GP 72 - Best of 2023


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.705
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Vielleicht macht @Chac ja diesmal auch wieder mit.

a98c8e9e-f9f4-4bc8-81c3-24a1411331c7_text.gif


Die kommt nicht mehr wieder.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.047
Punkte
113
Beitrag ist drin, nicht besonders kreativ und gut ankommen wird er auch nicht. Aber es gibt zum ersten mal seit langem mal wieder einen Song, mit dem ich immer 2023 verbinden werde, weil ich das Jahr bis auf die unnötig angesetzten kg vor Weihnachten in positiver Erinnerung behalten werde und der Song mich dabei begleitet hat.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.960
Punkte
113
hab nochmal gewechselt, denn mir ist eingefallen, dass ich ursprünglich einen anderen Song einreichen wollte, als ich es letztens getan habe. Ist aber auch egal, ich werde mit Beiden nix reißen.

Unter 30 Teilnehmer ist natürlich eine Schande für den Wettbewerb. Hoffe, da kommen noch a paar dazu...biete aber wie @HamburgBuam an, einen zweiten Song einzureichen, befürchte aber, dass auch hier der computer "no" sagt..
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.099
Punkte
113
Ort
Randbelgien
hab nochmal gewechselt, denn mir ist eingefallen, dass ich ursprünglich einen anderen Song einreichen wollte, als ich es letztens getan habe. Ist aber auch egal, ich werde mit Beiden nix reißen.

Unter 30 Teilnehmer ist natürlich eine Schande für den Wettbewerb. Hoffe, da kommen noch a paar dazu...biete aber wie @HamburgBuam an, einen zweiten Song einzureichen, befürchte aber, dass auch hier der computer "no" sagt..

Der Computer sagt laut meiner Lippenanalyse von Carol Beer ausnahmsweise mal "yes" in diesem Dialog und der Untertitel ist somit ein Fake. :belehr:

Ich habe auch noch genug Alternativen in petto, aber je weniger Teilnehmer*innen, desto besser meine Chancen für eine gute Platzierung. :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
Ist für den einen oder anderen halt sicher eine Herausforderung, wenn man mal keinen durchgenudelten Evergreen bringen kann :weghier:;)
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Nix im Köcher, mit Wheeler Walker Jr. - wie üblich - abgesoffen. Time to skip it
 
Oben