Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:
@5tef
@Angliru
@L-X
@Lassiter
@Max Power
@Speakeasy
@maberlinho
@spatz
für Dich 18:47, weil Du eh immer zu früh kommstWann geht's heute los, 18:49 Uhr?
Ich erspar dir mal ne saftige Antwort und tue mal so als ob du tatsächlich glaubst was du da geschrieben hast.für Dich 18:47, weil Du eh immer zu früh kommst
Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:
@5tef
@Angliru
@L-X
@Lassiter
@Max Power
@Speakeasy
@maberlinho
@spatz
Kann sein, dass ich dir 7 Punkte gegeben habe. Lag aber nicht daran, dass es besonders gut gewesen wäre. Ich habe es länger als 30 Sekunden ertragen können. Das war in diesem Grand Prix schon viel wert.Erledigt.
Das Niveau fand ich diesmal mäßig. Ich kann mich an keinen GP erinnern, wo ich meinen eigenen Beitrag so klar am besten fand.
Es sollte mindestens eine Top 5 Platzierung geben. Ein Nachteil könnte sein, dass es nur ein Standbild und kein Musikvideo von dem Lied gibt
für Dich 18:47, weil Du eh immer zu früh kommst
Gute Besserung.habs grade erledigt. Lieg halbkrank auf der Couch und jetzt hab ich auch noch Ohrenschmerzen, ich hoffe, ihr seid zufrieden mit euch.
Mal was ganz Anderes: Ich schaue hin und wieder mal in alte Grand Prix rein und was mir bei den 4ten aufgefallen ist
Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)
Die Premiere ist geschafft: der erste absolute Nuller der Sportforen-Grand Prix-Geschichte! :jubel:sportforen.de
......
Super, hoffe diesmal auf Punkte von dirBin dabei
ic hoffe auch auf Punkte von DirSuper, hoffe diesmal auf Punkte von dir