GP 72 - Best of 2023


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.643
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mal ein paar Leute markieren, die beim letzten Best of-GP noch teilgenommen haben, aber bisher nichts eingereicht haben:

@Brigadier
@Bronx Bull
@Kinski
@Jerry
@freiplatzzokker

stray-dog-pee-on-man-adopted-heinze-sanchez-8.gif
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.301
Punkte
113
Eine Woche ist auch recht kurz, wenn man normalerweise nicht unbedingt aktuelle Musik hört erst recht.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.558
Punkte
113
So, ein Song ist eingereicht. Miley Cyrus würde man hier um die Ohren gehauen bekommen. Von Lana Del Rey ist ein empfehlenswerter Song aus dem Dezember 22. Da bleibt dann nur, muss man schon so sagen, Radio-Mukke anno 2023. Aber das muss grundsätzlich nicht schlecht sein, wenn man es nur ein -bis zweimal hört. Radio-Mukke wird ja erst nervig durch die tägliche Berieselung - zumindest bei vielen Songs. Manche sind auch von vornherein nervig. :)
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
So, ein Song ist eingereicht. Miley Cyrus würde man hier um die Ohren gehauen bekommen. Von Lana Del Rey ist ein empfehlenswerter Song aus dem Dezember 22. Da bleibt dann nur, muss man schon so sagen, Radio-Mukke anno 2023. Aber das muss grundsätzlich nicht schlecht sein, wenn man es nur ein -bis zweimal hört. Radio-Mukke wird ja erst nervig durch die tägliche Berieselung - zumindest bei vielen Songs. Manche sind auch von vornherein nervig. :)
Aktuelle Musik ist meistens ätzend. Deswegen auch das schlimmste Motto.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
So, Anzahl der Einsendungen um eins erhöht. Habe den Beitrag gerade tatsächlich zum ersten Mal gehört. Wird keine Chance haben, aber dafür, dass es eigentlich Mistmucke ist, ist es ziemlich gut. :smoke:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.086
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich rechne mir diesmal auch ganz gute Chancen aus. Top Ten ist mein Ziel. Ein höherer Anspruch hängt von der Konkurrenz ab und ob ich mich wegen des hoffentlich gefälligen Videos für den richtigen Song entschieden habe. :)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.558
Punkte
113
Start ist morgen um 18.48 Uhr. Sind das die Bochumer?
Da müsste ja eigentlich was neues von Grönemeyer eingereicht werden.
 
Oben