GP 72 - Best of 2023


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also ich finde ja, dass hier von allen Teilnehmern @sistahfan den mit Abstand besten Musikgeschmack hat.
Das holt mich voll ab. Da sind so viele gute Beiträge dabei, dass sich dir gar nicht alle aufzählen kann.
Ich finde da gehören eindeutig mehr Edelmetall hin. :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.348
Punkte
113
Also ich finde ja, dass hier von allen Teilnehmern @sistahfan den mit Abstand besten Musikgeschmack hat.
Das holt mich voll ab. Da sind so viele gute Beiträge dabei, dass sich dir gar nicht alle aufzählen kann.
Ich finde da gehören eindeutig mehr Edelmetall hin. :D
postest du mal schnell, wieviele punkte ihr euch gegenseitig gegeben habt :weghier:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.343
Punkte
113
Ich bin etwas enttäuscht, hatte aber auch nichts anderes als biederes Mittelfeld erwartet. Generell hätte ich siegfähigere Lieder in Petto gehabt. Aber das Lungr-Video war halt auf dem Konzert aufgenommen worden, auf dem ich war. Sie waren die Vorband und ich fand Gefallen an der Musik. Und für den Best-Of GP schien es mir passend, einen meiner Konzertbesuche einzusenden.
Gehörst du zu der ersten Reihe die sich alle gegenseitig rumgeschubst haben?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gehörst du zu der ersten Reihe die sich alle gegenseitig rumgeschubst haben?

Nein, ich bin nur im Hintergrund.

Lungr.png


Ich stehe da übrigens auf einer Stufe. Nicht, dass ihr mich für einen Riesen haltet.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Thread ist da:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.547
Punkte
113
Okay. Mit einem geteilten 18. Platz noch so gerade die Top 20 gehalten. (y) Mehr war da wohl wirklich nicht zu holen. Denn "Tom Gregory - Never Look Back" ist schon reine Radio-Mukke. Das hatte irgendeiner bei der Präsentation auch richtig erwähnt. Der Song ist gehobenes Mittelmaß - mehr nicht. Aber das Jahr bot halt mMn auch nicht soviel an.
Miley Cyrus fast in den Top Ten - das Forum überrascht einen manchmal doch noch.
Verdienter Sieger am Ende. Glückwunsch @Lassiter. Von mir gab´s ja auch ein paar Pünktchen. :) Glückwunsch zur TopTen auch an die von mir bepunkteten @Tirima, Randbelgier @theGegen und @Suomigirl26. Siehst du, es lohnt sich, dabei zu bleiben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.547
Punkte
113
Also ich finde ja, dass hier von allen Teilnehmern @sistahfan den mit Abstand besten Musikgeschmack hat.
Das holt mich voll ab. Da sind so viele gute Beiträge dabei, dass sich dir gar nicht alle aufzählen kann.
Ich finde da gehören eindeutig mehr Edelmetall hin. :D
Ja, sicher. Was das bei deinem Beitrag eigentlich der Sohn von Jörg Dräger?
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.242
Punkte
113
Danke an alle, die mir Punkte gegeben haben. 2023 war musikalisch kein gutes Jahr, selbst im Metal-Bereich nicht...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich muss mich übrigens noch bei @maberlinho entschuldigen. Irgendwie ist mir dieser Beitrag irgendwie durchgegangen oder ist an mir vorbeigeflutscht.
Dafür hätte ich eigentlich Punkte geben können. Den Song hatte ich selbst in meiner Playlist 2023 gespeichert, aber vielleicht hatte ich mich schon daran satt gehört oder es lag am GP mit vielen "ähnlichen" Beiträgen.
So 3-5 Punkte von mir wären verdient gewesen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich muss mich übrigens noch bei @maberlinho entschuldigen. Irgendwie ist mir dieser Beitrag irgendwie durchgegangen oder ist an mir vorbeigeflutscht.
Dafür hätte ich eigentlich Punkte geben können. Den Song hatte ich selbst in meiner Playlist 2023 gespeichert, aber vielleicht hatte ich mich schon daran satt gehört oder es lag am GP mit vielen "ähnlichen" Beiträgen.
So 3-5 Punkte von mir wären verdient gewesen.
Davon kann er sich jetzt auch nix mehr kaufen. Das hättest mal auch besser für dich behalten. Erst seine Gefühle verletzen und dann auch noch drauf rumtrampeln. :D
 
Oben