GP 72 - Best of 2023


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.426
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Teaser Beitrag 37

giphy.gif
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.545
Punkte
113
Also gefühlt könnte jedes zweite Lied von @theGegen sein. Haste gecheated und das Forum mit Mukke versorgt? :weghier:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.426
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
37. Lana Del Rey - Candy Necklace


Anmerkung vom Einreicher:
Gibt auch ein Video dazu was ich aber zu lang finde, zudem stört das gesabbel, wer es trotzdem sehen möchte

 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.147
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es geht ziemlich bescheiden weiter. Die 11 mit dem nervenden Technobeat wird gleich geskippt.

Die 12 ist zwar erträglich, aber auch erstmal langweilig. Die Stimme des Sängers ist auch nicht nach meinem Geschmack.

Jack Black, dachte ich, verspricht mehr. Naja, mit dieser knapp 2 Minuten Comedy kann ich nichts anfangen.

Muss Symphonic Metal hier für wenigstens etwas guter Musik sorgen? Naja, klingt jetzt auch nicht besonders gut.

Die 15 klingt zumindest nicht nervig, aber belanglos, so typisch nach theGegen oder dem Ausrichter.

Was ich so von Peter Gabriels Schaffen mitbekommen habe, finde ich eher nicht so dolle. Dieses Lied habe ich bestimmt schonmal bei Rock Antenne oder so gehört. Ist aber nicht hängengeblieben. Alles so "so la la".

Wenn man die bisherigen Beiträge als Maßstab nimmt trifft der Liedtitel von Nummer 17 zumindest auf unsere musikalische Zukunft zu. Wobei dieses Lied geht sogar recht gut ins Ohr. Hebt sich etwas aus der Masse ab. Könnte auch vom Ausrichter sein.

Die Nummer 18 mag textlich ein wichtiges Thema sein und es ist gut, dass die Mädels das so klar ansprechen. Sorry aber im Stile dieser unerträglichen Musik, fällt das Lied bei mir dann leider durch.

Nummer 19 ist ein weiteres ätzendes Pop Gedudel.

Bei der 20 wird dann endlich mal einigermaßen anständige Musik gemacht. Der Sänger klingt aber eher mäßig. Bei der bisherigen Liedauswahl gucke ich da aber gerne drüber weg.

Der zweite 10er Block ist dann eher noch schlechter geworden.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.426
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
39. Laura Cox - So Long


Anmerkung vom Einreicher:
Konzert in der Harmonie auch schon gebucht :)

Anmerkung vom Ausrichter: Lied wurde Ende 2022 veröffentlicht. Bitte nicht bepunkten. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.030
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sehr viel schlechter Pop dieses Mal. Vor 20 Jahren war Pop wenigstens noch harmlos und hörbar. Inzwischen kommt alles ohne Melodie und ist zu Tode bearbeitet.

Nachtrag: Und dann rettet Laura Cox den Abend. Die hatte ich auch auf der Liste. (y)
 
Oben