.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.224
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
30. Miley Cyrus - Flowers


Anmerkung vom Einreicher:
Jaja ausgelutscht, aber es bleibt halt trotzdem ein geniales Lied.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.119
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nach anfänglichen Internetproblemen hab ich jetzt die ersten 10 Lieder durch- oder zumindest angehört.

Die Nummer 1 ist musikalisch schonmal meine Richtung. Muss ich mir aber in Ruhe anhören.

Die Nummer 2 ist so belanglose moderne Radiomucke; nichts für mich.

Die Rolling Stones mag ich nicht. Da war ich positiv überrascht, dass ich ihren neuen Song "Angry" ganz gut finde. Dieses Lied spricht mich erstmal nicht so an. Werde ich mir aber auch nochmal anhören.

Die 4 ist das erste Lied, welches mir bekannt vor kommt. Hab' ich vielleicht mal im Radio mitbekommen. Klingt OK.
Und jetzt hab' ich gelesen, dass der Beitrag schonmal dabei war. Vielleicht kam er mir deshalb bekannt vor. Also streiche ich ihn von der vorläufigen Shortlist.

Die 5 ist ebenfalls etwas umfangreicher und bedarf mindestens noch eine Zweitsichtung.

Die 6 klingt nett, aber eben nicht mehr. Wird schwer mit Punkten.

Ah Ladytron, die hatte ich mal für den No Guitar Grand Prix eingereicht und hatte auch ganz gut abgeschnitten. Dieses Lied hört sich auch erstmal nicht schlecht an. Aber nicht so gut wie einige ältere Sachen.

Bei der 8 gefallen mir einige Elemente, aber so richtig ins Ohr geht der Song noch nicht.

Nun ja, so machen Tennies also heutzutage Musik. Die Nummer 9 ist mir zu monoton und nervt ziemlich schnell.

Mit der Art zu singen wie bei Nummer 10 kann ich überhaupt nichts anfangen. Blödes Lied.

Also bisher habe ich musikalisch 2023 noch nichts verpasst. 3-4 Lieder werde ich mir nochmal anfangen, ansonsten war das doch sehr mau. Kann ja nur besser werden.
 
Oben