GP 72 - Best of 2023


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.001
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Davon kann er sich jetzt auch nix mehr kaufen. Das hättest mal auch besser für dich behalten. Erst seine Gefühle verletzen und dann auch noch drauf rumtrampeln. :D

Zum Glück hattest Du Dich noch kurzfristig dazu entschieden, die versprochenen 12 Punkte abzuliefern. Sonst hätte ich 10 Punkte weniger gehabt. Oder 2 Punkte mehr ohne Deal.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.357
Punkte
113
Weltklasse-Voting btw.

Knapp gescheitert: @Max Power

Beim ersten Hören fand ich das selbst ziemlich gut, aber auf Dauer mäanderte mir das doch zuviel auseinander.

Ich muss mich übrigens noch bei @maberlinho entschuldigen. Irgendwie ist mir dieser Beitrag irgendwie durchgegangen oder ist an mir vorbeigeflutscht.
Dafür hätte ich eigentlich Punkte geben können. Den Song hatte ich selbst in meiner Playlist 2023 gespeichert, aber vielleicht hatte ich mich schon daran satt gehört oder es lag am GP mit vielen "ähnlichen" Beiträgen.
So 3-5 Punkte von mir wären verdient gewesen.
🤣
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.001
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mir war eigentlich klar, dass ich hier mit dem Stones/Lady Gaga Song nix reissen werde. Dafür ist es hier einfach zu dunkel, was den Musikgeschmack betrifft. Ist aber egal, geht ja um nix und soll nur Spaß machen. Und für mich ist das der Song des Jahres. Nicht nur für mich übrigens aber ok, das ist hilft hier auch nicht weiter.

Mir hat das Stones-Album auch ganz gut gefallen. Dieser Song gehörte eher nicht dazu. Am besten fand ich den Rolling Stone Blues.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.547
Punkte
113
Oben